Einfach hingehn...."fahren".....um sich selbst ein Bild davon zu machen...... und sich daran freuen, das es einige Leute gibt die wochenlang dafür buddeln!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich doofe Einstellung, oder?.... Aber wenn jemand von Stuttgart nach Aalen fährt ohne sich vorher zu erkunden ob der Lift offen hat ist selber schuld, ein kurzer Anruf und die hätten gewußt ob der Lift läuft oder nicht.......
Ziemlich doofe Einstellung, oder?
Man baue einen Park mit einem Lift.... hat nie auf, gibt keine Öffnungszeiten bekannt, ach, sollen die Leute doch vorher anrufen, ....wenn mehr als 5 anrufen, mach' ich auf, wenn nicht, dann haben die ersten 4 halt pech gehabt und ich lasse zu ......
ABER sich dann beschweren, wenn keiner in den Park kommt![]()
![]()
So war Gestern und Heute am Hochberg beim bauen. Der Freeride hat nächstes Jahr mehr flow! Es gibt mehr Anlieger, Sprünge und die Strecke wird im unteren Teil breiter.Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es auch noch ein Steinfeld.(wenn wir die Steine endlich bekommen) Ich mach nächste Woche mal Bilder
Meinst Du wohl dieses Jahr oder wirklich erst 2009 ? Praktisch ist es das man mit dem Auto hochfahren kann und nie auf den Lift angewiesen ist, der ja bekanntlich nicht so oft geöffnet hat.
Dickes Lob an Dich, geht ja vorran. Freu mich dann schon mal auf diese Sassion.wenn es fertig ist präsentiere ich Dich dann auf meiner HP www.pedalierer.de mit deinem Werk was Du da geleistest hast.
aber auch nur wenn Du damit dann einverstanden bist. Wir werden uns eh sehen und dann sprech ich Dich nochmal darauf an.
![]()
Mfg Roman.