Beine rasieren: Warum?

• Ersteller Ersteller elmono
  • Erstellt am Erstellt am
@all: einfach mal wieder köstlichst amüsiert hier!!!!! Wie im Kindergarten damals!!! Herrlich!!! Zum Glück hat mein Stuhl drei Lehnen...und davor steht der Schreibtisch.

@Topic: unterhalb meines Adamsapfels wird bestimmt nie ein Rasierer oder anderes Haarentfernungsgerät seinem Job nachgehen!!!
Mal ne Frage: was hat sich Mutti Natur denn dabei gedacht, die Schöpfung mit Haaren auszustatten? Sicherlich irgendwas tolles!!!
Und was bitte ist an Haaren unhygienisch?

Ich hab für viel Geld ne Fox gekauft und die schützt wunderbar wenn man fällt. Moment, ich hab mich seit Jahren nich hingepackt...

Ich hab noch ein Pro-Rasur-Argument: man wird leichter...

...du bist etwas wirr, wie mir scheint.

unterhalb meines Adamsapfels wird bestimmt nie ein Rasierer oder anderes Haarentfernungsgerät seinem Job nachgehen!!!

Du willst also sagen, du hast so nen 80er Jahre Schamhaar-Afro? Tja, die Retrowelle ist wohl bis zu den Genitalien vorgedrungen.

@dioXxide : ick steh dazu. Man(n) muss ja nicht jede Modewelle mitmachen!!!

Und ich war noch keinen Moment klarer.

Und noch etwas Häme: bei mir ist der Unterschied zwischen Haar und Genital durchaus mit bloßem Auge wahrnehmbar...also keine Verwechslungsgefahr!

(ich entschuldige mich dafür schonmal im voraus!)

... bei mir ist der Unterschied zwischen Haar und Genital durchaus mit bloßem Auge wahrnehmbar...

Na herzlichen Glueckwunsch :daumen:

Aber trotzem sagt Dr. Evil: [...] im Sommer: Rodeln in Rangun. Im Winter bastelten wir Rouladenmützen. Im Alter von 14 erhielt ich eine Zaratustra-Anhängerin namens Wilma die an mir die rituelle Schamhaarrasur durchführte. Es geht doch nichts über einen rasierten Sack! Kann ich nur empfehlen!

*hust* also die Beine soll sich rasieren wer mag...aber wer steht schon auf *Zahnseide* :confused:

<<<<< Ich hab doch nur Kopfhaare...

Hoffe damit ist dann das Thema gegessen.

Das Allerletzte: die *Sache* ist ja kein Deepthroat-Wettbewerb...

(nochmaliges entschuldigen für meine Wortwahl)

Zitat:
Zitat von DasAS
Mal ne Frage: was hat sich Mutti Natur denn dabei gedacht, die Schöpfung mit Haaren auszustatten? Sicherlich irgendwas tolles!!!

Also lässt du im Gesicht auch alles stehen? boah...ist das eklig!

Alles lesen: unterhalb von meinem Hals!!! Darüber wird völlig normal und gesellschaftskonform rasiert.

Bei Intimrasur wirkt mei Pippi größer....*fg* :)

Ich Rasier radikal alles weg,
Brust, Achseln, Beine, Intim, Arsch und Ritze, jedoch muss da meist mei Freundin ran, sonst überseh ich zuviel stellen, aber nerven kann das schon, vor allem hab ich mit Pickelchen auf Brust und Oberschenkeln zu kämpfen, hat da jemand ne Idee? hab schon Babypuder und Babyöl getestet, mit kaum merklicher besserung, das nervt.....

Ne. Ich persönlich fände das ja eher unappetitlich.
Ich bevorzuge eher feste Nahrung. So in Richtung Steak. Oder aber auch Suppe mit Fleischeinlage.
Dennoch danke der Nachfrage.
Ich weiß nicht, wies mit Windeln in einer Radhose aussehen würde, denke aber, dass es gar lustig aussähe. Wieso fragst du? Hast du keine Phantasie?

Bei mir ist noch ein Grund dazugekommen..
Freundin hat mir Komplettrasur befohlen. ^^
Armhaare, Augenbrauen, Wimpern und mein Haupthaar darf ich aber behalten.
So viel zum Thema Frauen mögen das nicht.
Gut, es könnte Taktik sein, dass mich andere weibliche Wesen unattraktiv finden, aber das glaub ich irgendwie nicht.

Naabend,

ich hatte bis letzte Woche auch noch reichlich Haare drauf.

Nachdem ich während meiner Touren auf einigen Wiesen Schilder mit "Achtung, Zecken, betreten verboten" gesehen hatte und ich beim absuchen meiner Beine so meine Probleme hatte entschloss ich mich zur Rasur.

Hätte ich es schon eher gemacht!
Fühlt sich gut an, sieht gut aus, Zecken finde ich jetzt sofort(die kleinen ********r) und das pieksen nach 2-3 Tagen, naja einfach unter der Dusche neu rasieren.

Wenn man einen Garten hat, sollte man die Enthaarungsmethode der alten Griechen - speziell der Frauen - mal probieren: Feuer! ^^

DasAS: Los, sag uns schon, was du auf dem Herzen hast. Ist dir mal ein rasiertes männliches Glied zugestossen - ACHTUNG: WORTSPIEL! - , oder was?

Leider schon viel zuviele...zugestoßen im Sinne von schon mal gesehen (in der Muckibude rennen quasi alle wie babys rum). Würde mir son "Ding" zu nahe kommen, würden meine angeborenen Selbstverteidgungsinstinkte die Kontrolle übernehmen. Meine bisherigen Freundinnen wollten keine aalglatten wie Baby wirkende Körper. Richtige Frauen wollen durchs Brusthaar streichen!!! Das erinnert mich gerade an einen Fehler den ich mal begangen habe: meine jetztige Ex und damalige Freundin hat mich mal zusammengeschissen wie ich denn auf die Idee kommen könnte, da unten mal nen totalen Kahlschlag (ich steh auf Abwechslung...) zu veranstalten. Zitat: "Wie kannst Du auf die Idee kommen das ich wie ein Baby aussehen soll!! Geh doch in Park ... " Tja, seitdem bin da jetzt etwas vorsichtiger.

Ach, mal nebenbei: ging es hier nicht eigentlich um Beine???

Schreibe deine Antwort....
Zurück