Biken in Duisburg, Moers & Essen!

Orginal geschrieben von Hitecmoped
ach quatsch

*lol* genau ... nich zu viel verraten .... christoph da du ja wusstest das das auf dem pic alex war hab ich noch eins hehe...
er is aber nicht ganz drauf ...
 

Anhänge

  • rob.jpg
    rob.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 125
ALSO Kollegas
Wir wollen nächsten Sonntag mal im Steinbruch Video machen Es sollen alle kommen die kommen können Hauptsache mehr Leute damit wir dicke Stunts Filmen können, da ich eine VIDEOCAM BESORGE. Also An alle BMX Biker Lowrider Äaah an alle Duisburger und Mörser! Kommt wenn ihr Zeit habt OK???:) Digitale Spiegelreflex kommt auch noch Für fette Pics. Also wir kommen mit scherem Gerät. Aber nur WENN ES NICHT REGNET NEHMEN WIR DIE CAMS MIT: FAHREN TUN WIR AUCH OHNE CAMS BEI JEDEM WETTER ;)
Kurz: Sonntag ab 13 Uhr treffen wir uns im Steinbruch. Wer nicht weiß wo der is der kann ja bescheid sagen OK?. Gebt bitte noch ne kurze Rückmeldung.
Bis denne Kollegas
Änderungen vorbehalten:o
 
Original geschrieben von Nucleon
ALSO Kollegas
Wir wollen nächsten Sonntag mal im Steinbruch Video machen Es sollen alle kommen die kommen können Hauptsache mehr Leute damit wir dicke Stunts Filmen können, da ich eine VIDEOCAM BESORGE. Also An alle BMX Biker Lowrider Äaah an alle Duisburger und Mörser! Kommt wenn ihr Zeit habt OK???:) Digitale Spiegelreflex kommt auch noch Für fette Pics. Also wir kommen mit scherem Gerät. Aber nur WENN ES NICHT REGNET NEHMEN WIR DIE CAMS MIT: FAHREN TUN WIR AUCH OHNE CAMS BEI JEDEM WETTER ;)
Kurz: Sonntag ab 13 Uhr treffen wir uns im Steinbruch. Wer nicht weiß wo der is der kann ja bescheid sagen OK?. Gebt bitte noch ne kurze Rückmeldung.
Bis denne Kollegas
Änderungen vorbehalten:o

@27: is der robin

@nuc: Was willste denn da so krasses filmen??
 
ähm christoph, wo nimmst du den Anlauf für den Kicker her? Das ist doch der ehemalige "mini-jump" bei den "leichten" -Spüngen oder nicht? Der in der Mitte oder?...

Also ich wüüste net woher ich den Schwung nehmen sollte...
 
Original geschrieben von Submach
ähm christoph, wo nimmst du den Anlauf für den Kicker her? Das ist doch der ehemalige "mini-jump" bei den "leichten" -Spüngen oder nicht? Der in der Mitte oder?...

Also ich wüüste net woher ich den Schwung nehmen sollte...

wir haben den was höher gebaut und der is recht steil... also mußte vorher auch richtig (R-I-C-H-T-I-G) peddeln, also treten :D und es passt auch net immer...
 
ahjo...Sag einmal weißt du was davon das in Styrum am Ruhrpark irgendwo eine Strecke sein soll`auf der auch Stadtmeisterschaften ausgetragen werden sollen?
 
Original geschrieben von Hitecmoped
@27: is der robin
auch hier richtich. :D :D :D


Original geschrieben von Hitecmoped
@nuc: Was willste denn da so krasses filmen??

... kapierste das nich ... er will prollen ... mit seiner "killah machine" :D :D :D .... aber so war er auch die letzten 12 jahre in denen ich ihn kenne :D :D :D .....

nix für ungut fax :D :D :D

Original getippselt vom killer
Wir wollen nächsten Sonntag mal im Steinbruch Video machen

hab nen paar fragen ... erstens wer sind wir ?? du .. passi ... ich ... vielleicht christoph ... zweitens haste nen punkt vergessen :D :D :D

noch mal getippselt von dem killer
Aber nur WENN ES NICHT REGNET NEHMEN WIR DIE CAMS MIT: FAHREN TUN WIR AUCH OHNE CAMS BEI JEDEM WETTER

hat passi angst um seine minolta ??? :D :D :D

naja ich sach dann ma bis mujen du suffkappes. :D :D :D

tschööööö
 
Sei ma froh das er sone Minolta hat
und 2 Ich würde aufpassen. Der kann das hier alles lesen. Und wenn er das lesen wird bekommste die bestimmt nicht mal ausgeliehen oder so
Und mit Wir mine ich
passi
du
ich
und kollegen

und 3 habe ich überhaupt nicht gesagt das ich prollen will
du bist doch immer so heiß dadrauf damit zu fahren:o

und 4 du musst ja nicht kommen wenn du was zu meckern hast ganz einfach:mad:
 
Meine mutter berichtete mir soeben etwas davon, das heute morgen in Radio Du etwas über Mountainbiker im Steinbruch lief
Hat jemand was gehört?
ANscheinend beschwerte sich dort der förster oder irgendwelche naturschützer über die "Fahrradfahrer" die dort alles kaputtmachen
 
Kann denn jemand sagen, was da genau gesagt worden ist???

Mal ein paar Sachen dazu!
Wir haben mal vor langer langer zeit hinten am Table einen Mülleimer aufgestellt... Damit DAS eben nicht vorkommt, als ich letztens bei Schnee da war, war dieser umgeworfen und der müll in einem 10m Radius verteilt... Toll sowas...

Desweiteren: Es ist schlichtweg BULLSHIT mit dem Bodenverdichten, ich habe über "mountainbike und umweltschäden" meine 20seiten Starke facharbeit geschrieben und mich damit intensiv beschäftigt!!! Wer so etwas sagt, der hat keine ahnung von der materie...

Ich denke man kann das biken im steinbruch NICHT verbieten, weil einfach zu viele Kiddies dort fahren! Und diese stellen den großteil der dort fahrenden Fahrradfahrer! Und DIESE (NICHT DIE Mountainbiker) machen dort die ********...

Wer von Euch, hätte denn Interesse in einen Verein einzutreten? Ich bin im ASV Duisburg, und unser Radsportvorsitzende bemüht sich wirklich... Wir hätten fast eine strecke an der 6-seen platte bekommen...
Ich habe nur im moment nur leider 0-zeit mich da irgendwie drum zukümmern! Ich mache Abi!
Aber ich hätte ein Gelände für MTB im Auge... Es gibt am Rande vom Stadionvorplatz ein Gelände für Ferngesteuerte Autos und da neben wäre maßig Platz... Nur wird der ASV das nicht für 5mtbler machen... Dort könnte man eine VERNÜNFTGE Biker-X Strecke o.ä. bauen... Nicht so große sachen wie an der kaserne...
 
Erstmal: Der Mülleimer wird wirklich ständig umgeworfen das geht mir auch voll auf den ****. Obqohl ich ein Kiddie bin ;) ---


Und dann:

Ich hätte wirklich total Bock nem Verein bezutreten der sich wirklich bemüht, denn erstens wird hier sonst wirklich alles verboten und 2. hätte ich auch tierische Lust auf Rennen.
Aber ich habe leider keine Zeit ansonsten gerne:

Mo: Training
Di: Freundin
Mi: Training (temporär)
Do: Training
Fr: Gitarre
Sa: Training
So: Biken
 
hmm ... also bock auf nen verein hätte ich schon ... nur die zeit is bei mir relativ knapp ... wann trefft ihr euch denn immer???@christoph

.... hab übrigens letztens nen förster gesehen anner regatta bahn ... dem sein köter lief auch unangeleint rum...
 
So Leuta!
Da ich ja en bissken auf Zack bin habich jetzt mal bei Radio Du angerufen!
Die ham mir folgenden Text zugemailt. Die O-Töne fehlen Leider. Aber für die O-Töne müsst ihr euch was denken. Oder wenn ihr allet wissen wollt müsst ihr dort Anrufen
Und nach
Anne Witthüser fragen
(Tel: 0203 8008940)
( Email: [email protected] )
Also Text:
<AN-Mod: >
Der alte Steinbruch im Duisburger Stadtwald in der Nähe der
Uhlenhorststraße ist ein altes Kulturdenkmal. Hier sind im Mittelalter
die Steine gebrochen worden, aus denen die Stadtmauer errichtet wurde und
das Dreigiebelhaus. Einen schönen Spaziergang kann man da auch immer
machen, das Waldgebiet drumrum steht unter Naturschutz. Das Gelände am
alten Steinbruch haben sich aber auch Mountainbiker für ihr Training
ausgesucht. Und die machen den Wald kaputt.

<Beitrag>


o1 "Die Mountainbiker fahren... Sterben die teilweise auch ab."

s1 Stefan Jeschke, einer der letzten beiden Oberförster der Stadt
Duisburg, ist sauer. Ob Sommer oder Winter, die Mountainbiker sind am
Start. Und der Wald leidet.

O2 "Normalerweise würde sich hier . .. Der von den Mountainbikern
mitgebracht wird"

s2 Plastikflaschen, Coladosen, wie Trophäen wirken die Müllhaufen der
hartgesottenen Biker.

O3 "Die bauen sich hier.... Hier einsammeln müssen."

s3 Klar, sagt Jeschke, bräuchten auch Mountainbiker ihren Raum, aber was
im Stadtwald ablaufe, gehe so nicht mehr. Die gesamte Fläche zu
überwachen sei personell nicht machbar, denn die Biker kämen auch nachts
oder morgens ganz früh. Der Förster im Wald hat zwar auch Polizeirechte,
aber die nutzen ihm meistens auch nicht viel.

O4 "Angesprochen hab ich schon ... Fast machtlos dagegen ist."

s4 Schwer ist es, die Verursacher ausfindig zu machen. Zum Teil sind es
Vereine, die regelmäßig dort trainieren, auch Biker aus Nachbarstädten
wie Oberhausen üben dort für Meisterschaften. Eine Lösung sieht für
Stefan Jeschke so aus:

o5 "Es gibt zwei Möglichkeiten ... In einem weniger sensiblen
Bereich den Mountainbikern ´ne Strecke zur Verfügung zu stellen."

<AB-Mod: >

Biker fahren am alten Steinbruch alles platt. Anne Witthüser hat
berichtet.
 
*grummel* ... schade es so auszudrücken ... aber .... der typ hat ne ziemliche schei$$e gelabert .... ich kann nur eins sagen... wir ( die richtigen biker und keine kiddis auf rollern oder 10 jährige die nen bissl durchn matsch fahren) halten den steinbruch sauber ... ich würd doch nie vor nem absprung glasscherben hinlegen ... da könnt ich mich ja gleich erschiessen ... tztz .... unfassbar was fürn müll über die leute gelabert wird die den bruch sauberhalten (wollen) !!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten