Biken in Duisburg, Moers & Essen!

Original geschrieben von Hitecmoped
DER KRIEG IS ERÖFFNET

hmm ... hoffentlich regt die mail die leutz von radio du mal an

Original geschrieben von Nuggilön
wir könnten uns ja mal mit dem förster unterhalten über maßnahmen

dem förster ... aha ... was willste ganau erreichen ... meinste die würden uns jemals nen neues gelände oder den steinbruch überlassen ?? .... nee du ... ich glaub das kannste vergessen ... wir müssten uns richtig organisieren ... überleg mal wer sind wir ... christoph jörn du und ich ... wer fährt denn sonst noch richtig im steinbruch ??? ... mit 4 leuten wirste nich viel schaffen... aber wennse den steinbruch zu machen .. is schicht im schacht ... dann kann der förster zumachen .... hier gibts doch sonst nix zum fahren ... ich würd echt sturm laufen wenn ende wär ...

tschööö .. bis mujen ... ich fahr nu ma durchn wald und guck ma was der "liebe herr förster" grade so macht .....
 
Also ich hätte da ja schon ma sone Idee:
Wir könnten mal alle Biker die wir in Duisburg kennen darauf ansprechen. Wir könnten ggf Unterschriften sammeln. Hmm naja postet mal Eure Ideen. Wir sind zwar wenige aber wir könnten mehr werden wenn wir Kumpels darauf ansprechen oder auch wildfremde Leute die mit ihren XC Kisten durch den Steinbruch fahren ansprechen. Eine Lösung des Müllproblems wäre zw den Mülleimer Einbetonieren:lol: scherz. Man könnte ihn z.b so anbringen wie an den vielen Parkbänken im Wald. Also fest im Boden drin(das müssten wir dem Förster vorschlagen, weil wir da ja nich sowat hinbauen können) Ein fester Müllbehälter hätte den Vorteil das keiner ihn Umwirft. Weil wen ich ein Kind wäre würde ich den Mülleimer so nicht ausräumen. Daran hätte ich keinen Spaß. Ich hätte nur Spaß daran wenn der Müll inkl. Mülleimer durch die Gegend wirbelt. Und das ist ja bei einem festen Mülleimer nicht möglich.
 
Original geschrieben von Nucleon
Also ich hätte da ja schon ma sone Idee:
Wir könnten mal alle Biker die wir in Duisburg kennen darauf ansprechen. Wir könnten ggf Unterschriften sammeln. Hmm naja postet mal Eure Ideen. Wir sind zwar wenige aber wir könnten mehr werden wenn wir Kumpels darauf ansprechen oder auch wildfremde Leute die mit ihren XC Kisten durch den Steinbruch fahren ansprechen. Eine Lösung des Müllproblems wäre zw den Mülleimer Einbetonieren:lol: scherz. Man könnte ihn z.b so anbringen wie an den vielen Parkbänken im Wald. Also fest im Boden drin(das müssten wir dem Förster vorschlagen, weil wir da ja nich sowat hinbauen können) Ein fester Müllbehälter hätte den Vorteil das keiner ihn Umwirft. Weil wen ich ein Kind wäre würde ich den Mülleimer so nicht ausräumen. Daran hätte ich keinen Spaß. Ich hätte nur Spaß daran wenn der Müll inkl. Mülleimer durch die Gegend wirbelt. Und das ist ja bei einem festen Mülleimer nicht möglich.

sorry aber das is schwachsinn :D , wenn der Förster mit uns reden wollte, dann hätte er das schon getan! und ICH werde mit IHM direkt bestimmt nicht verhandeln, denn wie schon richtig gesagt, kann er uns anzeigen... und ich hab ehrlich gesagt keinen lust auf ne vorstrafe...
Und wenn er den mülleimer einbetonieren würde o.ä. würde er es ja als strecke anerkennen, aber das will er ja net! Weißt was ich meine?
 
Original geschrieben von Hitecdriver
kann er uns anzeigen... und ich hab ehrlich gesagt keinen lust auf ne vorstrafe...

hmm ... joa ... aber er müsste anzeige gegen unbekannt stellen ... weil in die finger bekommt er uns nich (ausser mit der elephantenbüchse aber ich glaub kaum da er nen gewehr dabei hat)... hehe ....
:D :D :D
 
also ... ich bin ab 13 uhr im bruch ... muss den einen kicker wieder fertig machen ... der is ja fast ganz schrott :mad: :mad: :mad: ... also ... mich werdet ihr wohl ma table finden ... und noch eins ... dreckich sachen anziehen ... war gestern abend ne matschgrube der bruch ... aber ma sind ja keine memmen :D :D :D ... wichtig is nur das es nich regnet ... also ... bis 13 uhr oder so ... tschööö
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
also, das mit dem biken in unsrer umgebung is sowieso nen problem! unsre strecke fährt man 5 minuten runter und mit dem bus 10 minuten wieder hoch!

das kanns ja auch nich sein?

also setzten wir uns lieber gemeinsam für ne dh/fr/dirt strecke
ein!

wer interesse hat, soll mal e-mail schreiben!
 
Hallo,
bevor ihr Euch mit dem Förster, bzw. der unteren Forstbehörde in Verbindung setzen wollt, sammelt doch erst einmal Infos zu dem Areal. Genauer Standort (event. Zuständigkeit, Adressen, Namen usw.). Laßt diese Infos bitte der DIMB und auch mir ([email protected]) zukommen. Event (oder am besten auch Lösungsvorschläge (event. mit Namensliste; natürlich Realnamen).
Bei den Lösungsvorschlägen natürlich auch alternative Standorte.

Der Brief an die Redakteurin war ja nun erst einmal ein guter Versuch. Allerdings war die Wortwahl eher ein "wenig unglücklich". Sollte man beim nächsten Mal vielleicht drauf achten.


Gruß
Heinerich
 
Original geschrieben von Heinerich
Hallo,
bevor ihr Euch mit dem Förster, bzw. der unteren Forstbehörde in Verbindung setzen wollt, sammelt doch erst einmal Infos zu dem Areal. Genauer Standort (event. Zuständigkeit, Adressen, Namen usw.). Laßt diese Infos bitte der DIMB und auch mir ([email protected]) zukommen. Event (oder am besten auch Lösungsvorschläge (event. mit Namensliste; natürlich Realnamen).
Bei den Lösungsvorschlägen natürlich auch alternative Standorte.

Der Brief an die Redakteurin war ja nun erst einmal ein guter Versuch. Allerdings war die Wortwahl eher ein "wenig unglücklich". Sollte man beim nächsten Mal vielleicht drauf achten.


Gruß
Heinerich

Meister was war denn unglücklich?

Ich setz mich bestimmt net mit dem Förster auseinander... weil das schon einmal NIX gebracht hat! Infos von welchem Areal genau??? von dem alten oder dem neuen?
 
Original geschrieben von Hitecdriver
Meister was war denn unglücklich?
... das frag ich mich auch :confused: :confused: :confused:



Original geschrieben von Hitecdriver
Ich setz mich bestimmt net mit dem Förster auseinander... weil das schon einmal NIX gebracht hat! Infos von welchem Areal genau??? von dem alten oder dem neuen?

... der förster hat doch echt einen anner mappe ...


Offtopic: Christoph ... als du weg warst is der Förster noch mal mit seinem Benz G oben aufm weg lang gefahren ... er hat uns die ganze zeit zugeguckt .... schade das er nich rüber gekommen is ... :D :D :D :D :D :D :D :D
 
heut im bruch wars ja ma krass :D :D .... halbes planet team da .... und eine putte felge ...
 

Anhänge

  • jörn felge.jpg
    jörn felge.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 133
hab noch mehr bilder ... wennse einer will .... pm schicken !!!(hab kein bock mein webspace damit zuzupacken und alle auf 60kb runter is ja auch plöööd :D :D :D )
 
Hab heut mit Nucleon ne kleine session gemacht ... hier isn pic von dem irren ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

7274fax_wheelie.jpg


... noch eins ... :lol: :lol: :lol:

7274fax_speed-med.jpg


P.S.: Die Unschärfe beim 2ten pic kommt vom speed ...

Ride on
 
hmm .. joa für den einen wars lustig und für die anderen komisch son "ding" zu sehen ...
 
uuuah heut im bruch ...

alles schön matschig ...
war ne krasse session ... und mein firefakka wurd ma schööön braun ... und das treffen war vollendet als wir unter einem matschkleid ein nucleon st endeckten ... also wars das treffen der giganten ... nucleon dh und st ... war nen lustiger und matschiger tag ... :D :D :D
 
matschig is gar kein ausdruck:D an meinem bike schleift alles was nur schleifen kann:mad: das wird ne aktion des wieder sauber zu machen:mad: aber ansonsten war es schon lustig mit den ganzen leuten die da waren:lol:
 
Mann, des habe ich ja noch garnicht mitbekommen. Des wäre echt schade wenn die den Steinbruch dicht machen (ja, selbst ich alter XC'ler bin da schon öfter rumhüppen gewesen)

In diesem Sinne mal was Anderes falls es Ernst wird.
N Schulkollege von mir hat an den Rheinwiesen nen 1000 m² Grundstück gemietet & des kostet im Jahr 150 € (lt. Seiner Aussage).
Des ist ja nicht wirklich viel & wenn genügend Interesse besteht wäre des doch machbar. Ist nur die Frage ob des für ne Dirtline ausreicht & ob man da so rumbuddeln darf. *schulterzuck*
Falls Interesse besteht könnte ich gerne mehr an Infos besorgen. Ich weiß ja auch net (da ich nicht aus DU bin) obs da schonmal schnell Probs mit Wasser gibt.
In diesem Sinne.
 
ja klar hätten wir an sowas intresse ... wär krass wenn du da mehr infos besorgen kannst !!
 
Moin !!

Also, das mit den Rheinwiesen würd mich auch interessieren.

Sollte das "Budeln" ok sein, würd ich gerne helfen.
Soweit es irgendwie in der Nähe ist. (Komme aus Dbg.-Rheinhausen)

Besorg doch mal weitere Infoz...

MfG
Fr3aK
 
so ganz schlimm kanns nicht sein.
Der Kollege züchtet da Hühner (*lach* in echt), also wirds da nicht ständig unter Wasser stehen, sonst währen es ja Wasserhühner. Er sagte & er hat es schätzungsweise wiederum vom Besitzer, dass in den letzten 5 Jahren nur einmal das Wasser so hoch stand das dieses Grundstück auch davon betroffen war.

Morgen Abend ist wieder Schule & da werde ich Ihn mal Fragen an wen man sich wann & wo genau wenden kann um Genaueres zu erfahren.
 
Zurück
Oben Unten