Biker in Braunschweig gesucht

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
Euch auch viel Spaß und bringt Sonne mit
emoji111.png
emoji16.png
Jana, ich glaube ich habe zu viel Sonne in den Norden geschickt, denn heute war es eher wolkig, aber bei 21°. Wie ich gehörst habe muss sie wohl in Frankreich stecken geblieben sein.:(
Wenn nicht mache ich einen war ja schon länger geplant wollte ich eigentlich schon mit dir zusammen machen aber die Gesundheit wollte ja nicht so wie ich. Nun bin ich es leid rumzusitzen
Florian, machen wir gemeinsam wenn ich zurück bin.:daumen:
geile Strecke die du da zusammengestellt hast! Wenn ich die vor meiner Haustür hätte wäre ich nur noch unterwegs
Danke für die Blumen :daumen:, aber bei eurem Untergrund heute konnte man nicht so richtig ballern, aber das kommt sicherlich nochmal.;)
Hat das Navi euch den Weg richtig gezeigt und nicht verfranzt. Wo habt ihr die Tour begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Räder heute ausgeliehen und eine kleine Testrunde gedreht.:) Es ist leider zur Zeit bewölkt, aber über 20 Grad und halt Wind.o_O
DSC04616.JPG

Die Insel ist im Norden noch schön grün. Viele Blumen am Wegesrand.:daumen: Schöne Blick auf bei Küstenseiten bei Teguise.
DSC04624.JPG

Cafe con leche ist natürlich Pflicht.;)
DSC04621.JPG

Noch ist vieles grün auf der Vulkaninsel.:cool:
 

Anhänge

  • DSC04616.JPG
    DSC04616.JPG
    148,6 KB · Aufrufe: 18
  • DSC04624.JPG
    DSC04624.JPG
    426,3 KB · Aufrufe: 18
  • DSC04621.JPG
    DSC04621.JPG
    427,3 KB · Aufrufe: 15
Danke für die Blumen :daumen:, aber bei eurem Untergrund heute konnte man nicht so richtig ballern, aber das kommt sicherlich nochmal.;)
Hat das Navi euch den Weg richtig gezeigt und nicht verfranzt. Wo habt ihr die Tour begonnen.
Am Feuerbrunnen war der Start.
Also da gab es schon stellen wo man eigentlich gut zur Sache hätte gehen können aber es war das erste mal und Chris ist noch nicht fit also haben wir etwas lockerer gemacht :D
 
Moin,
@⁨Kniggy⁩ und ich wollten morgen Mittag/Nachmittag einmal kurz in den Elm und mal schauen wie die Trails dort den Winter überstanden haben.

Wir würden gerne so gegen 13:30Uhr los. Die Runde hätte ca. 45km/450Hm (s. Link)

Tempo ist „normal“, also kein Tempo aber eine gewisse Grundfitness wäre sinnvoll [emoji111]️

Startpunkt wäre vor dem Löwengarten im Prinzenpark. Wer mit möchte, bitte Zusagen!

Kleine Startzeitanpassung wäre natürlich möglich.

Hier die Voraussichtliche Route (https://www.strava.com/routes/12189913)... diese ist natürlich nicht in Stein gemeißelt und kann stellenweise angepasst werden.

Wir würden uns freuen wenn morgen wer Zeit hat und mitkommen kann.

Gruß Bene


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Martin, ich wünsche dir und deiner Frau auch noch viel Spaß auf Lanzarote und freue mich auf Bilder in kurz.
Danke Torsten.:daumen: Bilder in kurz erst wenn man einen Rand sieht.:D Heute erst mal entlang an der Küste von Costa Teguise nach Puerte del Carmen; schön immer direkt am Meer entlang und dann kurz an der Einflugschneise auf Flugzeuge gewartet.:daumen: Leider stand der Wind falsch und sie sind heute da nicht gelandet.
Landezone ganz nah.JPG

Dann ging es über Tias und Bartolomé zurück; etwas mehr als Elmniveau ca. 300m ü.N.N. Wetter ist ein Mix aus Sonne und Wolken bei ca. 21° im Schatten, also am Berg ohne Schatten kann es schon warm werden.:p
schöner Aspalt.jpg

Bene euch viel Spaß am Freitag und super Arbeitszeit bei deinem Arbeitgeber:daumen:. Adolfo, bei Daimler muss man nur schaffen.o_O
 

Anhänge

  • Landezone ganz nah.JPG
    Landezone ganz nah.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 19
  • schöner Aspalt.jpg
    schöner Aspalt.jpg
    385,7 KB · Aufrufe: 17
Moin,
@⁨Kniggy⁩ und ich wollten morgen Mittag/Nachmittag einmal kurz in den Elm und mal schauen wie die Trails dort den Winter überstanden haben.

Wir würden gerne so gegen 13:30Uhr los. Die Runde hätte ca. 45km/450Hm (s. Link)

Tempo ist „normal“, also kein Tempo aber eine gewisse Grundfitness wäre sinnvoll [emoji111]️

Startpunkt wäre vor dem Löwengarten im Prinzenpark. Wer mit möchte, bitte Zusagen!

Kleine Startzeitanpassung wäre natürlich möglich.

Hier die Voraussichtliche Route (https://www.strava.com/routes/12189913)... diese ist natürlich nicht in Stein gemeißelt und kann stellenweise angepasst werden.

Wir würden uns freuen wenn morgen wer Zeit hat und mitkommen kann.

Gruß Bene


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin dabei Bene, habe morgen frei ...

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
 
Tolle Bilder bin ein wenig neidisch :D
So viel Sonne Mega ich brauche auch Urlaub. Dringend mit viel Sonne und Meer!! :D
Jana, der Urlaub kommt bei Dir sicherlich auch noch :). Heute waren wir auf dem höchsten Punkt der Insel, knapp 600m ü.N.N. und sind weiter nach Haria, der "Stadt der Tausend Palmen".
Coll de Haria 593 m.JPG

Vom Pass ging es runter zum Mirrador de Haria mit super Blick.
Mirador de Haria 80.jpg

In Haria Lederwaren eingekauft und lecker spanisch gegessen.
 

Anhänge

  • Coll de Haria 593 m.JPG
    Coll de Haria 593 m.JPG
    188,9 KB · Aufrufe: 15
  • Mirador de Haria 80.jpg
    Mirador de Haria 80.jpg
    175 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten