fuertherbse
riech mal
Normal ja.
Schlecht beigewohnt?
Schlecht beigewohnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal ja.
Schlecht beigewohnt?
Gegen Zecken gibts aber auch Autan und die Impfung, die sollte sich eh jeder geben lasser der im Wald unterwegs ist. Erst Recht hier in Bayern.
qDis gibts soviel ich weiss nur gegen FSME, die Ansteckungsgefahr ist da aber ehr gering(dafür ist FSME sehr gefährlich). Die Gefahr sich mit Borreliose zu infizieren ist viel höher.
Wer erzählt sowas? Laut http://www.zeckenbiss-borreliose.de/ gibt es noch keinen Impfstoff! Dort steht u.a.:Seit diesem Jahr gibts gegen Beide ne Schutzimpfung.
IMPFUNG NICHT MÖGLICH! In Deutschland wird an einem Impfstoff geforscht, insbesondere von einem Team der Uni Freiburg. Dabei setzt man viel Hoffnung auf einen Impfstoff aus genmanipuliertem Material. Ich sehe dieses Vorhaben mit großer Skepsis und habe kaum Hoffnung auf Erfolg. Der bisher in den USA erprobte Impfstoff wurde von der dortigen Gesundheitsbehörde vor kurzer Zeit wieder vom Markt genommen. Grund dafür waren nach Verabreichung des Impfstoffes verstärkte Gelenkbeschwerden und andere Gesundheitsstörungen.
...
On-Topic: Haarlose Beine bräunen schneller, bieten weniger Halt für Insekten und man hat besseren (hetero, über homo kann ich mangels Erfahrung nichts sagen) Sex.
Die Suchfunktion hat mir nur massig Threads gefunden, wo es um das für und wider, bzw. den Gaynessfaktor von rasierten Beinen ging.
Eine wirklich brauchbare Antwort auf die Frage nach dem Warum konnte ich dagegen nicht finden.
2 Erklärungsansätze waren:
- windschnittiger
- es heilt besser nach Stürzen
Kann mir jemand einen wirklich guten Grund nennen, oder ist das einfach so eine eingebürgerte Geschichte?
das sind keine dreads, sondern dingleberrys...da müsste man mal bei dubbel gucken. Der müsste über ausreichend genug Haare an dieser Stelle verfügen...
Naja, 1-2 Mal die Woche rasieren is ja wohl wirklich nicht tragisch. Mit einem ordentlichen System - nicht so wie das Frauen machen- dauert es 5min. Das sollte einem die eigene Körperpflege schon wert sein.
und meiner Meinung nach wird die Haut auch gleichmäßiger braun (geht wohl auch in Richtung Ästhetik).
Und ich glaube gerade in enganliegenden Klamotten fühlt es sich deutlich angenehmer an, davon mal abgesehen, dass sich der Pelz nicht mehr durch den dünnen Stuff popelt.
...bei Regen siffen die Beine nicht so zu,
Duschen und Abtrocknen geht schneller (ich dusche vor und nach dem Radeln, also macht sich das schon leicht bemerkbar), und meiner Meinung nach wird die Haut auch gleichmäßiger braun (geht wohl auch in Richtung Ästhetik).
(Ausserdem kribbelt's nicht so stark beim Joggen, und beim Schwimmen bringt es sowieso am meisten.)
Über den gayness-Faktor hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, andererseits habe ich auch eine lange (Kopf!-) Behaarung und ausschließlich eng anliegende Bike-Klamotten, was manche ja schon nicht abkönnen. Und ich glaube gerade in enganliegenden Klamotten fühlt es sich deutlich angenehmer an, davon mal abgesehen, dass sich der Pelz nicht mehr durch den dünnen Stuff popelt.
Und die männlichen Kritiker in meinem Freundeskreis haben auch kein Problem damit dass ich mich rasiere anbetracht dass ich jede Woche zwischen 12 und 15 Stunden Ausdauersport treibe (Tendenz steigend). Die Tittenträgerinnen die ich so kenne stehen auch nicht wirklich auf Haare, aber deren Meinung wäre mir noch egal ;-). Es gibt genug Frauen die es rattig macht wenn man sich "für sie" rasiert :-D. Und wiederum, wer hat schon gerne Haare im Mund ]:->
Und das Beste: Mir ist bisher der Schniedel noch nicht abgefallen, auch wenn mir scheint, als hätten manche hier genau davor Angst. Aber ist der einmal angewachsen, rupft den so schnell nichts mehr raus, glaube ich.
Säße ich im Knast, würde ich das alles vermutlich freiwillig überdenken :-D
PS: Ausserdem beugt man dem Risiko vor, sich mit den Schamhaaren in der Tretkurbel oder an Wurzeln zu verheddern :-D