Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war ein tag!!
es gab keinen kernschrott (oder? allmächtiger geisterfahrer und du könig der berge ibbiker??)

der liebe gott ist mountainbiker und die dicke frau hat schon lange aufgehört zu singen...


das wichtigste zuerst:
hat alles ein bißchen gedauert bis ich mich wieder melden konnte
(danke dir nochmal ibbiker für deine wertvolle unterstützung als du tb abgelenkt hast während ich ihm dann unbemerkt blut- und speichelproben nehmen konnte).
ich bin dann gleich nach der tour als eilkurier nach münster zu einem mir befreundeten spezialisten für jede art von doping der war vorher instruiert und das labor extra für mich geöffnet
während die maschinen und helferinnen die untersuchungen durchführten hat er mich noch nach irgendwelchen besonderheiten am verhalten von tb befragt. auf meine antworten hat er oft mit stirnfalten udn kopfschütteln oft aber auch mit hochgezogenen augenbrauen reagiert (übrigens will er auch blutproben von cherusker - ob sich das machen ließe. ich denke doch?)

na ja nach fast 2 stunden und doppelter kontrolle (war helle aufregung im labor, alle maschinen mussten merhfach gescheckt werden, irgendwie schien das mit den ergebnissen aus den proben zusammenzuhängen)
also nach 2 stunden kam er dann kopfschüttelnd und falten auf der stirn mit dem analyseblatt zu mir. sie hätten alles mehrfach untersucht - hätten schon an defekte geräte gedacht und so´n kram alles - boah der hat´s echt spannend gemacht und ich begann schon langsam mir sorgen um den tb zu machen.
ne ne das bräuchte ich nicht, wäre so weit alles in ordnung - "nur, nur, ja nur irgendwie seltsam".
("seltsam" dachte ich, ne das war doch klar)

und der legt er mir dieses datenblatt vor. lauter zahlen und komische zeichen - das fand ich nun seltsam: konnte tb tatsächlich so kompliziert sein??

ich bat um übersetzung.
er antworte mit lauter medizinischen fachausdrücken ("wie das soll alles in tb drin sein??")
und dann endlich kam er auf den punkt (mediziner, kannse inner pfeife rauchen, wenn´s um wichtige dinge, ständig mit wenn und aber und all dem kram. "man kann nicht ausschließen, dass..." usw und so fort.

endorphin! in mengen!
das hätte er in seiner 25 jährigen tätigkeit als profi in sachen doping beim rennradsport noch nicht erlebt
alles voll mit endorphinen!

das hätte in der regel irgendwas mit spass zu tun oder so meint er noch - und das im radsport. wär ihm noch nicht untergekommen. (nachher erzählt, dass er nur rennradler betreut. ich denk noch: kein wunder! aber is ja egal und spielt ja hier auch keine rolle)

und noch etwas wäre seltsam: testosteron in großen mengen. aber eine ungewöhnliche art - die käme sonst eher bei dobermannrüden vor. ob er ne "affinität" zu hunden hätte??

da hab ich dann nix zu gesagt und mich verabschiedet. ich sollte an den anderen da denken - den mit dem floh - ruft er mir noch hinter her, ich versprechen die proben beizeiten vorbeizubringen und bin dann zu meinen schreibtisch gerast um euch alles brühwarm berichten zu können.

und von der netten tour gibt´s ein paar erinnerungsbildchen mit wiedererkennungswertchen - zumindest dafür sind die geeignet.
können sich alle die angucken, die die erlaubnis haben.

http://www.cig.canon-europe.com/a?i=nLlBae0TLC

wir sehn uns wieder
keine frage
JdrF
 
das war ein tag!!
es gab keinen kernschrott (oder? allmächtiger geisterfahrer und du könig der berge ibbiker??)

der liebe gott ist mountainbiker und die dicke frau hat schon lange aufgehört zu singen...


das wichtigste zuerst:
hat alles ein bißchen gedauert bis ich mich wieder melden konnte
(danke dir nochmal ibbiker für deine wertvolle unterstützung als du tb abgelenkt hast während ich ihm dann unbemerkt blut- und speichelproben nehmen konnte).
ich bin dann gleich nach der tour als eilkurier nach münster zu einem mir befreundeten spezialisten für jede art von doping der war vorher instruiert und das labor extra für mich geöffnet
während die maschinen und helferinnen die untersuchungen durchführten hat er mich noch nach irgendwelchen besonderheiten am verhalten von tb befragt. auf meine antworten hat er oft mit stirnfalten udn kopfschütteln oft aber auch mit hochgezogenen augenbrauen reagiert (übrigens will er auch blutproben von cherusker - ob sich das machen ließe. ich denke doch?)

na ja nach fast 2 stunden und doppelter kontrolle (war helle aufregung im labor, alle maschinen mussten merhfach gescheckt werden, irgendwie schien das mit den ergebnissen aus den proben zusammenzuhängen)
also nach 2 stunden kam er dann kopfschüttelnd und falten auf der stirn mit dem analyseblatt zu mir. sie hätten alles mehrfach untersucht - hätten schon an defekte geräte gedacht und so´n kram alles - boah der hat´s echt spannend gemacht und ich begann schon langsam mir sorgen um den tb zu machen.
ne ne das bräuchte ich nicht, wäre so weit alles in ordnung - "nur, nur, ja nur irgendwie seltsam".
("seltsam" dachte ich, ne das war doch klar)

und der legt er mir dieses datenblatt vor. lauter zahlen und komische zeichen - das fand ich nun seltsam: konnte tb tatsächlich so kompliziert sein??

ich bat um übersetzung.
er antworte mit lauter medizinischen fachausdrücken ("wie das soll alles in tb drin sein??")
und dann endlich kam er auf den punkt (mediziner, kannse inner pfeife rauchen, wenn´s um wichtige dinge, ständig mit wenn und aber und all dem kram. "man kann nicht ausschließen, dass..." usw und so fort.

endorphin! in mengen!
das hätte er in seiner 25 jährigen tätigkeit als profi in sachen doping beim rennradsport noch nicht erlebt
alles voll mit endorphinen!

das hätte in der regel irgendwas mit spass zu tun oder so meint er noch - und das im radsport. wär ihm noch nicht untergekommen. (nachher erzählt, dass er nur rennradler betreut. ich denk noch: kein wunder! aber is ja egal und spielt ja hier auch keine rolle)

und noch etwas wäre seltsam: testosteron in großen mengen. aber eine ungewöhnliche art - die käme sonst eher bei dobermannrüden vor. ob er ne "affinität" zu hunden hätte??

da hab ich dann nix zu gesagt und mich verabschiedet. ich sollte an den anderen da denken - den mit dem floh - ruft er mir noch hinter her, ich versprechen die proben beizeiten vorbeizubringen und bin dann zu meinen schreibtisch gerast um euch alles brühwarm berichten zu können.

und von der netten tour gibt´s ein paar erinnerungsbildchen mit wiedererkennungswertchen - zumindest dafür sind die geeignet.
können sich alle die angucken, die die erlaubnis haben.

http://www.cig.canon-europe.com/a?i=nLlBae0TLC

wir sehn uns wieder
keine frage
JdrF

Guten Morgen JoJo2
deine Recherchen die Leistungsfähigkeit des TB zu ergründen haben mich und vielleicht auch einige andrere überzeugt, ob das allerdings ausreicht den FB zufrieden zu stellen bleibt abzuwarten. Das war mal wieder eine schöne Tour - Grüße bis zum nächsten mal.
 
war wieder ein schönes ding.

ich habe vom diddie 40 noch weitere bilder erhalten.wer am sonntag dabei war und interesse hat ,soll mir seine e-mail adresse senden und erhält dann die pic`s umgehend.
wäre schön wenn wir am nächsten sonntag wieder so eine nette truppe zusammen bekommen würden.
vielleicht haben wir dann mit den bikini girls mehr glück.
 
ist der FB dann schon wieder da????? :eek: dann wird das eher eine ruhige runde.... :D der ist dann ja so fit, das wir anderen nur noch nach luft schnappen können und nicht mehr zum reden kommen...in den pausen dann schnell das sauerstoffzelt aufschlagen und weiter.... :lol:
 
Schöne Tour und tolle Bilder.
Ich freu mich auf die nächste Tour.

Gruss Michael
 
leute wie schauts denn am 1. mai aus, hat da einer vor zu fahren? ich hätte wohl mal wieder bock drauf im teuto zu biken!!

Gruß Nils
 
@diddie40 ...

das neue rad hat dich ja auch schlichtweg "beflügelt" :daumen: sieht gut aus und geht sichtlich gut voran... oder liegt das nicht am material :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Material? Das am Rad oder das in den Beinen?
Aber ich bin selbst auch begeistert, vor allem, weil ich lange Zeit, Gedanken und Geld in mein Leichtbau Marathon Fully gesteckt hatte, und jetzt feststelle, daß ich mit 2,5kg mehr eigentlich genauso schnell unterwegs bin. Berg runter auf jeden Fall schneller und immer öfter mit einem Grinsen im Gesicht. ( Thema Flow ).....
 
Welches Material? Das am Rad oder das in den Beinen?
Aber ich bin selbst auch begeistert, vor allem, weil ich lange Zeit, Gedanken und Geld in mein Leichtbau Marathon Fully gesteckt hatte, und jetzt feststelle, daß ich mit 2,5kg mehr eigentlich genauso schnell unterwegs bin. Berg runter auf jeden Fall schneller und immer öfter mit einem Grinsen im Gesicht. ( Thema Flow ).....

Natürlich die Beine! Genauer gesagt an den Beinen. Denn so fliegt nur einer wenn er Federn hat. Der enduro mags eben nie so direkt ausprechen.:lol: Nix für ungut und Grüße
 
das mit den beinen ist für den fliegenbein reserviert, da hat er ein copyright drauf :daumen: aber das meinte ich eigendlich...berg runter kann ich mir vorstellen, das das besser geht.....
 
He Leute!
Habt super Bilder reingestellt!
Bin auch sogardrauf, obwohl ich nur kurz dabei war!:heul:
Mir ist eine der Hintern Lagerschalen gebrochen, dass wars für diese Woche. Da bleibt mir wohl nur das Rennrad!
Hab aber schon ein neues bestellt, sofort ein komplett neues Hinterrad!
Wie es im Moment aus sieht, ist es Freitag da und am We bin ich dann wieder voll dabei!;)
 
leute wie schauts denn am 1. mai aus, hat da einer vor zu fahren?
Gruß Nils

ich glaube das datum ist nicht so glücklich gewählt.am 1 mai brennt der baum auf dem hermann und vor lauter bierleichen und bollerwagen wird dir der spaß am mtb fahren vergehen.
solltest du trotzdem fahren sehen wir uns vielleicht.
wir sitzen dann als bierleiche auf dem bollerwagen.

gruß aus ibbtown
 
gestern hatten wir ihn wieder, den "flow".... :daumen: es hat uns erwischt auf einem kleinen, einsamen trail, dann war er da, der "flow"... :lol: jetzt wissen wir wie sich der chreusker fühlt, wenn er eins mit seinem bike durch den wald fährt....

und der tb sogar mit angezogenen bremsen... :eek: er wird uns immer unheimlicher....richtig zum :anbet:
 
und der tb sogar mit angezogenen bremsen... :eek: er wird uns immer unheimlicher

erst fährt er ohne bremse jetzt sogar mit angezogener...
ein buch mit sieben siegeln

gestern hatten wir ihn wieder, den "flow".... :daumen: es hat uns erwischt auf einem kleinen, einsamen trail, dann war er da, der "flow"... :

haach
ich beneide euch
erzähl mehr

beim nächsten mal bring ich aber eine helmkamera mit (mit mikro!!)
die lass ich dann in ibb und ihr schnallt euch die im teuto auf den kopf und macht bitte liveberichterstattung


jetzt wissen wir wie sich der chreusker fühlt, wenn er eins mit seinem bike durch den wald fährt....


so hab jetzt feierabend und geh jäger und fische erschrecken
ich bin dann auch wieder eins - ein einzelnes
cu
 
so hab jetzt feierabend und geh jäger und fische erschrecken
ich bin dann auch wieder eins - ein einzelnes
cu

so! bin vorhin vom deich zurückgekommen und unterwegs fiel mir ein wie ich euch nahe bringen könnte wie ich hier - kurz vor den gewaltigen wellenbergen der rauen und ungebändigten see - zu meinen highlights komme:

das is nämlich ungefähr so:
ich jage mit unglaublicher kompression durch den elegantest geshapten anlieger den man sich in whistler/kanada vorstellen kann und rase dann geradewegs - ach was: fliege!! - wie im rausch auf den double zu der mich zunächst bis knapp unter die baumwipfel katapultieren wird und mich dann nach diesem komtengleichen flug meilenweit entfernt wieder aufnehmen wird.
in dieser unglaublich intensiv erlebten, dieser mich der unendlichkeit des universums auf intensivkontakt bringenden, das fassungsvermögen meiner gesamten sensorik sprengenden zeit in bewegung kann ich mir ungefähr vorstellen was fb meint,
denn dann verspüre auch ich hier so kurz vor dem emsland den

flooooo

h

h

h

h




dann geht´s mir wie unseren treuen vierbeinern, die uns als freund auch vor den größten gefahren beschützen und bereit sind, leib und leben dafür einsetzen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=z2BgjH_CtIA"]YouTube - Bizkit the Sleep Walking Dog[/ame]

...JdreamsF

saublöd, dass ich immer wieder im schönsten moment aufwache
 
Zuletzt bearbeitet:
ne helmkamera für den cherusker wäre gut, dann wüßten wir wo er den "flow " her bekommt...

und auch wir hätten spaß an schönen bildern... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Denksportaufgabe. Ihr kennt ihn alle.
 

Anhänge

  • IhrKenntIhnAlle.jpg
    IhrKenntIhnAlle.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 31

nich nur, dass ich den ganzen tag geistesabwesend versuchte, diese blöde rätsel zu lösen ("herr k was is nur mit ihnen???!!")
jetzt wollte ich gerade auf den deich fahren,
bin kaum 500 m gekommen, da schießt es mir durch den kopf: mensch, einen faden dran und dann wird´n schuh draus!!
verdammt!
ich musste also noch mal zurück und den rechner anschmeissen - alles wegen dich ibbiker!!
n'abend!
 
nich nur, dass ich den ganzen tag geistesabwesend versuchte, diese blöde rätsel zu lösen ("herr k was is nur mit ihnen???!!")
jetzt wollte ich gerade auf den deich fahren,
bin kaum 500 m gekommen, da schießt es mir durch den kopf: mensch, einen faden dran und dann wird´n schuh draus!!
verdammt!
ich musste also noch mal zurück und den rechner anschmeissen - alles wegen dich ibbiker!!
n'abend!

tata, tata - euch allen noch ein schönes WE:cool:
 
schön das ich einmal schneller war wie du jojo.

Da war der TB echt fix dabei und darf sich zu Recht freuen. Hut ab TB - das war nicht schlecht für jemanden der im Wald lebt und von modernen Kommunikationsmitteln weitestgehend abgeschnitten ist. So'n echter Naturbursche eben :daumen:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten