Biker in Braunschweig gesucht

Jana, kennt dein Lebenspartner die Eckkneipe in Bartolomé. Da haben die Meeresfrüchte noch mehr pepp und der Serranoschinken, lecker.[/QUOTE]

Den Tipp hab ich weitergegeben. :) Ich würde an deiner Stelle da bleiben, nächste Woche wieder Regen satt. :)
 

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
Sauber das sich so viele gefunden haben heute [emoji111]️

Wir sind heute auch bei dem super Wetter unterwegs gewesen, aber auf schmalen Reifen... das rollt nämlich besser und da gibts kein Matsch

Wir haben aber aus weiser Voraussicht die „klassischen“ Wege gemieden, da die ganzen Experten (Motorrad- und Autofahrer) sich bestimmt im Elm getummelt haben [emoji51]


@adolfo...wann kommt dein RR? [emoji12]


051c6dd4f2d81475341a399e3da9a938.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin,

wie schon letztens versprochen, würde ich ab morgen gerne den Dienstagstreff wiederbeleben.

Treffpunkt ist am „Löwengarten“ im Prinzenpark. Solange wir noch Winterzeit haben, starten wir um 17:00Uhr.

Als Route sind ca. 30km flach in den Norden geplant (Flughafenrunde), Tempo gering (Anfänger brauchen also keine Angst habe!)

Licht ist erforderlich, da es ab 18:30 Uhr dunkel wird.

Wer mitkommen möchte bitte bis morgen (13.03) 15:00Uhr bescheid sagen, denn wenn keiner will/kann, fahre ich schon früher oder mache was anderes.

Hier die ungefähre Route:
https://www.strava.com/routes/12233510

Gruß Bene [emoji111]️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin,

wie schon letztens versprochen, würde ich ab morgen gerne den Dienstagstreff wiederbeleben.

Treffpunkt ist am „Löwengarten“ im Prinzenpark. Solange wir noch Winterzeit haben, starten wir um 17:00Uhr.

Als Route sind ca. 30km flach in den Norden geplant (Flughafenrunde), Tempo gering (Anfänger brauchen also keine Angst habe!)

Licht ist erforderlich, da es ab 18:30 Uhr dunkel wird.

Wer mitkommen möchte bitte bis morgen (13.03) 15:00Uhr bescheid sagen, denn wenn keiner will/kann, fahre ich schon früher oder mache was anderes.

Hier die ungefähre Route:
https://www.strava.com/routes/12233510

Gruß Bene [emoji111]️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da ich jetzt mit mindestens 3x die Woche los legen passt mir das sehr gut in den Plan :)

Wenn ich heute meine Schuhe bekomme wäre ich morgen definitiv dabei :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Adolfo,das wäre noch nich so gut gegangen mit euch. Bin immernoch am Muskeln und Knochen sortieren aufm Rad,da hat die kleine Fitnessrunde mit Chris und Jana doch besser für mich gepasst.
 

ich gebe zu, aus der Wade schüttelt man das nicht! Aber sowas fährt man auch nicht auf Zeit. Da macht man häufiger Pause, kehrt zum Mittag ein und wenn man nicht voll im Saft steht muss man am Ende etwas beißen...

Aber das ist schon eine Tagestour. Um 09:00 Uhr los und gegen 16:00Uhr wieder zu Hause.
Wer regelmäßig ab jetzt 2-3mal die Woche fährt und bis Juli immer etwas mehr fährt, dem verspreche ich, dass er es schaft diese Tour zu fahren!

Es wird aber noch die Helden Tour geben... BS--> Brocken --> BS

https://www.strava.com/activities/659961872 ;-)

---> 9 Stunden Spaß für den Hintern ...#Sitzcremenichtvergessen:)
upload_2018-3-12_13-23-20.png


@Adolfo ... auch da bist du ab heute fest eingeplant ;-)
 

Anhänge

  • upload_2018-3-12_13-23-20.png
    upload_2018-3-12_13-23-20.png
    796,8 KB · Aufrufe: 27
Ich glaube die wenigsten haben jetzt schon fast 2500km für 2018 in den Beinen

...ist aus versehen so passiert...

Muss die Zeit genießen ... ab September Masterstudium, dann ein Haus bauen und bestimmt bald kleine Radfahrer aufziehen.

Muss halt nur gucken wie ich dann den Buggy an die Bikes bekomme ... Bergtraining am Amplebener und dann die Trails runter [emoji51][emoji12]

4f69b881d33b706dbe58cc397eebeca2.jpg

So müsste es aber klappen [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute ging es bei bestem Wetter noch mal nach " Mirador Del Rio". Es ging wieder durch viel grün, was auf dieser Insel ja nicht unbedingt zu erwarten ist.
grüne Wiesen bei Ye 50.jpg

Der Anstieg ging heute über Ye auf ca. 400 m, wobei paar nette Rampen waren, die meine Frau alle gemeistert hat.:daumen:
Für so einen Blick auf " La Graciosa" loht aber die Anstrengungen.
Blick nach La Graciosa 50.jpg

Von Mirador Del Rio gibt es einen schmalen Küstenweg, den sollte man unbedingt fahren und von Mirador starten, da mann dann im Rollen diesen Blick geniesen kann.
Steilufer bei Mirador Del Rio 50.jpg
 

Anhänge

  • grüne Wiesen bei Ye 50.jpg
    grüne Wiesen bei Ye 50.jpg
    501,9 KB · Aufrufe: 27
  • Blick nach La Graciosa 50.jpg
    Blick nach La Graciosa 50.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 25
  • Steilufer bei Mirador Del Rio 50.jpg
    Steilufer bei Mirador Del Rio 50.jpg
    431,8 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten