Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs ,hier könnt euch ausmalen was ihr wollt selbst nach 2 Jahren Wachkoma fahre Ich euch noch in Grund und Boden!!!!!!!!!!!!!!!!:lol::lol:

entwarnung für alle biker in und um tecklenburg/hermannsweg

der fb wurde wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt und ist wieder verschmust wie ein kastrierter kater.

da im bikepark hahnenklee noch schnee lag,sind der fb und ich den transteutonia von ibbenbüren nach diemelstadt gefahren.

nach drei tagen,215 km und etwa 5500 hm sind wir wieder hier.

der schönste abschnitt der strecke war für uns das gebiet um den velmerstot,ansonsten gehört die region um ibbenbüren mit sicherheit zu den highlights des hermannweges.
 
jo, tb is in the house year.... wie war's??? wetter war ja mal der hammer.... :daumen: haste denn noch körner für's we :D
 
ich werde am sa. die rtf mitfahren und am so. gehts dann in den wald zum spielen.

ob der fb sich bis dahin wieder aus eigener kraft auf den beinen halten kann weis ich nicht.sah gestern eher nicht so aus aber er will seine fans am sonntag bestimmt auch nicht enttäuschen.
 
@g-wood....

wo kommste'n her??? wir treffen und eigendlich immer samstags um halb 2 an der halle ost in ibbenbüren oder auch sonntags um 10.00 ...

ich war gestern noch los, hatte mir spontan mal die arbeit anderweitig machen lassen... :daumen: muß auch mal sein... heut und morgen sieht es schlecht aus, hab nen arxxx voll arbeit zu erledigen....

am we wird es wieder besser, da werden wohl wieder ein paar mehr leut's im wald sein.... :)

Denk daran, das ab Zeitumtellung überwiegend Dünnreifen unterwegs sind. Nicht das ein Externer den Weg umsonst macht. Also besser Termine absprechen und eintragen.
 
Oder hier - http://www.rtf-tour.de/ - Standardsuche

Wollt ihr als Sternfaher oder mit dem PKw nach Steinfurt fahren.
Stern lohnt nicht! Dann fährt man wahrscheinlich die 45er Runde + An/Abf. hat man locker 120km sieht aber von der RTF-Strecke wenig.
Ich fahre wohl mit dem Auto und dann die 115er RTF
 
Zuletzt bearbeitet:
Offener Brief an die Gemeinde!!!
Da Ich wie immer TB den Vorang bei der Rückmeldung gebe, ist es jetzt an der Zeit, wieder etwas Richtig zustellen da TB ja gerne übertreibt!!
Ich habe natürlich mein Bestes gegeben, aber wenn jemand auf einer Tour dabei ist und nur nervt, wenn mann Nachts kein Schlaf kriegt, da der andere ganze Wälder abholzt und sich ständigt verfährt kommt man schon mal an seine Grenzen die man dan natürlich grandios überschreitet.So jetzt brauche ich erst mal ein Tag Ruhe um die nervige, krächzende Stimme des kleinen dicken Mitfahrers aus meinen Kopf zu bekommen!!!!!
ps.Wenn jemand auf die total bekloppte Idee kommen sollte mit TB auf Tour zu gehen dann unbedingt Ohrstöpsel mit nehmen, genügend den man braucht sie in der Nacht und vor allen Dingen am Tag!!!!
Und man beherzige den Spruch`LERNE LEIDEN OHNE ZU KLAGEN`
 
na das hört sich doch an wie der cherusker....welcome home :lol: wir haben dich vermißt :winken: und natürlich deine göttlichen kommentare... :anbet:
 
@g-wood....

wo kommste'n her??? wir treffen und eigendlich immer samstags um halb 2 an der halle ost in ibbenbüren oder auch sonntags um 10.00 ...

ich war gestern noch los, hatte mir spontan mal die arbeit anderweitig machen lassen... :daumen: muß auch mal sein... heut und morgen sieht es schlecht aus, hab nen arxxx voll arbeit zu erledigen....

am we wird es wieder besser, da werden wohl wieder ein paar mehr leut's im wald sein.... :)

@ enduro pro

komme aus Welbergen... Ist also nicht sooo weit.
Werde mich dann mal die Tage bei Euch einklinken und ne unde mitfahren.

Grüße

Stefan
 
@ enduro pro

komme aus Welbergen... Ist also nicht sooo weit.
Werde mich dann mal die Tage bei Euch einklinken und ne unde mitfahren.

Grüße

Stefan
Samstag könnte wenig oder garnichts los sein, weil verschiedene Leute die RTF in Steinfurt fahren wollen am besten vorher kontaktieren, oder Sonntag kommen ist defenitiv mehr los.

Gruß Cherusker
 
@ g-wood ..

die termine wenn gefahren wird findest du hier auf der seite unter termine...da kannst du dich dann auch anmelden und dann ist auch wer da wenn du kommst....besser vorher anmelden als umsonst kommen... :daumen:

btw: hat heut nachmittag so ab 16.30 wer lust in den busch zu fahren..hab das glück heut fruher raus zu kommen aus meiner mühle... :lol:

einfach mal melden.... vielleicht der Fb oder TB, wenn sie nicht noch ihre dünnen reifen für morgen putzen müssen :lol:
 
@ g-wood ..

die termine wenn gefahren wird findest du hier auf der seite unter termine...da kannst du dich dann auch anmelden und dann ist auch wer da wenn du kommst....besser vorher anmelden als umsonst kommen... :daumen:

btw: hat heut nachmittag so ab 16.30 wer lust in den busch zu fahren..hab das glück heut fruher raus zu kommen aus meiner mühle... :lol:

einfach mal melden.... vielleicht der Fb oder TB, wenn sie nicht noch ihre dünnen reifen für morgen putzen müssen :lol:
Welche "dünnen Reifen" sind gemeint? Die vertikalen RR-Reifen oder die horiz. über der Gürtellinie verlaufenden?
 
wieso dünne über der gürtellinie???? :confused: da haben wir doch unser sixpack :lol:

Ich weiß, ich weiß, wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!

Heute noch in den Teuto? - keine schlechte Idee. Ich weiß nur noch nicht ob ich 16:30 schaffe - werde aber auf jeden Fall auch fahren.
Ich maile Dir mal meine Mobil-Nr zu - vielleicht kann man sich ja unterwegs treffen.
 
HEY TEUTO-BIKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was wahr das wieder für eine bekloppte Akion!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du nicht mehr kannst dann sag was und fahr nicht allein nach Haus!!! Fotos gibt es erst in einer Woche,Strafe muß sein.:mad::mad::mad::mad:
 
wieso bekloppte aktion???? wir haben schon vorher gesagt das wir dort abbiegen, doch du mußtest ja mal wieder den held spielen und vor fahren....

selber schuld... :daumen:
 
Kein Ehrenmann! der
Stubenfliege.jpg

Eigentlich war das heute ja eine super Tour. Überwiegend nette Biker, schöne Strecke und auf jeden Fall auch Spaß dabei. Aber dann kommt's, der FB verspricht seinen Mitfahrern sein letztes Snickers für so'n Stückchen Anstieg, wo wir dann auch rauf sind. Ihm knicken natürlich die Beinchen ab und das versprochene Snickers schiebt er sich selber rein - war kein netter Zug.
 
Also das Bild tut jetzt aber richtig weh, kein feiner Zug!!!!!!
Wat seit Ihr doch für eine gehäßige Truppe!! Ich glaube Ich fahr lieber wieder mit den dünnen Reifen da läuft das besser wie bei euch!!!
Ich bin tief entäuscht von euch:mad::mad::mad:
 
wie war das noch in der bibel???? : wer wind säht wird sturm ernten... :lol: :lol: :lol:

also immer schön nett zu seinen mitfahrern sein.... :daumen: er hatte das snickers redlich verdient :D
 
Also das Bild tut jetzt aber richtig weh, kein feiner Zug!!!!!!
Wat seit Ihr doch für eine gehäßige Truppe!! Ich glaube Ich fahr lieber wieder mit den dünnen Reifen da läuft das besser wie bei euch!!!
Ich bin tief entäuscht von euch:mad::mad::mad:

Zugegeben, der Brummer ist echt ein häßlicher Kerl! Aber das wir keine nette Truppe sind ?? Klage nicht, bring Snickers mit und alles ist wieder gut.
 
genau,

spart euch die energie für den nächsten berg auf.
ich bringe das nächste mal snickers mit und ziehe dem fb die kohle vom taschengeld ab.außerdem bekommt er teamfunk damit er während des "rennens" über aktuelle ereignisse,streckenänderungen und besonderheiten informiert werden kann.
zur sicherheit bekommt er auch noch einen teletack umgehängt.
 
fahrt ihr mittwoch?fahrt ihr mittwoch?
ich will mit!!!ich will mit!!!

was isn teletack
ach!! das für die hunde???

wau

wir sehn uns
JwauF
 
unter umständen am mittwoch ab 5 ne ruhige runde..... :daumen: das wird allerdings recht kurzfristig am mittwoch entschieden, ich denke wenn ich kann werd ich wohl ab 5 mal im wald nach dem rechten schauen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten