Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Ich bin leider raus, Frau und Kinder hat es erwischt und liegen flach. Werde etwas Krankenschwester spielen dürfen.

Viel Spaß morgen, das Wetter soll ja super werden, ich war heute kurz mit Paul unterwegs und wir haben einige neue Trails erkundet. Wenn Du Lust und Zeit hats kannst Du ja nach Neujahr zum "ausbauen" mit uns kommen.

Gruß und einen guten Rutsch M.
 
Ich bin leider raus, Frau und Kinder hat es erwischt und liegen flach. Werde etwas Krankenschwester spielen dürfen.

Viel Spaß morgen, das Wetter soll ja super werden, ich war heute kurz mit Paul unterwegs und wir haben einige neue Trails erkundet. Wenn Du Lust und Zeit hats kannst Du ja nach Neujahr zum "ausbauen" mit uns kommen.

Gruß und einen guten Rutsch M.

Schade, dachte wir schaffen dieses Jahr noch eine Runde. Aber gute Besserung an deine Familie.
Trails ausbauen klingt gut. Bin dann aber erstmal bis Mitte Januar nicht im Lande. Ihr könnt aber gerne schon ohne mich anfangen. :)
 
Oh da kannst Du dir sicher sein das wir auch ohne dich etwas werken werden.:wink:


Wenn Du dann erstmal weg bist kann ich mir ja auch die Frage sparen ob Du nächstes WE mit in den Deister kommst:aetsch:

Guten Rutsch und schönen Urlaub M.
 
Momentan liegt ja reichlich Baumaterial rum, da kann man sicher schön was machen. Mittlerweile hab ich auch keine Bedenken mehr, dass sich da mal jemand aufregt über Trails, wenn man mal schaut was der Harvester aus den Waldwegen macht :(
Ich würde ja auch mal mit anpacken, morgen geht aber leider nicht.
 
Wie schon gesagt wird es 2014 werden, ich hab noch Urlaub und Paul auch. Geplant ist ein ganzer Tag im Wald um einige "Projekte" zu realisieren bzw. die neuen Trails fahrfertig zu bekommen:hüpf:

Gruß M.
 
Das war ja zum Jahresabschluss nochmal eine schöne Runde bei herrlichem Sonnenschein über die Hometrails.:daumen:
Die Holzfäller haben zwar wieder mal ganze Arbeit geleistet, aber das scheint sich ja diesen Winter auf ein kleines Waldstück zu beschränken. Ein gutes hat das ganze aber auch. Es liegt jetzt haufenweise Baumaterial im Wald und die ein oder andere Harvesterspur kann man bestimmt auch demnächst noch befahren.8-)
In diesem Sinne wünsch ich allen einen guten Rutsch,
bis bald im Wald:i2:
Rainer
 
Bin gerade unterwegs. Ich komme mal Mitte-Ende Februar rum, dann können wir mal eine Runde zusammen drehen und uns anschauen, wo sich vielleicht was Neues anlegen lässt. Seit Jens nicht mehr ist, war ich nicht mehr im Sellingsloh - was eigentlich schade ist...
Bei mir um die Ecke müssen auch erst wieder die "Einschläger" raus, bevor man reparieren und neu bauen kann. Aber richtig ist, man(n) sollte sich schon mal Material "sichern".
Ausserdem ist alles mit gewisser Vorsicht anzugehen. Manchen Leuten gefällt unser Sport ganz und gar nicht :aufreg:
Denen ist es lieber, der Harvester fährt da durch als unsereiner. Vielleicht weil sie den Wald besitzen oder zumindest gepachtet haben :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüsselseuche und andere Krankheiten halten mich gerade etwas kurz, bin froh das ich so gerade mal 90 Minuten auf dem Bike hin bekomme:aufreg:. Aber keine Sorge aufgeschoben ist ja auch nicht aufgehoben. Zudem ist der Harvester noch fleissig weiter am wüten im Sellingsloh, sah ja aus wie auf dem Truppenübungsplatz heute:wut:.

Gruß M.
 
Ahhh, sehr gut, es ist noch Leben in der Region! Der Harvester demoliert zur Zeit echt alle Wege, war letzte Woche dort Laufen im Sellingsloh, Katastrophe. Dann sieht man sich vielleicht demnächst im Wald.
Gruß
 
Moin zusammen,
bin wieder zurück aus dem Urlaub und werde morgen Mittag mal meine Neujahrs Runde durch den Sellingsloh drehen.
Wenn jemand dazustossen will, ich werde so gegen 11.30 - 12.00 am Waldparkplatz sein. :)
Rainer
 
Bin morgen leider schon anderweitig unterwegs Rainer, wollte am Sonntag eine Runde drehen. Sellingsloh geht trotz des Regens sehr gut, letztes Wochenende im Deister war, sagen wir mal interessant:eek:

Regen und Harvester haben einige Teile in einen Truppenübungsplatz verwandelt. Der Trail nach Fegendorf runter ist zur Hälfte komplett verschwunden. Wir haben dafür aber vier neue Trails entdeckt und zwei auch schon erfolgreich befahren :winken::daumen:

Viel Spaß M.
 
Hallo Rainer,

wenn ich mein technisches Problem bis dahin gelöst bekomme werde ich morgen am Parkplatz sein. Mach dich einfach bemerkbar wenn du jemanden mit einem Canyon Hardtail im Schlamm spielen siehst ;)
Gruß, Martin
 
Ich war gestern bei super Wetter auf eine Runde rund umVerden.Sobald die Zeit es zulässt, werde ich aber wieder in den Sellingsloh kommen.:i2:
Da wartet ja unter anderem auch noch die ein oder andere Baustelle :cool:
Rainer
 
Ich habe es leider in der letzten Zeit nicht geschafft auf das Rad zu kommen. Zudem fehlt mir gerade der passende Transporter um mit Bike ins Sellingsloh zu gelangen, aber ab nächstem Wochenende (SO) sind wir wieder da. Bei dem super Wetter heute werde ich mit Paul und Seb eine Runde um Verden drehen, mal schaun ob der Körper willig ist nach der Pause :lol:

Gruß M.
 
Moin zusammen, morgen (Di) Nachmittag bin ich im Sellingsloh unterwegs. Von ca 15.00 - 17.30. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust auf eine nette Runde.
Rainer
 
Lust schon Rainer, aber es mangelt leider an Zeit :heul:

Wir wollen Sonntag in den Deister oder große Vilsen/Sellingslohrunde fahren, falls jemand dabei sein möchte.

Gruß M.
 
Zurück
Oben Unten