Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Bevor ich gleich mit einen Lächeln zur Arbeit gehe möchte das Wochenende Revue passieren lassen. Samstag gutes Wetter und Kettenrace was für ein geiler Tag, super Strecken Auswahl, super Stages, hervorragende Gastgeber ein richtig gutes Event!!!!:daumen::daumen::daumen:Ein verdienter Sieger, schulte, aber wie hießen noch mal die Lakaien auf Platz 2 und 3 vollkommen Banane wer spricht nach eine Tag noch von den Losern von Platz 2und 3!!! Da kann man eher erzählen von den Münsteranern Die aus lauter Frust wegen total Versagen spät abends noch den hochprozentigen zusagten, naja Jungens vielleicht das nächste mal!!! Naja ihr habt wenigstens länger aus gehalten wie Platz 2 der mußte zur frühen Stunde mit Hilfe, die Treppen herunter begleitet werden nee,nee,nee!!! Es ist schon eine Schande wenn man seine Grenzen nicht kennt. Also noch mal vielen Dank an die Ketten!!!

@Schulte sieht auf jeden fall interessant aus!! :daumen:

@all ich hab überlegt ab 1. September ne woche nach PDS zu fahren, genauer nach Chatel und ein 4er Appartment zu nehmen.
Zur zeit gibt es ein Angebot für eine Woche mit Listpass für 139,-€ Pro person!! :eek:

Hat einer von euch interesse?
Ist eine Überlegung wert, Urlaub ist vorhanden warum nicht???

ach FB, der kettenpokal paßt wunderbar in die wohnungseinrichtuung :D und deiner????? :lol:

am mittwoch nachmittag gibt es wieder ne illustere runde im teuto...der FB, der TB und die ketta sind schon dabei...

Ich könnte ab 14:45 an den Klippen oder ca. 15:00 Uhr in Brochterbeck sein. Später geht natürlich auch.

@ TB: Richtig, das bin ich, da habe ich mich fünf Minuten vor dem Videodreh noch rasiert!

jojo:
das ist das falsche video, da waren wir nicht...
aber da kann man sich schonmal vertun, weil es dort so ähnlich aussieht...

diesen trail seid ihr gefahren:

sach ich doch
angucken tu ichs mir später
ah ich seh schon das kenn ich doch oder?
ist mit den schönen kurven
pause zu ende
muss noch viel tun vorm ochsenkopf

mittwoch 15:00 uhr bocketal,,,,,,da können wir dem fb etwas nachhilfe geben,,ich würde ihm echt einen pokal gönnen,,,aber leider gibt es keine sportart in der ein fb sich platzieren könnte,,ach doch da gibt es eine in der es eventuell klappen könnte und zwar,,,neee,,,nee,auch völlig chancenlos.

an die mittwochrunde: 15h ist für mich sehr knapp, muss bis 14h auffe malloche sein, könnte 15.15h knapp schaffen, ist das auch ok?

also wenn ich zeit hätte wäre für mich 15:15 ok
hab aber keine zeit.....

ich werd morgen mal nach feierabend das scalp artgerecht mit dicker jacke und ff in kohlensiepen bewegen...
kähr watt froi ick mir da druff...bin echt gespannt

Keine Ahnung wie das mit dem iPhone geht. Jedenfalls ist es hier sotrocken wie in den letzten 5 Jahren nicht. Sonne 24 grad usw. Top Leute. Ihr fehlt hier noch.
Achja, Party (saufen) bis 4:52 Uhr. 8 Uhr biken. Schlimmer als mit euch.

also wenn ich zeit hätte wäre für mich 15:15 ok
hab aber keine zeit.....

ich werd morgen mal nach feierabend das scalp artgerecht mit dicker jacke und ff in kohlensiepen bewegen...
kähr watt froi ick mir da druff...bin echt gespannt

Das kann ich verstehen Schlabber:D
Hier noch ein paar Eindrücke für die Vorfreude;)
Gruß Jens!

Keine Ahnung wie das mit dem iPhone geht. Jedenfalls ist es hier sotrocken wie in den letzten 5 Jahren nicht. Sonne 24 grad usw. Top Leute. Ihr fehlt hier noch.
Achja, Party (saufen) bis 4:52 Uhr. 8 Uhr biken. Schlimmer als mit euch.

Mich wundert es das du so früh noch schreiben kannst nach dem saufen, so richtig hart scheint es ja nicht zu sein...

stichwort biertrinken ,,,, ole ole wir fahren in den ,,,, ach nee das kommt ja erst im herbst,,,,,,,,, heute geht es auf schaaaaalke,,,gegen maaaaaailand,,,ich glaube fußball wollen die spielen,,,egal,,,hauptsache das bier ist kalt,,,der rest völlig uninteressant,,,

so ich bin heute das commencal meta am1 probe gefahren und könnte es gegen mein entourage tauschen
ist gerade mal 3 monate alt und kostet neu 4400 euronen
fährt sich echt klasse für nur 150mm federweg man merkt die dh gene von dem großen bruder v3
bin mir aber noch etwas unschlüssig entourage ist halt bergab der knaller nur bergauf die reinste qual :D

Anhänge

• IMG_0839.jpg
    IMG_0839.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 35
Zurück