Beine rasieren: Warum?

• Ersteller Ersteller elmono
  • Erstellt am Erstellt am
Jemand (ich) rasiert sich zum ersten Mal die Beine und fährt danach eine 14 Stunden Schicht Taxi - das Taxi hat Ledersitze und es ist Hochsommer!

Warum tut er es wohl nie wieder :D

Mein Gott hab ich gelitten. Deswegen gibts seit damals nur die abgespeckte Kurzhaarversion hrhr

affe

PS: ach ja, ich find rasierte Beiners schick... (without gayness :cool: )

Ja ja von den Profi Schwuchteln fährt niemand 2 Danger..:D

*räusper*

ich darf ja wohl bitten !!!

-Hussefelt Vorbau
-DaBomb Big Stick Lenker
-DaBomb Holy Shit Griffe
-Maxxis Lopes Bling Bling Reifen
-RPM "El Toro" Kurbelarme
-RPM Pro DH Innenlager
und das mit dem 2Danger Rahmen hat sich nach den Sommerferien auch erledigt...
...du musst verstehen -> 16 Jahre alt, Schüler, auf Jobsuche und natürlich das ganze Taschengeld versoffen :lol: ;-)
also nix mit volle-kanne-billig-BOC-Bike !!! :lol: :lol: :lol:

*räusper*

-Hussefelt Vorbau
-DaBomb Big Stick Lenker
-DaBomb Holy Shit Griffe
-RPM Pro DH Innenlager
...du musst verstehen -> 16 Jahre alt, Schüler, auf Jobsuche und natürlich das ganze Taschengeld versoffen :lol: ;-)

Schau dich mal selbst an, du siehst aus wie Millionen andere die du in jeder beliebigen Stadt mit Rad an jeder beliebigen Ecke rumstehen siehst. Die haben dann eben LaPömbe Riesenstengel und MPR-Stierklöten auf ihrem 08/15Krempel stehen.

Jeder hebt sich durch seinen ganz eigenen Style nicht von seiner Masse ab.

Schau dich mal selbst an, du siehst aus wie Millionen andere die du in jeder beliebigen Stadt mit Rad an jeder beliebigen Ecke rumstehen siehst. Die haben dann eben LaPömbe Riesenstengel und MPR-Stierklöten auf ihrem 08/15Krempel stehen.

Jeder hebt sich durch seinen ganz eigenen Style nicht von seiner Masse ab.

OK, wenn du schon deine Meinung über mich äußern willst, mach ich das halt auch über dich:

Deinen Pics nach zu urteilen, scheinst du so´n pseudo-Marathon oder CCler zu sein, der sich ganz toll fühlt wenn er in Strumpfhosen durch die Stadt fährt...

Und Ahnung von Parts scheintst du auch überhaupt keine zu haben...
Hauptsache der Rahmen is schön leicht und dünn, sodass ich auch noch die letzten km/h aus meinem Bike rauskitzeln kann, aber auch mal n bisschen rumgucken und mal über den Tellerrand hinweg schauen, BLOß NICHT !!!

Ich meine, ich hab auch Respekt vor Marathon oder CC Fahrern, ich meine, ich würde so viele KM nich mal so ebend schaffen, aber so 10m weit (oder mehr) zu fliegen ist auch nicht gerade einfach, weisst du.....

Aber ich glaube, ich schweife ab...

Ps.: Guck mal da, DaBomb is genau so wenig wie z.B. Specialized ne 08/15 Marke ;) http://www.dabombbike.com

Ach ja, und die "Stierklöten" wurden schon im Worldcup gefahren (5.Platz)....Also bitte, und das ist an alle, Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !

MFG

Mir ist noch nicht aufgefallen, dass das weh tut...
Ich denke mal, dass das was mit der Kontraktion und Erschlaffung der Haut, in Kombination mit nicht genügend kurzen Haarstoppeln zu tun hat, sodass die Stoppeln von innen in die Haut pieken. Ist aber nur Spekulation.

OK, wenn du schon deine Meinung über mich äußern willst, mach ich das halt auch über dich:

Du hast deine Meinung sowohl über mich als auch über diverse andere schon geäussert, vll. hast du das schon vergessen:
CC-Marathon-Rennrad-Profi-Schwuchtel
Echt interessant, daß jemand der solche anerkenneden Worte findet hier etwas über Tellerrand schreibt.

Und es tut mir leid, ich wusste nicht, daß das Chase Leichtbau-Marathon-Schwuchtelei ist. Aber danke, jetzt weiss ich wenigstens darüber Bescheid.

Ok Ok, ich will mich hier jetzt net streiten, wäre ja auch sinnlos....:rolleyes:

Du bist der "Hauptsache Leichter und Schneller-Typ" und ich der "Hauptsache Höher und Weiter-Typ", also, alles cool....:cool:

Keine Homosexualitätsvorwürfe mehr von meiner Seite aus, und hoffentlich keine "ach die möchtegern-Jugend" Sprüche mehr von dir, also alles coooooooool :cool:

:lol:

Letztendlich sind wir ja beide Mountainbiker bzw. "Zweiradorrientiert" :daumen:

Ich meine Nordic-Walker vs. Biker is ja OK, aber Biker vs. Biker eher net ;)
...aber ich fange schon wieder an, also an alle Nordic-Walker:
Nicht lesen! Ihr seid hier sowieso Falsch !!! :lol: :lol: :lol:

See ya :i2:

*räusper*

-Hussefelt Vorbau
-DaBomb Big Stick Lenker
-DaBomb Holy Shit Griffe
-RPM Pro DH Innenlager

:D Taschengeld versoffen? Das lob ich mir. Unter den Unständen sei die Wahl des Rahmenherstellers verziehen.;) :D

Wieso? Naja, zum einen sieht es einfach besser aus wenn die einzelnen Muskeln und die 2geteilten Waden zu sehen sind, ohne Haare einfach nach "mehr" aussehen, wenn man andere Biker kurz vor dem Gipfel noch überholt.

Und der für mich größte Vorteil: Zecken. Wenn ich nach dem Winter mal nicht rasiere kann ich fast zu 100% sagen, dass ich Zecken hab (schwäb. Alb). Mit rasierten Beinen hatte ich bisher glaub eine, ohne schon hunderte..
(OK mag subjektiv sein, aber anscheinend hilfts)

Achja, zu dem Thema CC Schwuchteln: Ich fahre jegliche Arten von Fahrräder - von Rennrad bis Enduro/Bikepark. Weiß nicht was das soll, die hier die Klappe aufreißen pack ich noch mit meinem Hardtail... ;)

Gegen Zecken gibts aber auch Autan und die Impfung, die sollte sich eh jeder geben lasser der im Wald unterwegs ist. Erst Recht hier in Bayern.

Autan ist leider wirkungslos gegen Zecken. Früher, als noch Unmengen "DEET" drin enthalten waren, da häte es noch gewirkt haben können. Heute jedoch nicht mehr.

Achja, zu dem Thema CC Schwuchteln: Ich fahre jegliche Arten von Fahrräder - von Rennrad bis Enduro/Bikepark. Weiß nicht was das soll, die hier die Klappe aufreißen pack ich noch mit meinem Hardtail...
AAhhh! Bist du dann sowas wie `ne Allroundschwuchtel?:D :D

Zurück