Biken in Duisburg, Moers & Essen!

Yo !!

Das mit dem Wasser hört sich ja schonmal gut an :)

Aber wie siehtz mit Natur/Wasser-Schutzgebiet aus :confused:

Wir sollten auf jeden Fall dran bleiben.....

MfG
 
MMHH, wie das halt so ist, der Kollege hat gestern die Schule geschwänzt. Also muß ich Euch erstmal auf morgen vertrösten.
 
lol samuels eingebuddelte oma kannte ich ja schon ... aber den eingebuddelten opa hab ich mir grade angeguckt und mal getestet ... is witzich :lol: :lol: :lol: ´


also bis freitach ...
 
looooool ... wollt der samuel nich noch nen paar ander killen ???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
So Leutz, ich habe Neuigkeiten.
Der Kollege hat das Grundstück durch Zufall vonnem Bekannten bekommen, konnte mir also nicht viel über Organisatorisches nennen, weil er nen bestehenden Vertrag einfach übernommen hat.
Fakt ist aber, dass dieses Grundstück von den Duisburgern Stadtwerken ist & die damit nichts anfangen können. Angeblich haben die Stadtwerke viele solcher Grundstücke die einfach tot rumliegen & die man evtl. günstig mieten kann.
Des wars. Nun müsster schon selber weiterforschen. Aber ein Preis von 150 €/Jahr für 1000 m² ist meiner Ansicht nach ziemlich wenig & wenn man Buddeln darf ( die Hühner verschandeln das Grundstück auch ordentlich) wäre des doch Klasse.

Irgendwo in Du gibt es doch auch noch ne Dirtline, die ein paar Jungs auf nem abgezäunten Grundstück unterhalten & Pflegen (weiß Hitec vielleicht mehr ? ). Soweit ich weiß kommt auf dieses Grundstück auch bald ein Krankenhaus oder Altenheim hin, ständen diese Jungs also auch wieder ohne Dirt da. Vielleicht weiß da jemand was drüber, oder wer die sind & dann könnte man evtl. etwas mit denen zusammen machen.

good luck
 
Moin !!

Wenn ich es irgendwie auf die Reie kriege,
erkundige ich mich mal bei den Stadtwerken.

Hat jemand ne Idee, wo man fragen könnte ?

Wenn es wirklich funzen sollte, wer wäre denn
bereit, sich an den Unkosten zu beteiligen ???

@ checky :

Wenn dein Kollege das Grundstück übernommen hat,
wird er wohl auch den Mietvertrag haben.
Auf dem Vertrag wird auch irgendwo ein Ansprechpartner
oder wenigstens ne Tel-Nr stehen.
Könntest du mal nachhaken ???

MfG
Fr3aK
 
Original geschrieben von Fr3aK
Moin !!

Wenn ich es irgendwie auf die Reie kriege,
erkundige ich mich mal bei den Stadtwerken.

Hat jemand ne Idee, wo man fragen könnte ?

Wenn es wirklich funzen sollte, wer wäre denn
bereit, sich an den Unkosten zu beteiligen ???

@ checky :

Wenn dein Kollege das Grundstück übernommen hat,
wird er wohl auch den Mietvertrag haben.
Auf dem Vertrag wird auch irgendwo ein Ansprechpartner
oder wenigstens ne Tel-Nr stehen.
Könntest du mal nachhaken ???

MfG
Fr3aK

Ja, werde ich machen.
 
also ich kenn einen bei den stadtwerken bzw der da war (ich glaub pensioniert oder so)
den könnte ich mal anrufen

und die andere dirtline in duisburg ist in wanheimerort neben der alten britischen kaserne( glaub ich zumindest)
 
hehe fallste den dieter meinst :lol: :lol: :lol: klar is der pensioniert ... :D:D:D

.... und mit der anderen line hattest recht is neben der kaserne
 
so ... die anfrage wurde gestellt ... mal gucken was sich so ergibt ...
 
Ähm ist das n` Insider ;)?

Aufgemöbelt im vergleich zu vorher aber auf jedenfall, habe mich gerade richtig schön flachgelegt weil meine dumme hinterbremse net klöppt. :D


:bier:
 
loool ... flachlegen im bruch ... edelste aktion .... hehe ... haste pic davon ???

btw. fax ... hat der torben den sturz vom marius aufm band ??
 
Wer legt hier wen flach?? :hüpf: lechz....

War am Sonntach auch das erste Mal dort im Wald anne Audobahn. Is ja ganz nett bei Euch in Duisburg. Habt ne Menge Erde bewegt :D

Freuen sich bestimmt die Grünen und Ökos :streit:
Aber: scheiß drauf, Hauptsache es macht Gaudi.... Bei uns im Kreis Neuss gibt es so was nit. Haben hier so wenig Hügels rumstehen. Und an der Deponie (Skihalle) hatten se mal ne Dualstrecke für ein Wochenende, die ist weg gemacht worden wegen der fehlenden roten Kreuze (privater Betreiber).

Duisburg Kaserne: ist die direkt an der BAB 59 zwischen der B 8 und der Autobahn??

Und wo gehts zum Landschaftspark? Meiderich und dann???
 
LOL, mit dem flacxhlegn war so,

Table: Abprung versaut wegen kettensprung--> Mit Hinterrad viel zu steil gelandet und kein HR-Bremse gehabt um zu Bremsen, damit das beik wieder nach vorne kippt ;)
 
joa wir haben auch ne menge geschaufelt und auch ne menge schweiss vergossen ....

piss off öko's ....

de.kvr.geoserver.arcimsmanager.PrintManager


also ... zwischen der forststr. und der neuenhoferstr. also ungefähr da wo sportplatz steht is die kasernen line ... is recht einfach zu finden ...

hier drauf isse zu sehen ...

de.kvr.geoserver.arcimsmanager.PrintManager


... und hier is der landschafts park ... ich hab kein bock zu tippen also gucks dir selber an .... hehe
htmlclient_GEO13325524200.jpg


viel spass bei meinem langen post schroeti ....

@ submach
ich sach nur bremse feddich machen ....
:lol: :lol: :lol:
 
... id dein prob wenn ich dich aufm singletrail abziehe weil du am baum klebst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten