Bike der Woche: Starling Cycles Swoop von IBC-User Böser_wolf

Mit dem Starling Cycles Swoop hat sich der IBC-User Böser_wolf einen eigenen Traum erfüllen können: Der exotische Rahmen lässt sich frei nach Kundenwunsch konfigurieren und wird direkt in England aus Stahl gefertigt. Das Ergebnis ist ein schickes 650b-Fully, das von Hometrails bis hin zu Abfahrten im Bike Park alles mitmacht.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Starling Cycles Swoop von IBC-User Böser_wolf" im Newsbereich lesen


 
Nee die Bikes waren gut gebucht
Und für mich hätten sie die Bremse umbauen müssen
Aber durchwegs positive Stimmen
War ein super Tag am Ende hat ich fast 950 Hm in den Beinen und unsere hügel haben nur so 90-110hm
 
Nee die Bikes waren gut gebucht
Und für mich hätten sie die Bremse umbauen müssen
Aber durchwegs positive Stimmen
War ein super Tag am Ende hat ich fast 950 Hm in den Beinen und unsere hügel haben nur so 90-110hm

Schade - da hätte man mal nen direkten Vergleich gehabt. Weißt ja dass mich das Murmur interessiert hatte.
 
Jup ich weiss
Evt taucht ja mal eins in D-Land auf
27,5-29 Mix hat ja der @H.B.O der kann dir evt weiter helfen
jup dürfte so nah am murmur sein wies geht.lw 65.5-den rest hab ich schon zig mal geschrieben-passt für 1.8m. kettenstreben sind halt nur 430 . dämpfer ist aber coil -guckst du mein album . testfahrt möglich wennst ein bike mitbringst das ich währenddessen fahren kann ;)
 
Schade - da hätte man mal nen direkten Vergleich gehabt. Weißt ja dass mich das Murmur interessiert hatte.

PS: Lieferzeit Murmur aktuell Herbst und zurzeit sind die Auftragsbücher erstmal zu aber am besten den Newsletter abonnieren dann kriegst sofort ne Info wenn sie wieder offen sind!

Murmur fährt Kreise um Enduros, wie die gerade hier getesteten Slash, Mega und Wreckoning und das mit "nur" 145mm am Heck und es passt trotz X2 nen Flaschenhalter rein (wenn das mal kein Argument ist)!
 
PS: Lieferzeit Murmur aktuell Herbst und zurzeit sind die Auftragsbücher erstmal zu aber am besten den Newsletter abonnieren dann kriegst sofort ne Info wenn sie wieder offen sind!

Murmur fährt Kreise um Enduros, wie die gerade hier getesteten Slash, Mega und Wreckoning und das mit "nur" 145mm am Heck und es passt trotz X2 nen Flaschenhalter rein (wenn das mal kein Argument ist)!

Ich kenn das Murmur und Joes Auslastung. Hab mich aber schon dagegen entschieden, weil ich den Service nicht nur in England haben wollte.
Hatte das schonmal mit PYGA, trotz sogar deutschem Importeuer. Alles soweit top - aber dauert.
Da meine Wahl aber auf das Clay zu fallen scheint, hätte mich der Fahrvergleich mal interessiert.
 
Check die Last test Days
Da kannst das Clay richtig testen
Da macht mehr Sinn als auf uns zu hören
Wir sind Stahlifiziert :hüpf:

Auch diese Problem ist schon gelöst. Ich leih es mir ein ganzes Wochenende. Mich interessierte der VERGLEICH. Und vergleichen würded ihr trotz Virus bestimmt trotzdem fair. Ich bin auch infiziert, aber die deutschen Produkte sind mir zu teuer. Ausland will ich aus Service-Gründen nicht. Also dann wenigsten deutsch, aber kein Stahl.
 
@böser_wolf: Super bike und guter Aufbau. Gefällt mir sehr gut =). Das Starling ist ja grundsätzlich eher linear und nicht zu progressiv. Fährst du viele Spacer im Dämpfer? Hat das Bike Pop oder liegt es eher satt?

Beste Grüße
 
Kannst ja mal schreiben wie es dir taugt
Ein schickes Rad ist es auf jedenfalll
@Vinse86
Der Vector Air macht die progression über den LuftDruck im Piggyback
Da lieg ich im mittleren Bereich
Ich fahr es ehr satt liegend aber es versinkt nicht im Federweg
Ich hab auch noch einen Vivid Coil für den Park um noch mehr DH Feeling zu generieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten