Banshee Rune v2 - Sammelthread

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
Ich beneide euch :)

In blau sieht es auch top aus, Glückwunsch :daumen:

Ne KeFü möchtest Du nicht? Die Streben solltest du noch abkleben...
 
Sieht top aus, das Rune in blau!
Was für ein Kettenblatt hast du drauf? ein 34er?

Ich wollt ja gerne ein 32er Singlespeed vorne fahren und bei deinem 34er sieht es schon knapp aus mit der Kettenstrebe.
 
So ... wenn jetzt morgen nochmal der DHL Mann klingelt, sollte ich mein Rune sub 14kg haben, inkl. KS LEV ... :)

Jetzt muss nur noch das Wetter wieder besser werden ... so nen scheiss aktuell!
 
Sehr gut!
Die KS LEV kann ich nur empfehlen. Läuft butterweich, hakt nicht, hat kein Spiel, ist vergleichsweise leicht und vorallem hat sie, entgegen der meißten Mitbewerber, den Anschlag von Zug unten am nicht beweglichen Teil und ist daher optisch schön unauffällig.
 
Sehr gut!
Die KS LEV kann ich nur empfehlen. Läuft butterweich, hakt nicht, hat kein Spiel, ist vergleichsweise leicht und vorallem hat sie, entgegen der meißten Mitbewerber, den Anschlag von Zug unten am nicht beweglichen Teil und ist daher optisch schön unauffällig.

Also meine 150er KS hat schon bissl Spiel.
Merkt man voll ausgefahren, sobald bissl drin, weg.

Aber der Pluspunkt schlechthin - der Zug unten! :daumen:
 
Ist hier noch jemand dem sein Händler mitgeteilt hat, dass sein bestelltes Rune V2 nicht geliefert wird? Könnt Ihr bitte von Euren Erfahrungen berichten.
 
Das ist nicht so einfach mit Banshee...meins sollte zunächst auch 2 Monate eher geliefert werden. Aber das Warten lohnt sich :)
 
Das ist nicht so einfach mit Banshee...meins sollte zunächst auch 2 Monate eher geliefert werden. Aber das Warten lohnt sich :)
Eher als wann? Lieferverzögerungen habe ich auch mit Langmut ertragen: Bei mir hieß es auch am Anfang Ende Januar kommt das Rune. Und jetzt Ende März, wird´s nix mit dem Rune. Da kann ich mich jetzt höchstens fragen, ist das Ding so der Hammer, dass es sich lohnt auf das Baujahr 2014 zu warten.
 
Eher als wann? Lieferverzögerungen habe ich auch mit Langmut ertragen: Bei mir hieß es auch am Anfang Ende Januar kommt das Rune. Und jetzt Ende März, wird´s nix mit dem Rune. Da kann ich mich jetzt höchstens fragen, ist das Ding so der Hammer, dass es sich lohnt auf das Baujahr 2014 zu warten.
Wende Dich bitte mal an Berhard unter Email [email protected]. Er hatte gestern im Banshee-Galerie-Thread schon was dazu gesagt und weiss wie es um die Lieferbarkeit bestellt ist.
Zwischen den einzelnen Baujahren gibt es erfahrungsgemäß bei Banshee keine Unterschiede, ausser vielleicht Farbe.
Es gibt natürlich viele gute Bikes, keine Frage, aber ja: Die Dinger sind der Hammer!
 
Stört mich auch ein bisschen...ich hätte vorbestellt, aber nicht bei Aussagen wie "mit ganz viel Glück März/April oder im August"

Der europäische Markt steht leider hinten an, das geht mir etwas auf den Sack. Aber sonst kaum ne Chance, habe nun in Deutschland, Österreich, Schweiz und den Niederlanden angefragt.
 
Wenn man sich das teil jetzt bestellten würde müsste man dann eine Anzahlung machen?
Für mich wären bei sofort Bezahlung 4 Wochen das Maximum was ich warten wollen würde.
 
Wende Dich bitte mal an Berhard unter Email [email protected]. Er hatte gestern im Banshee-Galerie-Thread schon was dazu gesagt und weiss wie es um die Lieferbarkeit bestellt ist.
Zwischen den einzelnen Baujahren gibt es erfahrungsgemäß bei Banshee keine Unterschiede, ausser vielleicht Farbe.
Es gibt natürlich viele gute Bikes, keine Frage, aber ja: Die Dinger sind der Hammer!
Die Aussage ist ja von Everyday26. Nix ist mit Rune in raw. Altes Bike ist verkauft, ich sitz hier auf meinen Teilen und die meisten anderen interessanten Rahmen haben bis August Lieferzeit. Wenn also jemand einen schwarzen Steuersatz von Reset fürs V2 braucht, eine passende Sattelrohrklemme von Syntace oder einen SRAM X0 S3 Umwerfer darf er sich gern bei mir melden...ach ja, einen 12x142 Umrüstsatz für eine FunWorks 4way Nabe hätte ich auch noch - brauch ich jetzt ja alles nicht mehr...und zum wegwerfen ist das zeug zu schade.
 
Wenn man sich das teil jetzt bestellten würde müsste man dann eine Anzahlung machen?
Für mich wären bei sofort Bezahlung 4 Wochen das Maximum was ich warten wollen würde.
Ne Anzahlung ist notwendig, um die Chance zu erhöhen. Ist aber keine Garantie für irgendwas, sonst hätte ich es gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drück Euch die Daumen, dass das noch was wird!

Bei mir nicht nötig, ich hab mich umentschieden für ein Rotwild e1. Ich hätte das Rune eh mit 180er Gabel in höchster Position gefahren, die Geo unterscheidet sich minimal.

Nach meinen Infos wirds erst im August was mit neuen Runes, das ist mir zu spät. Ehrlich gesagt geht mir das Gehampel mittlerweile auch so auf die Nerven...so gut kann das Rune gar nicht sein.

Wirklich angekotzt hat mich, dass es Banshee noch nicht mal für nötig befunden hat auf meine E-Mails zu reagieren, aber wir Europäer sind denen einfach nicht wichtig. Wie lang dauert das dann wohl, wenn mal was ist mit meinem Rahmen oder ich einen neuen Hinterbau brauche? Und wie läuft die Kommunikation im Kulanzfall?
 
Zurück
Oben Unten