Bike der Woche: Starling Cycles Murmur von IBC-User Seppl-

Mega! Toller Aufbau, vor allem der Sattel!
Die Torte auf der Kirsche wäre für mich noch so ein SBONE G3C Kettenspanner…
 
Könnt ne teure Woche für mich werden.
Das Bild mit der Hope, über die ich schon ewig immer wieder herumschleiche, mit den "bunten" Schräubchen und der Scheibe wird mir immer wieder in den Kopf kommen und ich werde vermutlich nicht drumherum kommen....

Hope Intend.png
 
Warum steht da überall Stahl drauf nur vorne herrscht (heiße) Luft?
Ob das nun upside down vs. (#egal) - und wenn sonnige Ausfahrt oder schlimmer noch Stitch drauf steht... aber ohne coil ist einfach inkonsequent. :troll:
 
Warum steht da überall Stahl drauf nur vorne herrscht (heiße) Luft?
Ob das nun upside down vs. (#egal) - und wenn sonnige Ausfahrt oder schlimmer noch Stitch drauf steht... aber ohne coil ist einfach inkonsequent. :troll:
hat da jemand coil gabel gesagt?

1675501406565.png


(via @böser_wolf)
 
Gefällt mir richtig gut das Bike. Der eingeschränkte Einsatzbereich wär zwar aktuell nix für mich, die knappe Freizeit lässt eher Hometrails als Park zu. Aber wenn sich das wieder ändern wäre Starling schon in der engeren Auswahl.
 
Gefällt mir richtig gut das Bike. Der eingeschränkte Einsatzbereich wär zwar aktuell nix für mich, die knappe Freizeit lässt eher Hometrails als Park zu. Aber wenn sich das wieder ändern wäre Starling schon in der engeren Auswahl.
@freetourer macht mit so einer Kiste ja auch 1000hm plus X am Tag ihnen müde zu werden. Mit Stahlfeder und dicken Reifen.

Und seins sieht auch sehr gut aus.
 
Find das starling murmur sehr cool weil kann race und modern, in der Edelstahl version auch boutique. Gabel würd ich auch nehmen, bremsen grad in park würd ich so nicht wollen und zur tech 4 upgraden.

Was mich interessiert, ist das ebike dann ähnlich individualisiert oder eher nutztier und egal?
 
Find das starling murmur sehr cool weil kann race und modern, in der Edelstahl version auch boutique. Gabel würd ich auch nehmen, bremsen grad in park würd ich so nicht wollen und zur tech 4 upgraden.

Was mich interessiert, ist das ebike dann ähnlich individualisiert oder eher nutztier und egal?
Alle anderen Bikes sind individualisiert, bis aufs Ebike ;)

306612BC-7C26-4E53-9E2F-FC52C2EC2660.jpeg
824D5864-550C-4A5A-A328-CDA6E1F584A2.jpeg
316F2F2E-B9DC-4D9F-8EB5-01B0AAD9E738.jpeg
83A7097A-11B9-46B9-BE1A-2DABAFF621FB.jpeg
B9E4D83E-B2A5-40B5-B83A-0C3905098844.jpeg
 
Warum steht da überall Stahl drauf nur vorne herrscht (heiße) Luft?
Ob das nun upside down vs. (#egal) - und wenn sonnige Ausfahrt oder schlimmer noch Stitch drauf steht... aber ohne coil ist einfach inkonsequent. :troll:

Eigentlich ist die Gabel genau die richtige Zu einem sorglos Singlespeeder.
Funktioniert ohne rechte Wartung und hat der Einfachheithalber nur eine Druck und eine Zugstufe….das Gleiche in coil wäre natürlich noch besser :troll:

G.:)
 
Könnten Bikes sich untereinander unterhalten, käme im Bikepark folgender Dialog zustande:

7K€Plastehobel: "Wenn Fahrwerk und Reifen bei den Temperaturen mitmachen, fahre ich heute die große Line. Mal schauen, ob meine Kinematik dafür ausgelegt ist. Es könnte mitunter etwas holpern. Naja, ich taste mich langsam ran."

BDWMurmur: "Na du Wichser! Shredden oder was?!"
Murmur fährt los und dann macht's aufeinmal "zischhhhh" ;)


P.S.
Nettes Radel und cooles Konzept, so als Park only Kiste. Nur verstehe ich dann die eher dünnwandigen Reifen nicht, zumal der Fahrer wohl kein Fliegengewicht zu sein scheint.
Aber gut... lassen sich ja flott austauschen
(Bin von den Wolfpack Trail Reifen etwas negativ belastet, nachdem mir aufm Hometrail beim Durchschlag auf die Carbonfelge ne Speiche gebrochen ist. Der Enduro ist ja nur unwesentlich schwerer als der Trail)
 
Zurück
Oben Unten