Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nun ich wieder (kurze version):
Mein rad immer noch im eimer, kann auch morgen noch nicht fahren.
@cherusker: soll ich den termin morgen aus der terminliste löschen,
oder bist du um 10 auf jeden fall da, dann lass ich den stehen?
 
na mädels, wie war die tour heute???? das wetter war ja echt der hammer, bin auch noch um halb 5 nach der arbeit ne runde raus um das rad noch mal zu pimpen... :daumen: hoffe das das wetter morgen auch noch gut ist....aä, heute, is ja schon so spät....
 
so, wochenende vorbei und alles mitgenommen was ging bei dem wetter... :daumen: hat mal wieder echt laune gemacht und mal wieder neue trails entdeckt... :) dann hoffen wir mal das das nächste we wieder so wird... :winken:
 
Hi Leute,
dieses WE können wir ungestört von Sticheleien (Teuto Biker vs. Cherusker) im Wald fahren, denn der TB ist in anderen Revieren am wildern :):):):)
 
Hi Leute,
dieses WE können wir ungestört von Sticheleien (Teuto Biker vs. Cherusker) im Wald fahren, denn der TB ist in anderen Revieren am wildern :):):):)

Ja, ja - Es ist Ruhe eingekehrt im heimischen Wald. Totgeglaubte Tierarten trauen sich wieder hervor, Vogelgezwitscher, selbst das Gras kann man wieder wachsen hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst das liegt daran, das der FB nicht mehr im wald war???? :eek: das mit den tieren ist ja ein bekanntes phänomen im hinblick auf den FB....

wird sich dann nach seiner woche in hahnenklee ändern, dann wird er zum tier auf dem bike und fährt uns in grund und boden, mehr als jetzt schon.... :daumen:
 
Tag ihr,
ihr wisst ja: ich halt mich lieber im hintergrund, misch mich nicht gerne in laufende gespräche ein und so
- bin eben etwas zurückhaltend

aber jetzt verunsichert ihr mich gerad ein bißchen,
ich hab seit vorhin wieder ein fahrrad, das fährt
und wollte morgen auch damit fahren und
am sonntag vielleicht auch nach ibbenbüren
aber meint ihr, es sei vielleicht beser, nach drei wochen pause
doch noch ein bißchen zu warten, bis die beiden weg sind
und was ist, wenn die dann aus hahnenklee zurück sind?
wird es dann besser sein noch ein bißchen länger zu warten
ich mein: könntet ihr mich dann vielleicht zwischen euch nehmen

(in GM-Hütte kann man auch schön rad fahren - bin ich da vielleicht sicherer?)

jojo + 3
ich hoffe, ihr versteht mich und gebt mir guten rat

(nächste woche bekomme ich ein weiteres rad - eins mit doppelbrückengabel,
damit wäre ich dann wehrhafter - ist das die lösung?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs ,hier könnt euch ausmalen was ihr wollt selbst nach 2 Jahren Wachkoma fahre Ich euch noch in Grund und Boden!!!!!!!!!!!!!!!!:lol::lol:

Oh weh, O weh! Uns kannst Du ja vielleicht noch überzeugen, aber den TB!? Wenn der das liest, kriegt der bestimmt einen mittelschweren Tobsuchtanfall :mad: und das direkt nach seinem Urlaub:dope:.
 
TB steht ja als Abk. für etliche Begriffe wie z.B. Tannenbergerbund (Verein aus Frontkämpfern des 1.ten Weltkriegs) sollte dem so sein möchte ich nicht mit Dir tauschen. Tuberkulose glaub ich nicht, denn dann wäre unser TB die letzte Woche wahrscheinlich in der Mottenburg gewesen. Eventuell noch Teilchenbeschleuniger (flitzt nur so durch den Wald). Mal sehen was der TB dazu sagt!?
 
TB steht ja als Abk. für etliche Begriffe wie z.B. Tannenbergerbund (Verein aus Frontkämpfern des 1.ten Weltkriegs) sollte dem so sein möchte ich nicht mit Dir tauschen. Tuberkulose glaub ich nicht, denn dann wäre unser TB die letzte Woche wahrscheinlich in der Mottenburg gewesen. Eventuell noch Teilchenbeschleuniger (flitzt nur so durch den Wald). Mal sehen was der TB dazu sagt!?

Ibbiker,
die sufu werweist auf weiteres:
Tjascholy Bombardirowschtschik (russ. „Тяжёлый бомбардировщик“), „schweres Bombenflugzeug“, siehe TB-1, TB-2, TB-3, TB-4, TB-5 und TB-7
(gibt´s noch´n weiteres duell?)

und:
harmioniebedürftig wie ich bin:
fb zb wg Fettes Brot, eine deutsche Hip-Hop-Gruppe

cu
JausF
 
Den schweren Bomber:lol: hab ich extra ausgelassen - das mochte ich ihm nun wirklich nicht antun.
 
wer weiß, vielleicht ist er nach seinem urlaub ja ein "schwerer bomber" :lol:
ich glaub aber eher nicht....der fb freut sich doch auch schon auf den tb, dann macht das ganze für ihn ja auch wieder mehr spaß, wenn sich wer wehrt... :daumen: und er kann wieder was lernen.. :anbet:
 
"tb vs fb"

klingt immer so als passe das gar nicht

zusammen

ich hab sie aber an anderer stelle entdeckt
inkognito und unter falschem namen

von wegen "duell"
ha!
die wollen mit ihrem ewigem getöse
nur ablenken
eigentlich sind die (und das wissen ja sowieso alle)
unzertrennlich:
http://www.doppelkrapf.de/Homepage.htm
(guckst du unter "wir", von wegen "krapf", boah, das is ja wohl total plump!)
 
bin wieder da !

danke das ihr den fb heile gelassen habt,so habe ich in der kommenden woche noch was zum spielen.wir beiden fahren morgen ein paar tage zum biken und sollte er dann immer noch nicht kaputt sein,bringe ich ihn auch wieder mit .
ansonsten ist hier im forum in der letzten woche nicht viel passiert.
naja,
wenn wir wieder da sind wird der fb bestimmt eine menge zu erzählen haben und es sich nicht nehmen lassen es auch hier zu tun.

ihr könnt ihn aber auch `live on stage`erleben und zwar am sonntag.

termin ist online,bitte eintragen.

gruß vom pfleger
 
Moinsens,

habe ja mal gepostet, dass ich auch gerne mal ne Runde mitfahren würde. Da Sonntags mir schlecht auskommt, ist meine Frage ob jemand am Freitag (ab 14.00) oder Samstag morgen fährt?

Grüße

Stefan
 
Moinsens,

habe ja mal gepostet, dass ich auch gerne mal ne Runde mitfahren würde. Da Sonntags mir schlecht auskommt, ist meine Frage ob jemand am Freitag (ab 14.00) oder Samstag morgen fährt?

Grüße

Stefan

an dich und enduro pro (und andere):
ich hab urlaub
könnte morgen auch im teuto fahren,
wie sieht das bei euch aus?

(freitag bis montag bin ich ohne Rad nahe kellerwald im urlaub!!! hab´ versprochen, keins mitzunehmen)
 
@g-wood....

wo kommste'n her??? wir treffen und eigendlich immer samstags um halb 2 an der halle ost in ibbenbüren oder auch sonntags um 10.00 ...

ich war gestern noch los, hatte mir spontan mal die arbeit anderweitig machen lassen... :daumen: muß auch mal sein... heut und morgen sieht es schlecht aus, hab nen arxxx voll arbeit zu erledigen....

am we wird es wieder besser, da werden wohl wieder ein paar mehr leut's im wald sein.... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten