Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Moin zusammen,
es tut sich was im Sellingsloh. Stephan und ich waren am Sa fleißig. Ich hatte mir das letzte mal schon zwei neue Linien ausgeguckt und nun haben wir gleich mal Nägel mit Köpfen gemacht.
Ein bißchen Arbeit ist noch nötig aber das meiste ist schon gut fahrbar. Wahrscheinlich bin ich Mi Nachmittag nochmal mit einem Spaten dort zum buddeln und einfahren.
Rainer
 
Wie sieht es bei dir und/oder Stephan am Samstag aus Rainer? Das erste Rennen kommt immer näher und wir müssen etwas kilometer in die Beine bekommen :D

Gruß M.
 
kleine Planänderung, wird heute nix mit Sellingsloh.

kleiner Nachtrag zu den Baumaßnahmen, Stephan und ich haben die Tage den Sprung über den Baumstamm erneuert. Die Rampe wurde ja die letzten male immer wieder zerstört. Nu haben wir da alles mit Holz aufgefüllt. Geht auch gut und hält hoffentlich mal etwas länger.
Rainer
 
Für kurzentschlossene:
Do Nachmittag ab ca 15.00 werde ich im sellingsloh sein und den neuen Trail ( Ameise) einfahren / optimieren.
Rainer
 
Bin heute Vormittag wieder im Sellingsloh gewesen.:i2: Bestes Wetter, keine Reiter oder Stockenten und nette Trails. Was will man mehr! 8-)
Wenn es Samstag nicht in Ströhmen regnet, werde ich am Vormittag dort auch wieder einige Runden drehen. Evtl. auch über Bruxen und Heiligenberg.
Rainer
 
Bin morgen Vormittag mit dem SSp unterwegs, vielleicht begegnet man sich ja. Werde gegen 9:30Uhr starten und dann ca. zwischen 10 und 11Uhr im Sellingsloh kreiseln. Später des Tages laufe ich dort auch noch auf den Trails, dafür eignen die sich nämlich auch prima!
 
Das hört sich sehr gut an Rainer, würde es auch etwas eher gehen? Wollte hier in Verden schon so kurz nach 15:00 los.

Gruß M.
 
Krähe hätte ich wohl Lust da ich bisher nur viel gehört habe. Komme aber erst gegen 16:00 aus dem Büro raus :aufreg:, wird dann wohl zu spät werden.

Das Wetter soll ja super werden...:i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten