Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute was ist denn mit Karfreitag? Will da einer Biken? Hätte wohl lust mal wieder den Teuto unsicher zu machen??

Gruß Nils
 
hallo jojo2,

wie wäre es am samstag mit einer "wiedereinsteiger" runde?

nach so langer zeit ohne bike?was macht eigentlich dein fuhrpark?

neue waffe schon im keller?

das mit deinem auge tut mir leid.

gruß vom berg

Das mit dem auge wird schon wieder - aba danke

wiedereinsteigerrunde? auf jeden fall!!
ich will mittwoch innen teuto, freitach innen teuto, samstach innen teuto und wenn ich frei krieg auch am sonntach...

freitach bin ich aba mit einer anverwandten im teuto
- hoffe ich... denn bei meiner neuen bergkuh (is jezz nich wirklich die waffe - mehr so was das sichere bergab- und bergaufwälzen)
... ist auf dem transport ein schlauch für die pneumatik abgerissen und nu warte ich auf einen simplen klemmring, den die aba wohl vergessen haben abzuschicken. aba donnerstag ist der hier!!!



ich kann euch doch nicht euch selber überlassen
und außerdem:
bei euch isses doch am schönsten
 

Anhänge

  • am schönsten.jpg
    am schönsten.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
heißes teil,das geppetto hw 12/56,8

damit hat pinochio 2008 beim downhillrennen auf der insel mit zwei bergen schon den jim knopf fertig gemacht.
aber du hast recht, mit dem bike hätten wir gegen dich keine chance mehr.außerdem kannst du immer im fall eines falles an ort und stelle ein neues ersatzteil schnitzen und mußt nicht auf die nächste postkutsche warten.
das soll ja kurz vorm emsland ein nicht zu unterschätzendes problem sein.

gruß aus dem gallischen dorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts denn jetzt mit Freitag aus, könnte um halb drei in ibbenbüren am Bahnhof sein, kurz vorher in Hörstel am bahnhof oder wir treffen uns bei den Dörenther klippen am parkplatz oder am nassen dreieck am Parkplatz.

Gruß Nils
 
@ enduro pro und so:
bin dann einfach mal morgen um 17 uhr an der turnhalle...

@ rigger: bin zwar am freitag im teuto, aber das wird eine hammerrunde,
da kann leider keiner mithalten - und ich weiss auch noch nicht wann ich dann fahr...
wir sehn uns dann aber am samstag, um ne schöne runde zusammen zu fahren??

JholzF


häi man, das find ich gut:
ich schnitz mir meine ersatzteile aus pappel, eiche, birke oder auch lerche
oder lärche
ach egal: ein rad aus holz!! mich kann dann nix mehr aufhalten....
 
@ jojo...

ich hatte ja schon erwähnt, das ist ich nur eventuell wenn ich kann und so weiter in den wald fahre...d.h. eine 100%ige gewissheit das ich da sein werde kann ich nicht geben...

momentan sieht es eher nach nicht kommen / können aus...hab ja auch noch nen job und familie und so und die wollen natürlich auch ihr recht.... :daumen:

daher haben wir uns auch darauf geeinigt immer nur dann 100%ig da zu sein, wenn wir einen termin eingetragen haben und sich leute zum termin angemeldet haben...das sollte dann verbindlich sein...
 
@ jojo...

ich hatte ja schon erwähnt, das ist ich nur eventuell wenn ich kann und so weiter in den wald fahre...d.h. eine 100%ige gewissheit das ich da sein werde kann ich nicht geben...

jo
hatte ich schon so verstanden, aber falls du um 5 da bist, dann kannst mich sehen und wir könnten zusammen fahren...
sonst sind halt nur tom waits & konsorten bei dem ausflug dabei
 
Ok, Freitag dreh ich ne Runde bei uns in Bentheim auf meinen Haustrails. :love:

könntet ihr mich nicht Samstag vom Bahnhof abholen, ich weiß nämlich nicht wo die Sporthalle ist und könnten dann zusammmen richtung Hermannsweg fahren.

Gruß Nils
 
Hallo jojo2,

konnte dich ja nur kurz begrüßen und einen schnellen Blick auf dein (Holz) Bike erhaschen. Hab später noch so'n Stück Werkzeug gefunden, könnte dir ja aus der Satteltasche gefallen sein!!
 

Anhänge

  • anspitzer.jpg
    anspitzer.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 83
Hallo jojo2,

konnte dich ja nur kurz begrüßen und einen schnellen Blick auf dein (Holz) Bike erhaschen. Hab später noch so'n Stück Werkzeug gefunden, könnte dir ja aus der Satteltasche gefallen sein!!

Hach, prima!
als ich von meiner runde nach hause fuhr, hatte ich wie gewohnt mein multitool aus der jacke nehmen wollen, um es daheim zurück in mein federtäschchen zu legen, aber da fuhr mir schon ein kleiner schreck in die glieder.
gottseisgedankt: du hast es gefunden!

ich bestelle mir bei stihl noch ein ersatzmultitool - bewahr doch das andere so lange auf, bis wir uns hoffentlich bald wiedersehen und gemeinsame hüpfer im wald machen

bis dahin
JwoodF
 
mit dem zusatztool, da frag mal den ghostbiker, der kennt sich damit prima aus...der radelt mal gern in den wald mit ein paar benzin-PS im rucksack um unsere schönen wege frei zu schneiden... :daumen:
 
Mit morgen klappt das nicht :heul: , mir ist heute die kette gerissen und ich hol mir erstmal ne neue Kassette, Kette und Kurbel, da die am ende sind.

Gruß Nils
 
frohe ostern ,

wollte mal ein bisschen werbung für den kommenden sonntag machen.unser ziel ist auf dem anhängendem bild zu sehen,nein nicht der bi ba butzemann sondern alles was ihr im hintergrund sehen könnt.
 

Anhänge

  • Hermannsweg 1.jpg
    Hermannsweg 1.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
frohe ostern ,

wollte mal ein bisschen werbung für den kommenden sonntag machen.unser ziel ist auf dem anhängendem bild zu sehen,nein nicht der bi ba butzemann sondern alles was ihr im hintergrund sehen könnt.

na gut
ich fahr auch mit
nach finale ligure
oder wie das da heißt

und auch:
Frohe Ostern
(war wieder echt nett gestern.
und ich danke allen, die die wege während meiner bikefreien zeit so sauber aufbereitet haben - gut gemacht!!)

cu
JausWaterland
 
Moinsen.
Ist ein bisschen spät aber ich habe gerad dazu entschieden Morgenfrüh eine kleine Tour zu fahren.
Ich bin gegen 10 Uhr am Parkplatz Nassendreieck.
Wer hat noch lust?
Michael.
 
na gut
ich fahr auch mit
nach finale ligure
oder wie das da heißt

und auch:
Frohe Ostern
(war wieder echt nett gestern.
und ich danke allen, die die wege während meiner bikefreien zeit so sauber aufbereitet haben - gut gemacht!!)

cu
JausWaterland

Hallo jojo2,
das muss ich ja wohl sagen - endlich mal ein Niedersachse vom Wingerberg, der unseren Hermann schöner machen will. Ich war schon voll der Verzweiflung ob dieser ganzen nieders. Geschichtsfälscher. Oma hat auch immer gesagt - Was wahr ist darf man sagen - und zwar - die Römer haben in Westf. die Hucke voll gekriegt.:daumen:
 
Hallo jojo2,
das muss ich ja wohl sagen - endlich mal ein Niedersachse vom Wingerberg, der unseren Hermann schöner machen will. Ich war schon voll der Verzweiflung ob dieser ganzen nieders. Geschichtsfälscher. Oma hat auch immer gesagt - Was wahr ist darf man sagen - und zwar - die Römer haben in Westf. die Hucke voll gekriegt.:daumen:

du meins jezz also echt, dass kalkriese nicht derjenige ort welcher ist?
(und ich hatte noch überlegt ob ich nicht vielleicht schreiben sollte:
"der erste niedersachse der interessengemeinschaft unser hermann ...."

aba ich hab noch was: (ich find immer einen weg):
ich bin in hagen geboren
(westfaaalen)

JausH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten