Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Hallo Martin,
bin ganz neu in der "Szene", komme aus Nähe Nienburg. Würde mich interessieren was in Sellingsloh los ist, lohnt es sich da mal hinzufahren ?
Hallo Peter,
kannst auch bei uns mitfahren in Steyerberg. Wir fahren immer Sonntags ab 10:00 ca. 2 Std durch den Wald. Bloß keine Straße, das ist verboten:)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZiKiysyewNw"]Steyerberg Trails - YouTube[/nomedia]
Gruß Wolfgang
 
Wenn sich das Wetter auch übers Wochenende so trocken und sonnig hält, werde ich Samstag Nachmittag mal wieder eine Runde über die heimischen Trails drehen.:)
Vielleicht hat ja jemand Lust dabei zu sein.

Rainer
 
Kurz nach dem Mittag werde ich nahe BruVi starten und bis in den Sellingsloh vorstoßen, vielleicht trifft man ja mal wen unterwegs, ist recht ruhig geworden in letzter Zeit dort :(

Nachtrag: Sturm und Kälte haben einigen Ecken ganz schön zugesetzt. Gegen den Harvester und die geldgeilen Waldbesitzer mit ihren Kettensägen und Autos kommt ein Orkan aber eher wie ein Schulbub daher :(

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1532008][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
irgendwie muss ich dieses Jahr nochmal aufs Bike. Ich werde am Mo den 30.12. noch eine Jahresabschluss Runde drehen. Vorher kriege ich nix hin. Währe cool wenn ich nicht alleine los muss. Ich werde wohl über Mittag eine gepflegte Tour vom Sellingsloh nach Bruchhausen und zurück machen. Zwischendurch gibts dann eine Glühwein beim Haus am See.
Rainer
 
Starten werde ich wohl am späten Vormittag so gegen 11.00. Ob von Hoyahagen oder BruVi aus, ist mir relativ egal. Da bin ich flexibel.
Rainer
 
Ach Mist, ich dachte es wäre morgen :(
An dem tag ist hier in Uenzen der Vorsilvesterlauf, bei dem ich natürlich starten will.
Morgen passt es nicht zufällig, oder nächsten Freitag?
 
Hallo Rainer,

30.12. Um 11:00 sollte bei mir passen

Werde aber auch am 28. Schon unterwegs sein, ob Deister oder Sellingsloh wird noch entschieden.

Gruß M.
 
Sorry, wird nix mit Sellingsloh am Freitag.

Wünsche allen ein paar schöne Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten