Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke,

weiß jemand zufällig, wie man von Gelsenkirchen Erle auf einem idiotensicheren Weg dorthin kommt? Die Entfernung ist dabei nicht ganz so wichtig. Ein oder zwei Kilometer mehr schaden nicht. (Ich kann mir Wege doch einigermaßen gut merken, deshalb muss es ganz Idiotensicher nicht sein, aber bei Goolge Maps kriege ich über 25 Abzweigungen und die kann ich mir beim besten Willen nicht alle merken)

PS: Ich fahre logischerweise mit dem Fahrrad, nicht mit dem Auto. siehe x-tea95 :D (Falls jemand das übersehen hat.)

Quer durch nen Wald, ohne Abzweigung ist der Treffpunkt nicht zu erreichen.. Denke, dass die Anfahrt mindestens 25km wäre.. Hast Du soviel Puste und vor allem Licht?
 
@ BjöRRn

Die Puste ist kein Problem, beim Licht würde ich einfach auf der geringsten Stufe fahren. Im Wald reicht das ja, außerdem verschrecke ich dann nicht so viele Tiere :D. Aber 25km? Das muss ja schon ein gewaltiger Umweg sein, sind ja immerhin 15km mehr, als Google Maps rausspuckt.

Und welcher Wald ist das, den du meinst?
 
hi X-TEA
ich komem aus bottrop und kann dich am montag im schlepptau mit nehmen...??

du kannst von erle aus am kanal richtung b224 essen und wir würden uns da treffen und dann zusammen dahin
mnelde dich mal.!
 
hi X-TEA
ich komem aus bottrop und kann dich am montag im schlepptau mit nehmen...??

du kannst von erle aus am kanal richtung b224 essen und wir würden uns da treffen und dann zusammen dahin
mnelde dich mal.!


Hi,

Danke für das Angebot, diesen Montag kann ich leider nicht da, ich dann noch mitten in der Klausurphase bin und außerdem meine neue Lampe bis dahin höchstwahrscheinlich noch nicht da ist. Aber in eineinhalbwochen gerne. Geht das?

Gruß, x-tea95
 
HI--Ja ich kann erstmal nur diesen MOntag...Bin gespannt...Ich hoffe ich kann hinten dran bleiben beim Tempo...

:)
 
Schade, weil meine Lampe vor kurzem den Geist aufgegeben hat und ich deshalb noch auf die neue warten muss.
 
@ x-Tea: sportlich, sportlich 16 + 16km + die Runde mit den Jungs durch den Wald ca. 2,5h toben! Hut ab! das übt :cool:
17:30 los - 18:30 bei den Jungs - 22:30 wieder zu Hause - Dienstag im Koma :dope: Ich würd mit dem Töff zum Treff fahren :daumen:
Gibts keine Kollegen die die Halden in Deiner nähe schredern?
Gruss
(ich hab´s nie zum Forsthaus geschafft - um die Zeit :D)
 

Anhänge

  • Erle - Bot.jpg
    Erle - Bot.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 51
@ x-Tea: sportlich, sportlich 16 + 16km + die Runde mit den Jungs durch den Wald ca. 2,5h toben! Hut ab! das übt :cool:
17:30 los - 18:30 bei den Jungs - 22:30 wieder zu Hause - Dienstag im Koma :dope: Ich würd mit dem Töff zum Treff fahren :daumen:
Gibts keine Kollegen die die Halden in Deiner nähe schredern?
Gruss
(ich hab´s nie zum Forsthaus geschafft - um die Zeit :D)

Hey,

Doch Kollegen gibts natürlich, die mit mir die Halden fahren, aber wenn ich mit denen fahre, mache ich das am Pause-Tag in meinem Trainingsplan.:D Weil die eher an Trails interessiert sind, als an Konditionstraining. Aber meine Downhills wollen die dann auch nicht fahren.

Du hast natürlich recht, die Anfahrt ist schon relativ lang, obwohl die auch noch zu bewältigen ist, wenn ich die ruhig fahre.

Aber wenn du andere Möglichkeiten kennst, wie ich besser dorthin kommen kann, gerne. Mit Bus und Bahn ists leider schwierig, weil ich da bei der kürzesten Strecke 1:24h brauche und dann kann ich auch gleich fahren.


Gruß, x-tea95
 
Hey,

Doch Kollegen gibts natürlich, die mit mir die Halden fahren, aber wenn ich mit denen fahre, mache ich das am Pause-Tag in meinem Trainingsplan.:D Weil die eher an Trails interessiert sind, als an Konditionstraining. Aber meine Downhills wollen die dann auch nicht fahren.

Du hast natürlich recht, die Anfahrt ist schon relativ lang, obwohl die auch noch zu bewältigen ist, wenn ich die ruhig fahre.

Aber wenn du andere Möglichkeiten kennst, wie ich besser dorthin kommen kann, gerne. Mit Bus und Bahn ists leider schwierig, weil ich da bei der kürzesten Strecke 1:24h brauche und dann kann ich auch gleich fahren.


Gruß, x-tea95

Überleg da nicht so lange, schwing dich aufs Rad und gut :)
Ich hab auch ein paar Km Anreise, die ersten Male war es schon hart und ich musste viele Riegel verputzen, mittlerweile will ich diese wöchentliche "lange Einheit" nicht mehr missen. :D
 
@ hdamok

Ich werde auch kommen. Wenn meine Lampe bis Montag ankommt, dann schon diesen Montag, sonst halt den nächsten.
 
Hey Leute,

lang ists her... ich schäme mich zu tiefst!

In der Zeit meiner Forsthaus Abwesenheit war ich jedoch nicht ganz untätig und habe zusammen mit einer Freundin eine MTB Gruppe gegründet. Diese richtet sich vorwiegend an die Mädelz ABER wir haben im Moment ein schönes Gewinnspiel am Start welches wir in Kooperation mit Rose Versand veranstalten. Wenn das Gewinnspiel ein Erfolg wird, wird uns Rose auch weiterhin unterstützen. Und hierzu brauchen wir noch ganz viele tolle Bike Bilder. Da habt ihr doch bestimmt was in euren Archiven.

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut: http://www.matschhuehner.de/2011/11/23/matsch-attack-macht-mit-beim-fotocontest-gewinnspiel/

Viele Grüße
Jenni
 
Frohes Neues,
wer fährt heute abend. Ich bin in jedem Fall heute abend am Forsthaus.
Ich hoffe auf rege Teilnahme. Kann es gebrauchen....
Also auf meldet Euch
 
mein Status ist "vielleicht".. Bin mit dem Rad zur Arbeit gefahren.. und werde dann schon 50km auf´m Tacho haben..mal sehen ob ich das schaffe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten