Biken in Stade?

@ OBRADY & AND
Ich bin auch dabei!
Ich werde aber schon so ab 16:00Uhr fahren weil ich heute Abend noch auf einen Geburtstag muß und spätestens um 19:00 wieder auf dem Heimweg sein will.
Also falls ich mich mit der Zeit verschätze wartet bitte einen Moment auf mich, ich komme aber 100%ig.

Bis nachher,
Christian
 
Hi...

Z.Zt regnet es hier gerade mal nicht....bei Dauerregen bleibe auch ich zu Hause..also wenn ich 17.30 Uhr nicht da bin fahrt ohne mich.

Irgendwie steht " Biken in Stade " für mich unter einem schelchten Stern..dabei hatte ich mich so über den Thread gefreut...
aber irgendwann wird es schon klappen....!!!

Gruß
Anja
 
Da habt Ihr was verpasst!

Ich war Nass bis auf die Knochen und so richtig schön gleichmäßig mit Matsch bedeckt, so doll das meine Nachbarn mich nicht mehr erkannt haben. :D

Also dann bis zum nächsten Versuch nächste Woche.

Christian
 
Hallo...

Na Christian dann hast Du ja die Fahne hochgehalten .Und das wo ich soooo gerne im Dreck fahre.....
Vielleicht schaffen wir es ja die Woche mal gemeinsam zu fahren.

"Vernetzen" wir uns doch Anfang der Woche nochmal.

Liebe Grüße
Anja
 
Mensch is hier viel los in meinem Tread! Und ihr fahrt jez immer im Neukloster Forst? Gibt es da so gute Strecken (kann jemand ne Karte poste, wo ne gute Strecke drauf is?) ?
Ich persönlich komm ja aus Beckdorf... vielleicht sollte ich mal öfters in Buxte biken :D
 
Hallo KermitFrosch666,
wir versuchen uns so einmal die Woche zu treffen, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg, aber wir versuchen auf Mittwoch Abend einen Termin zu etablieren.

Also bis dann,

Christian
 
mmmhmmm...

Wir haben so gar nix abgesprochen.Das Wetter ist gut und ich bin sooo in Fahrlaune...Ich bin mal um 17.30Uhr an der Fernfahrerhölle.Sollte niemand auftauchen kämpfe ich mich alleine durch den Neukloster Forst.Is ja nicht sooo groß....

Gruß
Anja
 
Moin zusammen,
da ich meinen "Regenjoker" und den "keine Zeit - Joker" schon benutzt habe:
Mittwoch, 17:30 Uhr, Neukloster Forst ?

Gruß Andreas
 
Moin auch,
Mittwoch bin ich raus! Ich habe erst um 17:30 meinen letzten Kunden-Termin und noch keine Ahnung wie lange das dauert.

Euch viel Spaß

Christian
 
...oh nee,
- viel zu warm
- alles voller Zecken
- Gewitter gibt es bestimmt auch noch
- alles viel zu gefährlich

und sonst: 17:30 Uhr Neukoster ?

Gruß Andreas
 
Moin...

Wie sieht es diese Woche denn bei Euch am Donnerstag aus...??
Am Mittwoch habe ich keine Zeit( Technischer Support am Bike)..könnte dann am Do. in männlicher Begleitung schauen ob mein Mechaniker( Gruß
an Beppo :winken: ) auch alles gerichtet hat... :)

Meldet Euch mal...

Gruß aus Stade
Anja
 
Zurück
Oben Unten