Bikepark Aalen - Hirtenteich

Hi Jungs

also ich bin aus Heidenheim und wohne direkt gegenüber vom Hochberg dem skilift wo die Strecke ist!! naja eins kann ihc euch sagen es gibt wesentlich bessere Trails also die Strecke besteht aus etwas 20 cm schotter wo man rutscht ohne ende die ANlieger sind nur wie Bretter man kann sich garnicht gescheit rein legen und wenn man das trotzdem macht dann fliegt man wegen dem Boden raus!! naja wenn ihr mal nach Heidenheim kommt dann bringt lieber ein Dirtbike mit denn hir hat es Skatepark und etwas dirts zum fahren und falls ihr wirkich mal nach Heidenheim kommt dann meldet euch bei mir entweder im ICQ oder per e-mail an: [email protected] ich kann euch dann etwas die Locations in Heidenheim zeigen. ach und noch was unter www.nubuk.de müsstet ihr die Termin für die öffnungszeiten des Hochberges finden.

und jetzt zum Hirtenteich:

Ich denke der Hirtenteich gehört doch so nem Sportladen Betreiber oder
von mir aus ises nicht so weit dort hin wo und was führ eine Strecke hat es den dort??? Ich war dort bisher nur zum Snowboarden aber von Bikesprüngen hab ich keine Spur gesehen???

Ich fänds nett wenn mich mal da rüber jemand aufklären kann!!!!:eek:

schau mal in meine gallerie da siehts n paar bilder wies da letztes jahr aussah, hab schon von neuen größeren sachen für dieses jahr erfahren. wenn mein fully wieder fahrbar is geh ich mal hin is ja nich weit aus unterkochen.

die "Piste" in HDH find ich eignetlich garnicht so übel mit meinen highrollern gings immer ziemlich gut. etwas rutschig is es schon aber fürn DHler und dualer/4Xer is das kein problem dort sollte man normalerweise schon seinen spaß finden... klar mit großen bikeparks nicht zu vergleichen aber trotzdem sehr geil da vorallem die crew vom nubuk is cool drauf

Bald geht es wieder los am Hirtenteich!!
wir waren dieses Jahr schon fleißig und haben neue Stunts gebaut, Skinnies für die Technik Freaks und jede Menge Anlieger.
Außerdem ist noch ein Wallride in Planung und noch jede Menge mehr.
Also wenn ihr Lust habt dann schaut doch mal vorbei!!

Ruft am Besten bei der Sport Boerse an und nervt den Bobby er soll endlich den Lift für uns Biker anschmeißen.

Sind die stecken theopraktisch schon weider befahrbar? Dann werd ich natürlich euern Liftjogi mal anrufen und a bissle druck machen. :anbet:

What? Könnte ich theopraktisch auch jetzt schon vorbeikommen zu fahren, und dann halt schieben?
Oder hat da irgendwer was dagegen?

Gruaß,
Blub

Wenn dann nur am Wochenende fahren, eigentlich hat der Förster zu uns gesagt , daß wir nur fahren sollen wenn der Lift auf hat, und auf keinen Fall während der Woche. Aber wenn du da am Wochenende fährst, wird er sich schon nicht ins Hemd kacken.

Wenn das fahren am Wochenende kein Problem ist :daumen:
Werd ich vielleicht am Sonntag auch mal vorbei schauen:D

Wann macht ihr eigentlich wieder richtig auf;)

So, war heut auch am Hirtenteich.
War net schlecht, die neuen Shore Elemente machen Spass.

Im großen Drop vielleicht die Landung um 1,5m weiter nach hinten setzen, sonst gibt datt immer wie heute böse Durchschläge :D
Und was auch noch fett wäre, wär ein Wallride. Genug Anlieger gibts ja wo man sowas realisieren könnt.

Aber hat Spass gemacht, ich danke auch dem guten Wettergott.

Tschö,
Blub!

Mit der Landung hast du Recht, könnte weiter hinten sein aber das hat man beim bauen nicht gewußt (musst halt ein bischen bremsen) und die Landung nach hinten zu setzen wäre zu Aufwendig. Wallride kommt auch noch.

hallo leutz, hier die Aktuellsten info´s:

Öffnungszeiten

ab dem 6.Mai ist wieder geöffnet :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Bei zweifelhafter Witterung bitte anrufen !!
Rufen uns an !!! Tel. 07361 - 44448
oder Skizentrum 07365- 5830

Veranstaltungen 2007

Funpark Opening

6.Mai 2007 mit Hüttenbetrieb und viel Action :bier: :kotz:

Geschwindigkeits Messstrecke

Ferienprogramm Mountainboarden :wut:

28.+29.Juli Ferienprogramm

2 Stunden Kurs, Material und Schutzausrüstungen, Liftpass nur € 15.-

[/COLOR][/COLOR]

Aalen hat nen Bikepark...sollte mal öfter hier rein schauen. DH-fahren jetzt auch Wochenends beim Heimaturlaub, geil....
Vielleicht geh ich dieses Wochenende am Hirtenteich auch mal schreddern und schieben. 6. Mai is noch so lange

Was is denn nu mit Eröffnung? Ich dchte ab 6. Mai läuft der Lift? Heute war da mal nix geboten, leider umsonst hingefahren.
Kann da ma eine ne konkrete Ansage machen wann da offen is und wann nicht?

Am besten immer am Freitag davor anrufen 07361 - 44448 weil die nicht mehr regelmässig aufmachen aber nächste Woche (laut Liftbetreiber) hat es am Sonntag geöffnet

ao2uf47pndoewiy7e.jpg

omg, das läuft also so nach lust und laune?
schade.

Ne Tafel vor der Schranke wäre Sinnvoll, so weiss mans gleich. Oder irgendwo im Netz bekannt geben ob und wann was geht dort.
Woran liegts mit den geringen
Besucherzahlen? Zu wenig Strecken?

Zurück