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Da aber nicht verfügbar.Willkommen im Leben. Über den Reifen wird hier seit gefühlt 1 1/2 Jahre hier diskutiert. Die Pros sind den schon 23 im Weltcup gefahren. Jetzt ist er endlich für uns da.
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Da aber nicht verfügbar.Willkommen im Leben. Über den Reifen wird hier seit gefühlt 1 1/2 Jahre hier diskutiert. Die Pros sind den schon 23 im Weltcup gefahren. Jetzt ist er endlich für uns da.
Genau die Frage stelle ich mir auch, vor allem als HinterreifenWieso XC Reifen u.kein Marathonreifen?
Wieso XC Reifen u.kein Marathonreifen?
Auch ne gute Antwort wäre: Schwalbe hat doch den Marathon, sogar als PlusSie nehmen meinen Kommentar zu ernst, aber schauen Sie sich den vollständigen Namen von Rick an
Nein, Luca will keine. Er hat das (ich glaube im Besenwagen) mal erklärt. Er hat es ausprobiert und für sich persönlich als nicht tauglich eingestuft und spart sich deshalb lieber das Gewicht. Lecomte fährt ja beispielsweise immer mit Dropper.Scheint bei Canyon nicht möglich zu sein. Luca muss auch drauf verzichten
Die Strecke war aber auch fies. So schön schmierig. Und dann der Wiesenhang.
Fand es aber cool, dass da viele Fahrer/innen gelacht haben, nachdem die dort auf ihrem Hinterteil runter sind. Gibt bestimmt Bodenproben, die deutlich mehr schmerzen bereiten als der Hang
Blau ist Speedgrip, Rot ist Speed. Genau andersrum
sowas von NÖ zumindest vorne im WC. Daher fahren ja zB Schwalben softe Rays bei Gaaaatsch, die es für unsereins nicht gibt. Das ist Profigeschäft und da gehts auch um "alles". Bei "Normalgesponsorten" stimme ich dir zu, da wird gerne gafahren, was es halt für umme gibt.Wahrscheinlich ist es wie immer so, dass die Profis sich darum nulle so nen Kopf machen wie wir dummen Laien hier. Da wird es einfach heißen ich fahr vorne Ray und ob der rot, blau, tan oder schwarz ist interessiert nen Toten.
Ich schlimmsten Fall wird einfach genommen was halt da ist, weil der Sponsor die Lieferung verbaselt hat.
Fährst du den TB hinten echt bei Nässe und Schlammgefahr? Wäre mir auch im Marathon zu hohes Risiko. Nur ein Anstieg, der sich nicht gescheit fahren lässt und die Zeitersparnis ist futsch. (Deswegen hoffe ich auf Rick 2.25 rot hinten).Rick 2,25 blau / TB 2,25 rot könnte im Marathon auch ne Eins-für-alles sein.
glaube da wäre ich beim Ray und Ralle in 2,25. Kann man ja wirklich nix falsch machen; Ralles setzt sich hinten ein bisschen mehr zu als ein Ray aber einen Marathon, bei dem ich "Dauerzusetzen" befürchten würde, kann ich mir kaum vorstellen. Und wenn, dann eh fürn Allerwertesten. Dann kann man auch TB oder Aspen oder so drauflassen, die sammeln wenigstens keinen Schlampes.Fährst du den TB hinten echt bei Nässe und Schlammgefahr? Wäre mir auch im Marathon zu hohes Risiko. Nur ein Anstieg, der sich nicht gescheit fahren lässt und die Zeitersparnis ist futsch. (Deswegen hoffe ich auf Rick 2.25 rot hinten).
So. Und jetzt wo der Rick bald kommt, bau ich schnell den letzten TB hinten drauf zum runterschrubben.
ja ganz sicher, weil "geht ja um nix".Wahrscheinlich ist es wie immer so, dass die Profis sich darum nulle so nen Kopf machen wie wir dummen Laien hier. Da wird es einfach heißen ich fahr vorne Ray und ob der rot, blau, tan oder schwarz ist interessiert nen Toten.
Ich schlimmsten Fall wird einfach genommen was halt da ist, weil der Sponsor die Lieferung verbaselt hat.
TB runterfahren: etwa 4 Monate. Dann letzten Ralph aus dem Lager ziehen und in der Matsch und Schlammsaison fahren. Dann den bis dahin 2x auf Lager gelegten Rick aufziehen. Bald auf meinem Rad wäre dann so März. Bald lieferbar - irgendwie bis dahin.Und definiere bald
ich meinte "definiere bald" wann der Rick käufllich erwerbbar wird. Den TB fahr ich dir bei Bedarf schneller runterTB runterfahren: etwa 4 Monate. Dann letzten Ralph aus dem Lager ziehen und in der Matsch und Schlammsaison fahren. Dann den bis dahin 2x auf Lager gelegten Rick aufziehen. Bald auf meinem Rad wäre dann so März. Bald lieferbar - irgendwie bis dahin.
Könnte schiefgehen, wenn ich einen Marathon bei Nässe fahre. Dann muss der TB sofort dem Ralph weichen.
Ja ja. Schon klar . Mein Plan hatte aber sowieso Schwächen. Dafür bin ich einfach zu ungeduldig. Hab jetzt noch einen LRS rausgekramt, zwar nur 25mm IW - aber was solls. Auf das HR hab ich den TB schon drauf. Dann teste ich "bald" die Kombis Ray/Rick (nass) Rick/TB (trocken) und Rick/Rick (trocken). Alles mit Addix Speed.ich meinte "definiere bald" wann der Rick käufllich erwerbbar wird. Den TB fahr ich dir bei Bedarf schneller runter
warum 2,25 ?glaube da wäre ich beim Ray und Ralle in 2,25. Kann man ja wirklich nix falsch machen; Ralles setzt sich hinten ein bisschen mehr zu als ein Ray aber einen Marathon, bei dem ich "Dauerzusetzen" befürchten würde, kann ich mir kaum vorstellen. Und wenn, dann eh fürn Allerwertesten. Dann kann man auch TB oder Aspen oder so drauflassen, die sammeln wenigstens keinen Schlampes.
Und definiere bald
2,1 sollte auch gehen, klar. Ganz wenige Strecken würden mich 2,35 wählen lassen. Dh 2,25 als leichte und gut rollende Mitte. Ray / Ralle Grip reicht für fast alle Marathons eh.warum 2,25 ?
Und damit fährst du dann alle Trails bei einem Marathon oder steigst du ab sobald eine Trail Passage kommt?Bei trockenen Bedingungen fahre ich den 2.25 Bert zweimal.
Wenn man weiter hinten fährt, dann ist das soUnd damit fährst du dann alle Trails bei einem Marathon oder steigst du ab sobald eine Trail Passage kommt?
Frage deswegen, weil ich mich oft wundere bei welchen trails auf Marathons geschoben oder extrem langsam gefahren wird.
Ja, und manche Leute können unabhängig von den Reifen keine Trails fahren. Das beantwortet aber nicht meine Frage.Wenn man weiter hinten fährt, dann ist das so
Damit hast du dir deine Frage dann doch selbst beantwortet.Ja, und manche Leute können unabhängig von den Reifen keine Trails fahren.
Vielleicht um die Topplätze.Damit hast du dir deine Frage dann doch selbst beantwortet.
Wahrscheinlich kannst du auch das ganze Jahr mit dem Ray vorne fahren. Rollt ja auch super und hat mehr Reserven.
Wenn ich mich zurück erinnere, gab es eigentlich nur wenige Marathons, bei denen TB nicht funktioniert hätte am VR. Insbesondere heute mit breiteren Felgen und Tubeless Montage.
Wie gesagt, vorne geht die Post schon anders ab, und der etwas stärkere Hobby Marathoni hat meist den Fokus auf schnell bergauf.
Zu 26er Zeiten bin ich bei Trockenheit vorne Ron und hinten Fred gefahren.Vielleicht um die Topplätze.
Behaupte mal bei den meisten spielt das eine untergeordnete Rolle - vor allem ein schneller Vordereifen wird aus meiner Sicht überschätzt.