Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt mal ne Mail an den Geschäftsführer geschickt, mit der Frage wie die Chanchen stehen, dass am Sonntag offen ist. Und auch gleich den Vorschlag mit den Platten gebracht mit Verweis auf's Forum. :daumen:
 
Bezüglich der Matten in der Liftspur... am Geisskopf liegt sowas. Ist so ne Plastikmatte mit nem Meter breite die mit U-förmigen Eisen festgemacht ist. An ganz wenigen Stellen wurde im Frühling vorm Auslegen noch Heu untergelegt als Dränage. Funktioniert gut!
 
Die Antwort um die späte Uhrzeit verwundert mich zwar, aber ich poste sie mal :daumen:

Bikepark Osternohe schrieb:
Hallo XXX,
der Wetterbericht verspricht für SO schöneres Wetter, deshalb wird
wahrscheinlich geöffnet sein, eine Garantie kann ich dafür aber noch nicht
geben.
Was die Platten betrifft, dies wird kaum möglich sein. Man kann
Naturgelände, das von vielen Fahrern auch gewünscht ist, nicht zupflastern.
Viele der Rasengittersteine (war ein Versuch) wurden bereits wieder
entfernt. Es gibt noch ein paar andere Ideen, die aber erst noch getestet
werden müssen. Außerdem sind wir kein Verein, sondern ein Geschäftsbetrieb,
der auch wirtschaftlich arbeiten muß. D. h., dass wir in der kurzen Zeit
seit der Eröffnung Einiges erneuert haben, aber uns sind finanziell auch
Grenzen gesetzt. Wir schließen auch nur, wenn es unvermeidlich ist. Und was
nützt uns eine Strecke die zwar nass befahrbar wäre, wenn bei so schlechtem
Wetter kaum Fahrer kommen? Die Ausgaben (Gehälter, Strom......) sind
trotzdem immer die selben und müssen abgedeckt werden.

Mit freundlichen Grüßen
XXX vom Team Bikepark
 
ja, gibt es. man kann auch auf allen strecken die hindernisse umfahren. einzig die schlusspassage im downhill erfordert ein wenig übung in der fahrtechnik.
 
muss speedy recht geben der park ist sehr anfänger freundlich und auf die DH muss ma ja nich gleich fahren ;)

ich hoff lieber mal das der morgen offen hat würde gerne mal wieder bissi fahren.
 
Der Park ist absolut Anfänger geeignet! Alle Hindernisse sind umfahrbar, nur der letze Abschnitt auf der Freeride ist etwas steiler.
Die Downhill ist etwas anspruchsvoller als die Freeride. Besonders wenn es nass ist, da es mehr Wurzeln gibt. Aber alles in allem brauchst du dir keinen Kopf machen.

€: Ja, morgen offen wäre super. Habens eigentlich schon geplant. :D
 
Haben die Leihstation nicht auch Sonntags auf? Naja, wohl kaum.
1. Erfahrung sammeln kannst du aber sicher auch mit deinem Cannondale Trail SL2. ;)
 
Hoff es klappt...
Problem könnten nur meine Eltern werden :(
Hoff, dass die des etz auf die Reihe bekommen, dass ich es Auto bekomm.
 
hat es heute schon wieder jemanden schlimmer erwischt? Des letzte mal wo ich dort war, war auch der hubschrauber da weil jemand was mit dem Rücken hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten