Biken in Stade?

Hallo...

Euch viel Spaß am Dienstag.Wäre gerne dabei.Habe aber leider keine Zeit ( Urlaubsvorbereitung)...froi...

Bin nach Pfingsten wieder im Lande.Vielleicht schaffen wir es ja einmal in der Woche den Forst unsicher zu machen...

Gruß
Anja
 
Danke Anja, den Spaß werden wir sicher haben und Dir viel Spaß im Urlaub!!! :daumen:

@AND:
Es könnte sein das ich ein paar Minuten später komme aber ich komme zu 100%.
Christian
 
Hi Jungs und Mädels,

Bin neu hier auf dem Board und freue mich das ich mal gleichgesinnte aus meiner umgebung (komme aus Stade) gefunden habe! Bin aufgrund eines Rahmendefekts zur zeit noch ohne Bike (Der Neue ist grad im Aufbau) aber wenn ich fertig bin würde ich mich freuen wenn ich mit euch mal ne runde drehen könnte!

Gruß Rick
 
Wollkommen hier im Forum. :daumen:
Wenn Du Dein Bike wieder fertig hast kann man sich gerne mal zu Biken treffen, bis dahin viel Spaß beim schrauben!

Kiddykorn
 
Moin zusammen,
wie sieht es am Sonntag, ca. 10:00 Uhr mit einer lockeren Runde aus ?
Startort Buxtehude / Horneburg oder so ?


Gruß Andreas
 
Hallo Andreas,
ich bin leider raus und das wohl auch noch für ein bis zwei Wochen :mad: .
Ich habe eine Entzündung im Knie.

Dir viel Spaß beim fahren,

Gruß
Christian
 
Hallo....

bin hier mehr durch Zufall reingeraten. Eigentlich hab ich nach Trainingspartnern fürs Rennrad gesucht, aber hin und wieder würd ich auch gern mal an ner Tour auf meinem alten Hardtail teilnehmen (wegen der Abwechslung und anderen Spaßfaktors).

Ich wohne zur Zeit wieder in Deinste. Also: ich würde mich echt freuen, wenn sich die Möglichkeit ergäbe, bei etwas besserem Wetter mal so 30-50 km Touren durch den Stader Landkreis zu machen. Bin zwar das freie Gelände nicht mehr so gewohnt, aber ein paar Sand- und Schotterpisten machen mir wohl nix aus.

Wochentags könnte ich aber meistens erst so ab 18.30-19.00, Freitas vielleicht auch mal ab 16.30. Wenn jemand so nett wäre, mich über meine e-mail Adresse über geplante Touren zu informieren ([email protected]) - hier werde ich wohl nicht so regelmäßig reinschauen - wäre ich wirklich dankbar. Dann werd ich auch schnell meine Schwalbe Fast Freds runternehmen und etwas solidere Decken raufziehen.

Gruß

AJ
 
Hallo...

Kaum ist frau zwei Wochen wech , gibt es Bewegung im "Unterforum Stade"..
Und ich dachte immer der Stader an sich fährt kein MTB...

Also wie sieht es mit nächsten Mittwoch aus...wer hat Lust zu einer Feierabendrunde...???
Habe auf meinem Heckträger auch noch Platz für ein Bike, falls jemand am Sonntag mit nach Harburg möchte.

@Kiddykorn..Gute Besserung für Dein Knie..!!!

Gruß
Anja
 
@OBRADY Dankem ist schon besser :daumen: , ich fahre schon wieder!!!

Am Sonntag werde ich mich in Buchholz beim rennen Tummeln und evtl. wenn es das Knie mitmacht auch die Anfänger-Runde mitfahren.

Aber Mittwoch bin ich am Start.
 
Moin zusammen,
hat sich da am Mittwoch etwa ein regelmäßiger Termin mit extremen Strecken und unglaublichen Leistungsanspruch etabliert ?
Schade, ist nichts für mich !
Sonst würd ich am Mittwoch mit fahren.
Startzeit, Ort, Uhrzeit ?

Gruß Andreas
 
Hallo Stader Bikeleutz....

Sorry, nächtes Mal checke ich meine Termine besser.Ich bin am Mittwoch gar nicht im Lande.
Aber Kiddykorn fährt bestimmt gerne...

Etabliert hat sich ein Termin noch nicht.Ich hoffe aber das wir das hinbekommen aber über Leistungsanspruch und Strecke müssen wir wohl noch verhandeln..... :)

Anja
 
Moin auch,
ich glaube Etabliert hat sich bis jetzt (leider) noch nichts.

Aber OBRADY hat recht ich wäre am Mittwoch am Start.
Mir würde so 17:30 am Pfingstmarkt ganz gut passen.

Und ich glaube bei unseren Touren kann man nicht wirklich von Leistungsanspruch sprechen.

Also dann sehen wir uns am Mittwoch.
Christian
 
Hallo....

Ich sitze auch noch in meinem Laborchen und komme hier einfach nicht raus........ :mad: :mad:

Vielleicht nächsten Mittwoch....

Tschüß
Anja
 
OBRADY schrieb:
Hallo....

Ich sitze auch noch in meinem Laborchen und komme hier einfach nicht raus........ :mad: :mad:

Vielleicht nächsten Mittwoch....

Tschüß
Anja

Wenn Du weniger im Forum als an Deinem Labortisch wärst, hättest Du schon Feierabend ;) ... :p

Gruss
Bischi ... der auch immernoch im Büro rumhängt...
 
Moin zusammen,
zumindest werde ich jetzt vor den Touren noch einmal ins Forum sehen.
So stand ich leider ziemlich allein in der Gegend herum.
Egal, so konnte ich wenigstens die ganze Zeit vorne fahren und wurde nicht einmal überholt .

Gruß Andreas
 
Sorry,
aber da kann man ja schließlich nichts machen.

Passt euch diese Woche evtl. Donnerstag?
Mittwoch sieht bei mir schlecht aus, ich bin auf einem Konzert.

Gruß
Christian
 
Hallo Ihr....

Fernfahrerhölle.......lach.......

Bin eigentlich auch gerne dabei.Melde mich nochmal falls es nicht klappt.
Vieleicht macht Ihr das auch, dann stehe ich nicht auf einmal an der Fernfahrerhölle alleine....

Gruß
Anja
 
Zurück
Oben Unten