Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meins jezz also echt, dass kalkriese nicht derjenige ort welcher ist?
(und ich hatte noch überlegt ob ich nicht vielleicht schreiben sollte:
"der erste niedersachse der interessengemeinschaft unser hermann ...."

aba ich hab noch was: (ich find immer einen weg):
ich bin in hagen geboren
(westfaaalen)

JausH
ja, das mit hagen ist ja schon mal was - und wie ich vom TB gehört habe fährst du nächsten So. mit ans Wasser - wobei, den Cliffhanger spiel ich diesmal nicht.
 
jetzt weiß ich auch warum du immer so gut drauf bist jojo 2.

Jo,
genau das ist es. ich habe lange herumexperimentiert, aber mit einem dosierten ritalinentzug geht´s ab. concerta und strattera wirken bei mir leider immer noch ein bißchen nach. und was die langzeitwirkungen und mögliche hirnschädigungen angeht: ein bißchen schwund ist immer - mir war noch nix ausfgefallt
 
Jungs jungs !!!
Ich glaube ihr habt Probleme oder zumindest derbe Langeweile, steigt aufs Rad draußen wird alles grün biken macht Spaß und wenn Ihr lange genug fahrt dann bekommt ihr auch wie Ich gestern den "FLOW"!!!!
******* was bin Ich seit gestern gut Drauf.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Also raus und sucht denFLOW!!!!!!!!!!!
 
Ihr lange genug fahrt dann bekommt ihr auch wie Ich gestern den "FLOW"!!!!
*******
Also raus und sucht denFLOW!!!!!!!!!!!

ein flow???????

ach,jetzt habe ich es kapiert.du bist beim schreiben an die spiegeltaste gekommen und jetzt steht dort flow anstatt wolf.

was willst du mit einem wolf?

wie lange müßen wir fahren bis wir auch einen bekommen?

wo müßen wir den wolf suchen?

was sollen wir damit wenn wir einen haben?

weiß gretel bescheid?

darfst du ihn am samstag mit nach malle nehmen?
 
Ach ja rückwärtz, mit hinten hast du es ja, hinterher fahren!!! Was Du alles noch von hinten machst oder machen läßt, möchte Ich gar nicht wissen.:lol::lol::lol:
Zurück zum Flow, Du mußt gewisse Dinge beachten und erfüllen das heißt aber noch lange nicht das Du ihn so bekommst, man muß sich ihn erarbeiten!!!! Aber wenn Du Pech hast wirst Du ihn nie erleben es gibt Leute die erweisen sich nicht als würdig. Es soll Leute geben die 20jahre biken und noch nie die Bekanntschaft des Flow gemacht haben.
Mitnehmen ist nicht mußt ihn immer erarbeiten also ab in den Wald suchen!!! Wenn Du sonst noch Fragen zu der großen Welt des biken hast, Nummer weißt Du für Dich mach Ich auch Telefonberatung:daumen::daumen:
 
Fast jeder hat Flow-Erfahrung auf sehr unterschiedliche Weise, so dass meistens davon ausgegangen wird, dass es keine Gemeinsamkeiten gibt und es daher zwecklos ist, darüber zu sprechen............Auch Meditative Techniken können zu einem Flow-Erleben führen. Beispielsweise praktiziert Yoga Spannung und Entspannung besonders deutlich. ...

sorry,

aber yoga im wald?

da fahre ich lieber mtb.
 
Das ist mir egal was Du imWald machst.:eek::eek:
Mein Vorhaben hat doch geklappt,müßtest Dich wieder mit Den Duden auseinander setzen, dann haste wenigsten was sinnvolles gemacht:confused::confused:
Hoffe es hat nicht den halben Tag gedauert hat sich aber gelohnt endlich mal wieder kein Blödsinn von Dir mach weiter so dann nehme Ich Dich auch bald ernst:cool::cool::cool:
 
Schön!!!!!!
Der Cherusker ist zurück - lauter nette Beiträge im Forum - Chemiker sind auch am Werke und ich hab mir an Ostern im wahrsten Sinne des Wortes ein Ei gepellt
 

Anhänge

  • Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 26
ein flow???????

ach,jetzt habe ich es kapiert.du bist beim schreiben an die spiegeltaste gekommen und jetzt steht dort flow anstatt wolf.

was willst du mit einem wolf?

wie lange müßen wir fahren bis wir auch einen bekommen?

wo müßen wir den wolf suchen?

was sollen wir damit wenn wir einen haben?

weiß gretel bescheid?

darfst du ihn am samstag mit nach malle nehmen?

Interessant - FLOW !!
Ich bin ja mal gespannt, was demnächst so durch den Wald kachelt. Nur noch glückliche, mit sich im Einklang befindliche Flow-Biker In Lichtenstein geben einige Bauern den Kühen extra Hanf zu fressen, die geben zum Dank bessere Milch, sind entspannter, grinsen blöd -eben echt cool. So ein richtiger Flow-Biker ist bestimmt auch ganz cool, immer ein dummes Grinsen im Gesicht und ne Bikerjacke mit Ärmeln die auf dem Rücken zusammen gebunden sind:wut:.
 
