Da aber nicht verfĂŒgbar.Willkommen im Leben.Ăber den Reifen wird hier seit gefĂŒhlt 1 1/2 Jahre hier diskutiert. Die Pros sind den schon 23 im Weltcup gefahren. Jetzt ist er endlich fĂŒr uns da.
Genau die Frage stelle ich mir auch, vor allem als HinterreifenWieso XC Reifen u.kein Marathonreifen?
Im Grunde ist doch jeder Reifen ideal wenn er zum Setup und zur Strecke passt!Genau die Frage stelle ich mir auch, vor allem als Hinterreifen
Wieso XC Reifen u.kein Marathonreifen?
Auch ne gute Antwort wÀre: Schwalbe hat doch den Marathon, sogar als PlusSie nehmen meinen Kommentar zu ernst, aber schauen Sie sich den vollstÀndigen Namen von Rick an
Nein, Luca will keine. Er hat das (ich glaube im Besenwagen) mal erklĂ€rt. Er hat es ausprobiert und fĂŒr sich persönlich als nicht tauglich eingestuft und spart sich deshalb lieber das Gewicht. Lecomte fĂ€hrt ja beispielsweise immer mit Dropper.Scheint bei Canyon nicht möglich zu sein. Luca muss auch drauf verzichten
Die Strecke war aber auch fies. So schön schmierig. Und dann der Wiesenhang.
Fand es aber cool, dass da viele Fahrer/innen gelacht haben, nachdem die dort auf ihrem Hinterteil runter sind. Gibt bestimmt Bodenproben, die deutlich mehr schmerzen bereiten als der Hang
Blau ist Speedgrip, Rot ist Speed. Genau andersrum
sowas von NĂ zumindest vorne im WC. Daher fahren ja zB Schwalben softe Rays bei Gaaaatsch, die es fĂŒr unsereins nicht gibt. Das ist ProfigeschĂ€ft und da gehts auch um "alles". Bei "Normalgesponsorten" stimme ich dir zu, da wird gerne gafahren, was es halt fĂŒr umme gibt.Wahrscheinlich ist es wie immer so, dass die Profis sich darum nulle so nen Kopf machen wie wir dummen Laien hier. Da wird es einfach heiĂen ich fahr vorne Ray und ob der rot, blau, tan oder schwarz ist interessiert nen Toten.
Ich schlimmsten Fall wird einfach genommen was halt da ist, weil der Sponsor die Lieferung verbaselt hat.
FĂ€hrst du den TB hinten echt bei NĂ€sse und Schlammgefahr? WĂ€re mir auch im Marathon zu hohes Risiko. Nur ein Anstieg, der sich nicht gescheit fahren lĂ€sst und die Zeitersparnis ist futsch. (Deswegen hoffe ich auf Rick 2.25 rot hinten).Rick 2,25 blau / TB 2,25 rot könnte im Marathon auch ne Eins-fĂŒr-alles sein.
glaube da wĂ€re ich beim Ray und Ralle in 2,25. Kann man ja wirklich nix falsch machen; Ralles setzt sich hinten ein bisschen mehr zu als ein Ray aber einen Marathon, bei dem ich "Dauerzusetzen" befĂŒrchten wĂŒrde, kann ich mir kaum vorstellen. Und wenn, dann eh fĂŒrn Allerwertesten. Dann kann man auch TB oder Aspen oder so drauflassen, die sammeln wenigstens keinen Schlampes.FĂ€hrst du den TB hinten echt bei NĂ€sse und Schlammgefahr? WĂ€re mir auch im Marathon zu hohes Risiko. Nur ein Anstieg, der sich nicht gescheit fahren lĂ€sst und die Zeitersparnis ist futsch. (Deswegen hoffe ich auf Rick 2.25 rot hinten).
So. Und jetzt wo der Rick bald kommt, bau ich schnell den letzten TB hinten drauf zum runterschrubben.
ja ganz sicher, weil "geht ja um nix".Wahrscheinlich ist es wie immer so, dass die Profis sich darum nulle so nen Kopf machen wie wir dummen Laien hier. Da wird es einfach heiĂen ich fahr vorne Ray und ob der rot, blau, tan oder schwarz ist interessiert nen Toten.
Ich schlimmsten Fall wird einfach genommen was halt da ist, weil der Sponsor die Lieferung verbaselt hat.
TB runterfahren: etwa 4 Monate. Dann letzten Ralph aus dem Lager ziehen und in der Matsch und Schlammsaison fahren. Dann den bis dahin 2x auf Lager gelegten Rick aufziehen. Bald auf meinem Rad wÀre dann so MÀrz. Bald lieferbar - irgendwie bis dahin.Und definiere bald
ich meinte "definiere bald" wann der Rick kÀufllich erwerbbar wird. Den TB fahr ich dir bei Bedarf schneller runterTB runterfahren: etwa 4 Monate. Dann letzten Ralph aus dem Lager ziehen und in der Matsch und Schlammsaison fahren. Dann den bis dahin 2x auf Lager gelegten Rick aufziehen. Bald auf meinem Rad wÀre dann so MÀrz. Bald lieferbar - irgendwie bis dahin.
Könnte schiefgehen, wenn ich einen Marathon bei NÀsse fahre. Dann muss der TB sofort dem Ralph weichen.
Ja ja. Schon klarich meinte "definiere bald" wann der Rick kÀufllich erwerbbar wird. Den TB fahr ich dir bei Bedarf schneller runter
warum 2,25 ?glaube da wĂ€re ich beim Ray und Ralle in 2,25. Kann man ja wirklich nix falsch machen; Ralles setzt sich hinten ein bisschen mehr zu als ein Ray aber einen Marathon, bei dem ich "Dauerzusetzen" befĂŒrchten wĂŒrde, kann ich mir kaum vorstellen. Und wenn, dann eh fĂŒrn Allerwertesten. Dann kann man auch TB oder Aspen oder so drauflassen, die sammeln wenigstens keinen Schlampes.
Und definiere bald
2,1 sollte auch gehen, klar. Ganz wenige Strecken wĂŒrden mich 2,35 wĂ€hlen lassen. Dh 2,25 als leichte und gut rollende Mitte. Ray / Ralle Grip reicht fĂŒr fast alle Marathons eh.warum 2,25 ?
Und damit fÀhrst du dann alle Trails bei einem Marathon oder steigst du ab sobald eine Trail Passage kommt?Bei trockenen Bedingungen fahre ich den 2.25 Bert zweimal.
Wenn man weiter hinten fÀhrt, dann ist das soUnd damit fÀhrst du dann alle Trails bei einem Marathon oder steigst du ab sobald eine Trail Passage kommt?
Frage deswegen, weil ich mich oft wundere bei welchen trails auf Marathons geschoben oder extrem langsam gefahren wird.
Ja, und manche Leute können unabhÀngig von den Reifen keine Trails fahren. Das beantwortet aber nicht meine Frage.Wenn man weiter hinten fÀhrt, dann ist das so
Damit hast du dir deine Frage dann doch selbst beantwortet.Ja, und manche Leute können unabhÀngig von den Reifen keine Trails fahren.
Vielleicht um die TopplÀtze.Damit hast du dir deine Frage dann doch selbst beantwortet.
Wahrscheinlich kannst du auch das ganze Jahr mit dem Ray vorne fahren. Rollt ja auch super und hat mehr Reserven.
Wenn ich mich zurĂŒck erinnere, gab es eigentlich nur wenige Marathons, bei denen TB nicht funktioniert hĂ€tte am VR. Insbesondere heute mit breiteren Felgen und Tubeless Montage.
Wie gesagt, vorne geht die Post schon anders ab, und der etwas stÀrkere Hobby Marathoni hat meist den Fokus auf schnell bergauf.
Zu 26er Zeiten bin ich bei Trockenheit vorne Ron und hinten Fred gefahren.Vielleicht um die TopplÀtze.
Behaupte mal bei den meisten spielt das eine untergeordnete Rolle - vor allem ein schneller Vordereifen wird aus meiner Sicht ĂŒberschĂ€tzt.