Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Mensch Rainer,

Du hast was verpasst, war eine super Runde und hab wieder einiges an neuen Einstiegen entdeckt, werde morgen Nachmittag gleich mal einige testen. :D

Gruß M.
 
Moin zusammen,

ich hab gerade mal meinen Kalender durchgeguckt. Und was sehe ich?:eek:

Donnerstag, Freitag und Samstag, jeweils Nachmittags Zeit zum biken:hüpf:

Da ich auch schon wieder extrem an Deisterentzug leide, ist wohl klar wohin die Reise geht. :love:
Meine grobe Planung währe daher Donnerstag und Samstag Nachmittag jeweils eine schöne Deistertrailtour zu machen.:cool: Dazwischen könnte man am Freitag zur Entspannung ja evtl. noch die hemiischen Trails ein bisschen rocken.:i2:

Am coolsten währe natürlich wenn ich nicht alleine los muss und der eine oder andere auch noch Zeit hätte.:daumen:

Rainer
 
Nabend Rainer,

schade da habe ich leider keine Zeit, bin dann in Ischgl und Samnaun Trails rocken :aetsch:

Bin ab August wieder dabei.

Gruß M.
 
Moin zusammen,

ich hab gerade mal meinen Kalender durchgeguckt. Und was sehe ich?:eek:

Donnerstag, Freitag und Samstag, jeweils Nachmittags Zeit zum biken:hüpf:

Da ich auch schon wieder extrem an Deisterentzug leide, ist wohl klar wohin die Reise geht. :love:
Meine grobe Planung währe daher Donnerstag und Samstag Nachmittag jeweils eine schöne Deistertrailtour zu machen.:cool: Dazwischen könnte man am Freitag zur Entspannung ja evtl. noch die hemiischen Trails ein bisschen rocken.:i2:

Am coolsten währe natürlich wenn ich nicht alleine los muss und der eine oder andere auch noch Zeit hätte.:daumen:

Rainer

Rocken werden wir auch!!!!:dope:
Aber auf dem Deichbrand-Festival.:D Dir aber viel Spaß Rainer!!!
Nächstes mal bin ich mit am Start.

Gruß Stephan
 
Bin am Arbeiten aber ab nächste Woche ist frei.
Rainer, Schüssel ist angekommen - thanks

Ich will auch wieder Alps. Trailseeker Grüß mir die SessvenaHütte und Fimba wenn de vorbeikommst

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Naja, wenn denn keiner Zeit hat werde ich mal alleine starten.
Nicht schön, aber lieber alleine biken als in der Gruppe arbeiten.;)

Rainer
 
Hat jemand kommenden Dienstag Nachmittag Zeit und Lust zu biken?
Sellingsloh, Bruchhausen, Krähe oder Deister währen so die Hotspots meiner Wahl.

Rainer
 
Hat jemand kommenden Dienstag Nachmittag Zeit und Lust zu biken?
Sellingsloh, Bruchhausen, Krähe oder Deister währen so die Hotspots meiner Wahl.

Rainer

Moin Rainer!! :winken:

es wird Zeit das wir mal wieder die Hometrails rocken!
Ich könnte Dienstag kurzfristig frei nehmen.
Ich stelle mir einen frühen Starttermin (9:00Uhr) ab Hassel vor.
Es sollten nach meinem Geschmack schon so 75km und 600HM werden.:D Mittags Brotzeit an der Klostermühle inklusive.:daumen:
Gruß Stephan
 
Moin Rainer!! :winken:

es wird Zeit das wir mal wieder die Hometrails rocken!
Ich könnte Dienstag kurzfristig frei nehmen.
Ich stelle mir einen frühen Starttermin (9:00Uhr) ab Hassel vor.
Es sollten nach meinem Geschmack schon so 75km und 600HM werden.:D Mittags Brotzeit an der Klostermühle inklusive.:daumen:
Gruß Stephan

Klingt gut, geht so aber leider nicht.:(
Ich hab Vormittag noch zwei Termine und komme nicht vor 13.00 aus Verden weg.
Alternativ könnten wir um ca 14.00 in Hassel starten und trotzdem 75km fahren.:eek: Müssen wir halt ein bißchen schneller treten und nicht so viele Pausen machen. :rolleyes:

Rainer
 
Bin gerade von meiner Hometrail Tour zurück. Sellingsloh - Bruchhausen -Heiligenberg - Sellingsloh, schön wars :daumen:
Donnerstag Nachmittag werde ich wohl nochmal auf eine Feierabendrund, aufbrechen. Evtl auch in die Krähe. Hat noch jemand Bock ?

Rainer
 
Bock schon, bin aber für die Firma unterwegs in GB. :(

Sa oder So Frühschicht im Deister, wenn Du mit willst lass es mich wissen.

Gruß M.
 
kurz und schmerzlos:
Dienstag Nachmittag starte ich zur Feierabendrunde im Sellingsloh oder in der Krähe.:)
Samstag Nachmittag fahre ich dann in Deister.:)
Hat jemand Zeit mitzukommen?

Rainer
 
Hallo Ben, ich war noch nie am Steyerberg. Ist das Gelände für ein SL1 geeignet? Gruß Axel

Hallo Deichflitzer,
einen Steyerberg gibt es nicht. das ist ein Ort.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt vor 2 Jahren. Ist jetzt viel besser geworden. Wir arbeiten dran
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=565ylL1Ga9I"]steyerberg trials - YouTube[/nomedia]
 
Hallo Axel,
aus Bremen kommend bist Du schneller in Bruchhausen-Vilsen (Sellingsloh). Da gibt es hier im Forum auch noch ein paar Locals, die die Gegend dort gut kennen.
Aber die Abwechslung macht es ja auch.... Im Steyerberger Gebiet kann man gut 2-3 h unterwegs sein ohne etwas wiederholt zu haben.
 
Zurück
Oben Unten