Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

hi toto,
du hast was verpasst,
na gut etwas mehr gesagt;
du hast richtig was verpasst!

ich hab grad keine zeit-
is nämlich so, dass ich hier ein nagelneues rad stehen habe und ich krieg den
bremskolben von der hinteren bremse (avid elixir 5) nicht reingedrückt, der kommt sofort wieder raus.
was tun?
entlüftungskit anlegen und die kolben nach innen drücken?

und nun erzählen die anderen bestimmt von diesem geilen tach!
danke an die ketten!!!!

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
kettenrace 2012,,,,du willst schmerzen ????,,,hier wirst du nicht enttäuscht,,,,,,,,
hätte man nur vorher gewußt was die beiden sich ausgedacht haben,,es wäre ein geiler biketag geworden,,,,,so war es ein obergeiler biketag,,,,mit allem was dazu gehört,,,schweiß,tränen,schmerzen,bier und sambuca,,was will mann mehr???
im auto war es auf dem rückweg ganz schön eng,,,gleich zwei pokale wurden richtung teutonien transportiert,,,gruß nach münster ,,muuuschisss,,,
nochmal einen allerbesten dank an die ketten für das perfekte race,,,ihr habt es drauf,,

ps. für mich war der rigger mann des tages,,

Zuletzt bearbeitet:
... da kann ich mich unserem Teuto nur anschließen!
Dank an die Ketten für das geile race und die Gastfreundschaft! :daumen:
Freue mich auf die Bilder - schade dass viele Fotos zu später Stunde nicht veröffentlicht werden können, der Vodka hat den Rest noch kräftig aufgemischt. Aber da lagen die Teutonier ja schon im Bett... :D

das ketten race hat überzeugt...hut ab... das macht schon mal laune auf die runde im glüder... wir sind gespannt was für ideen die saskia und der karsten so mitgenommen haben...es wird auf jeden recht hart :lol:

auf bilder und vid bin ich auch gespannt...haut rein jungs...

ach, ich vergaß.... danke für den schönen pokal....

Jawoll!!! Ziel erreicht, nicht "last"er geworden. :lol: Hat sogar für nen sechsten platz gereicht.

War echt super organisiert von den Ketten!! :daumen::daumen::daumen:
Hab heute morgen mal beim früstück nochmal meine zeiten angeschaut und gesehen das ich beim 2. rundkurs bei der zweiten befahrung anderthalb minuten schneller war als/wie beim ersten mal! :D Muss am Bike liegen. ;)

After Race Party war auch super!!! :daumen: Einige Bilder müssen unter Verschluss bleiben.... :lol:

Schöne Bilder :daumen:, nur sehen die ein wenig gestaucht aus...

Wirklich schöne Eindrücke von einem anscheinend entspanntem Rennen:D:daumen: und somit gehe ich jetzt selbst raus in die Natur und schnappe frische Luft:daumen:
Gruß aus dem Pott!

hier die videos über den wir gestern gesprochen hatten,schaut euch die clips am besten in der reihenfolge an.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hoBZGbh5-wE"]Gotye Somebody That I Used To Know ( official music video ) - YouTube[/nomedia]
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8"]Gotye - Somebody That I Used To Know feat. Kimbra - PARODIE - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
gar nich lang her, ätsch!
Wir haben heute eine schöne entspannte Runde im Teuto gedreht.
Einige mußten noch ein wenig ausnüchtern, andere schwächelten ein wenig (Hüstel).
Aber schön wars.

Der Link ist der Hammer und den kann ich morgen auf der Arbeit gut einbringen:D Bei solchen Videos freue ich mich, dass Olli Kalkofe bald wieder mit der Mattscheibe auf Sendung geht und dann geht es wieder ans Eingemachte:lol:

Nabend zusammen,

soooooo, nachdem Saskia endlich wieder nüchtern ist (;)) hatten wir doch ein tolles Wochenende mit netten Leuten! A+A: Was soll man dazu noch sagen..., HAMMER! Danke für die richtig richtig gute Zeit!
Schade, dass ihr alle so weit weg wohnt! Aber sich hier und da mal zu treffen ist doch auch super!!

Der Pokal bekommt natürlich einen Ehrenplatz in unserer kleinen Butze. Und wir freuen uns schon aufs nächste mal!

Hier noch eine Version des Songs... [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=uHq5zaNQv8s"]Joko, Klaas und Co. - Somebody that I used to know-neoParadise-Cover - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
und der clip war die antwort auf diesen
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=d9NF2edxy-M&feature=related"]Somebody That I Used to Know - Walk off the Earth (Gotye - Cover) - YouTube[/nomedia]

mein gitarrenlehrer wollte vor 8-10 jährigen pfadfindern das original spielen ,,,leider erfolglos,,die kids fingen von selber ,,,zu 100 % textsicher ,,an zu singen ihr schweine habt mich angemalt,,
der typ in der mitte ist übrigens papa joe

Zuletzt bearbeitet:
Der Bezwinger!

Wenn mir jemand verrät, wie man in imovie Filme um 90° drehen kann, kann ich auch noch das Video vom Ghostrider hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
sooooo,
endlich mal zeit was zu schreiben
wir waren heute noch im teuto und haben mit enduro, scotty, janatuerlich und schulte ne schööööne after-kettenrace-ausnüchterungs-runde gedreht.....
eigentlich hatte ich mir geschworen diese woche auch kein alk mehr zu trinken, aber dann kam im anschluss von der tour noch schnell mein bruder mit freundin zum grillen vorbei...mit der botschaft, das sie beim veltins-kronkorken-gewinnspiel ein dickes auto aus wolfsburg gewonnen hatten und vorführen wollten...cool... das musste natürlich begossen werden....das bier schmeckt schon wieder :D und da ich auch ein auto gewinnen will muss ich jetzt wohl doch regelmäßiger bier trinken......

tjaa, und gestern, boah gestern...
es war ein sehr geiler tag gestern mit euch allen :daumen::daumen::daumen:

es hat mächtig spass gemacht
jeder hat alles gegeben
jeder hatte eine chance
wir werden uns noch lange an die gesichtsausdrücke erinnern, als wir nach dem ersten durchlauf der stages verkündet haben, dass die stages ein zweites mal gefahren werden müssen :D

der mit dem besten zeitgefühl hat letztendlich gewonnen
ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man identische zeiten fahren kann, hammer!!!
der kettenpokal steht nun also zu recht in wuppertal!!!

glückwunsch schulte!!!

glückwunsch natürlich auch an den zweitplatzierten teutobiker und an enduropro zum dritten platz:daumen::daumen:

würde es einen stylepokal geben, hätte ganz klar der jojo diesen für die geschmackvollsten bikeklamotten beim race verdient :lol:
nach dem race konnte tb klamottentechnisch mehr als überzeugen!!

vielen dank an alle die mitgefahren sind oder einfach nur dabei waren!!!
danke prezi und enduro für die echt geilen bilder!!

am meisten freut es uns aber, dass es euch offensichtlich spass gemacht hat
das war der sinn und zweck dieser veranstaltung
mission erfüllt...

grüße von den ketten

Zuletzt bearbeitet:
Warst du gar nicht mehr da Jojo, hatte gestern noch versucht dich zu erreichen.

toto
´türlich war ich da. die reise ins nur knapp über 100 km entfernte zösfeld wollten wir uns auf keinen fall entgehen lassen. einen teil der strecken kannten wir ja schon aussem film.
ich konnt aber keinen blumentopf gewinnen. die strecken waren einfach zu schön, zu flowig, zu amusant - um es ma treffend auszudrücken. deshalb ich war bei der wiederholung der ersten strecke so im flow, dass ich falsch abgebogen bin... war aber auch zu zu schön.
solltest zum nächsten kettenrace ma mitkommen. wenn es wieder in zösfeld ist, liegt lingen für mich auf dem weg....

aber das nächste mal darfse mich nich auf der arbeit anrufen, versuchs´s dann mal zuhause bei mir

da waren wir:

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen..., mensch bin ich im Sack! Und jetzt bei dem schönen Wetter auffe Maloche...

Naja, egal...

Wir hatten doch über Altenberg gesprochen. So siehts da teilweise aus:

Guten Start in die neue Woche!

@Schulte sieht auf jeden fall interessant aus!! :daumen:

@all ich hab überlegt ab 1. September ne woche nach PDS zu fahren, genauer nach Chatel und ein 4er Appartment zu nehmen.
Zur zeit gibt es ein Angebot für eine Woche mit Listpass für 139,-€ Pro person!! :eek:

Hat einer von euch interesse?

Ran an die Buletten für den Preis:cool::daumen:
Wenn ich Zeit hätte, würde ich sofort für den Preis dahinfahren:D
Erinnert mich an unsere Anfangszeiten in Morzine. Da haben wir für die komplette Woche 220€ bezahlt:love: War alles drin, auch Bier,Essen & Liftpass Aber seitdem sind auch die Preise gestiegen:D
Gruß Jens!

Zurück