Biken in Stade?

Hi...

17.30Uhr Fernfahrerhölle..ich bin dabei...

Hoffe das ich pünktlich bin, ansonsten meld ich mich kurz bei Christian..

Gruß
Anja
 
So ein Sch....!!!

Ich bin erstmal wieder für 3-4 Wochen raus.
Ich habe mir gestern beim Kicken mit Freunden die Aussenbänder im Knöchel gedehnt oder angerissen(ist ja auch egal tut ziemlich Weh).
Daher ist ausser Bummel-Touren auf Waldautobahn und Feldwegen ab nächste Woche bei mir erstmal Pause angesagt.

Gruß
Christian
 
Hallo Christian,
das ist tragisch ! :(
Ich hatte es im Gefühl, morgen hätte ich Dich gnadenlos abgehängt ;)
Falls sich noch etwas ergeben sollte, ich schaue morgen mal in der Ffh vorbei.
Gute Besserung !

Gruß Andreas
 
Moin,
wie sieht es aus bei Euch??

Ich glaube so eine kleine Tour Mittwoch 17:30Uhr Fernfahrerhölle würde schon wieder gehen.

gruß
Christian
 
Hi Anja,
wie sieht es sonst die nächsten Wochen mit Touren aus?
Ich muss noch ordentlich wieder KM in die Beine bekommen wenn ich in Biesenrode starten will und Du kennst das ja, alleine ist das nicht so spaßig :confused: .
Also wenn Du eine Tour planst und meine Gesellschaft ertragen kannst, dann schicke doch einfach mal eine SMS oder ruf kurz durch.

Gruß
Christian
 
Tach Leute,
da die Resonanz auf die Tour heute Abend nicht so Umwerfend ist werde ich mich Heute Abend den Harburgern anschließen.

Also dir Tour findet nicht statt.

Vielleicht nächste Woche wieder.

Gruß
Christian
 
So nun haben wir alle unseren Urlaub und Verletzungen ausgesessen nun muss es mal wieder los gehen!!!!!

Ich würde sagen MIttwoch 24.08.2005, 17:30Uhr an der Fernfahrerhölle?!?
 
Hi Leute,

Habe vor einer Ewigkeit mal hier gepostet. Aufgrund von ein paar erheblichen Lieferschwierigkeiten habe ich meinen Hobel leider erst jetzt fertig bekommen.

Wo und wann fahrt ihr denn immer so? Und was für touren macht ihr so?
Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Würd mich freuen....

Bis dann....
 
Hallo Rick226,
mach es Dir doch einfach, schau nächsten Mittwoch um 17:30Uhr mal auf dem Pfingstmarkt-Parkplatz vorbei fahr eine Tour mit(keine Angst wir sind keine Heizer) Wir fahren im Neukloster Forst, Aue-Tal und ab und zu auch im Bundeswehr Forst.
Am besten gleich hier eintragen:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1243

Dann bis nächsten Mittwoch :daumen:

Gruß
Christian
 
Hi

Danke erstmal für die Info! Den Tag schaffe ich es leider vom Job her nicht. Macht ihr sowas öfters zur selben zeit am selben Ort? Dann würde ich mich dann dort mal einreihen!

Gruß Rick
 
Wir versuchen es so regelmäßig wie möglich stattfinden zu lassen, aber Du kennst das ja mir der Arbeit, Wetter und Lust immer unter einen Hut zu bekommen :confused: .

Schau einfach immer mal wieder hier rein oder Setz mal einen Termin wenn Du Zeit hast und dann schauen wir mal wer Zeit hat.

Christian
 
Ja stimmt das ist nicht einfach!
Ja ok werde ich machen!

Wie sieht es denn nächste Woche Freitag aus! Zeit ist mir eigentlich gleich richte mich da nach euch!

Gruß Rick
 
Die nächsten drei Freitage sind schon kompl. mit Arbeit dicht! :kotz:

Aber vielleicht ist ja einer von den anderen dabei?!?

@AND: Was macht Dein Umwerfer? Schrott?!?
 
Zurück
Oben Unten