Interessant - FLOW !! immer ein Grinsen im Gesicht und ne Bikerjacke mit Ärmeln die auf dem Rücken zusammen gebunden sind:wut:.

cool!
dass ich da nicht selber drauf gekommen bin:
mit no-hander durch / über den teuto
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/323291
(könnte dann bitte jemand mit mir fahren - wegen schalten und so)

das könnte als grundposition auch die vorbereitung für den überflug abgeben:
http://www.transcendmagazine.com/gallery/bromontwc_08/T2A8011
die nächste stufe wäre dann entweder der sterbende schwan oder ich lern vorher noch wie ich mehr als nur 5 cm über dem boden schwebe

im übrigen ist alles nur ne frage der passenden tranceinduktion
(oder besser noch: methylphenidat oder gleich alles zusammen)



und jetzt noch eins obendrauf:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5562948&postcount=5025
der kommentar ist für cherusker gesponsert

JhiF
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand morgen (do.) zeit und lust mit in den teuto zu fahren? müßte allerdings gegen 12:00-13.00 uhr schon losgehen,da ich um ca.16:00 uhr wieder in ibb. sein muß.

gerne pn
 
Was ist den los keiner mit dem TB im Wald gefahren, da stellt sich mir die Frage, gibt es vielleicht Gründe dafür!!!!!
TB nicht aufgeben, Sonntag gibt es für Dich ja wieder Hoffnug. :daumen::daumen::daumen:
 
der fb.....kleines lästermaul... :D du bist ja nur neidisch das du eine woche lang dein bike nicht sehen kannst und nur männer in strumpfhosen um dich hast... :lol: aber jedem das seine....dafür haben wir hier schönes wetter und auf malle regnet es bei 15 grad... viel spaß dennoch.... :daumen:
 
und das mit der pn erkläre ich ihm auch noch.
so nach und nach.
alles andere wäre zu viel auf einmal für ihn.

allen die heute nach mallorca fliegen wünsche ich ein paar geile tage.
 
Ich war heute mit dem TB unterwegs - ich bin echt platt! Zum einen ist er doch ein Waldschrat - er kennt jedes Loch im finsteren Wald - zum anderen wird er mir so langsam etwas suspekt. Noch vor einer Woche quält und pustet er sich Anstiege rauf, heute so mir nix dir nix die steilsten Rampen rauf und ich muß raus aus der Pedale und schieben:heul:. DER NIMMT DOCH WAS :confused: ???
 
was denn??
hasse etwa nicht gefragt?
(flow? Ritalin, motor im sitzrohr?)
wir werden der Sache am sonntag auf den grund gehen?

Da hast du wohl recht !! Wir sollten ihn mal unter Beobachtung stellen und ein wenig auf die Finger gucken!

Gruß von der Klippe
 
Schaut da nicht zu genau hin, da kommen Dinge ans Licht, da wird eure kleine beschauliche Welt in Trümmer liegen!!! Manche Dinge sollten einfach unter der Decke der Ahnungslosigkeit bleiben!!
Ansonsten viel Spaß am Sonntag am Lago de Tecklenborg, Angelbert vergess die Schwimmflügel nicht und Du weißt die kommen nicht an die dünnen Armchen sondern am Bike.:D:D:D
 
der tb, der tb... ich hab auch so die befürchtung, das er verbotene substanzen verwendet....vielleicht nen testosteronpflaster am saxx :lol:

oder er durfte mal wieder an seiner frau knuspern :eek:

bin ja etwas neidisch auf euch morgen... ich kann nicht :heul:
 
Schaut da nicht zu genau hin, da kommen Dinge ans Licht, da wird eure kleine beschauliche Welt in Trümmer liegen!!! Manche Dinge sollten einfach unter der Decke der Ahnungslosigkeit bleiben!!
Ansonsten viel Spaß am Sonntag am Lago de Tecklenborg, Angelbert vergess die Schwimmflügel nicht und Du weißt die kommen nicht an die dünnen Armchen sondern am Bike.:D:D:D

no comment!!!!!!!!!:o
 
ok ok,

bevor mir die drogenfahndung die bude eintritt will ich lieber das geheimnis meines phänomenalen,unglaublichen,einzigartigen und galaktischen leistungszuwachses erklären.

nicht mehr bäume fällen um einen kicker daraus zu bauen,sondern sie umarmen .
nicht mehr über leute schimpfen die zwei stöcker benötigen um durch den wald zu gehen,sondern versuchen sie zu verstehen.

seit dem jeder zen meister mir gegenüber wirkt wie ein crack rauchender säbelzahntiger ,läuf es auch beim biken.



oooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmoooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmoooooooooooommmmmmmmmmmmmm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten