sooooo,
endlich mal zeit was zu schreiben
wir waren heute noch im teuto und haben mit enduro, scotty, janatuerlich und schulte ne schööööne after-kettenrace-ausnüchterungs-runde gedreht.....
eigentlich hatte ich mir geschworen diese woche auch kein alk mehr zu trinken, aber dann kam im anschluss von der tour noch schnell mein bruder mit freundin zum grillen vorbei...mit der botschaft, das sie beim veltins-kronkorken-gewinnspiel ein dickes auto aus wolfsburg gewonnen hatten und vorführen wollten...cool... das musste natürlich begossen werden....das bier schmeckt schon wieder

und da ich auch ein auto gewinnen will muss ich jetzt wohl doch regelmäßiger bier trinken......
tjaa, und gestern, boah gestern...
es war ein sehr geiler tag gestern mit euch allen

es hat mächtig spass gemacht
jeder hat alles gegeben
jeder hatte eine chance
wir werden uns noch lange an die gesichtsausdrücke erinnern, als wir nach dem ersten durchlauf der stages verkündet haben, dass die stages ein zweites mal gefahren werden müssen
der mit dem besten zeitgefühl hat letztendlich gewonnen
ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man identische zeiten fahren kann, hammer!!!
der kettenpokal steht nun also zu recht in wuppertal!!!
glückwunsch schulte!!!
glückwunsch natürlich auch an den zweitplatzierten teutobiker und an enduropro zum dritten platz

würde es einen stylepokal geben, hätte ganz klar der jojo diesen für die geschmackvollsten bikeklamotten beim race verdient

nach dem race konnte tb klamottentechnisch mehr als überzeugen!!
vielen dank an alle die mitgefahren sind oder einfach nur dabei waren!!!
danke prezi und enduro für die echt geilen bilder!!
am meisten freut es uns aber, dass es euch offensichtlich spass gemacht hat
das war der sinn und zweck dieser veranstaltung
mission erfüllt...
grüße von den ketten