Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja um ausgebaut wird demnächst des stimmt ;) aber naja weil halt viele sachen in onohe "einfach" aussehen verschätzrn und überschätzen sich manche leicht leider!
 
einige der oben auf der freeride nach dem paletten kicker links is so ein gutes beispiel wo auch der unfall passiert ist der is wenn man zu schnell is recht tricky weil man einfach zu weit fliegt und wenn man nicht die routine im fliegen hat kann des böse ausgehen siehe sonntag des ding is nich hoch und nix aber schön zum verschätzen ;)
ach ja gaaaanz vergessen wo sind da bodenwellen hab sonntag nix mitbekommen gg ne mal im ernst es liegt viel daran wie man seine gabel usw einstellt und vom material überhaupt :)
 
oh ja, der palettenkicker oben ist wirklich dumm:( bin einmal danach voll gegen den baum gefahren. zum glück nichts weiter passiert. die bremshubbel kann man doch einfach umfahren?! man muss nur die richtige line finden...
 
Die Bremswellen sind gut gepflegt, richtig die blühen richtig um mal die andere Seite wiederzubeleben. :p
 
Und wann kommt der Bericht? Bin morgen auch da und möchte wissen ob ich mich schon heute mental auf die geballte Macht von Bremswellen vorbereiten muss. :D
 
Natürlich musst du des :D
Was denkst du denn ;)

Ich werd ONO an dem WE den Rücken zu kehren...
War gestern in Bischofsmais und hab die Möglichkeit morgen nochmal zu fahren :)
Die haben jetzt noch nen Trail mehr, der ist sowas von geil <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten