Banshee Bikes Galerie for all :-)

Traumwetter?Heute? ;)
War gestern von 17-18h am NB, war aber nix los...davor am Sa Nachmittag von ca.15.30 bis 19.30...zwischendurch muss ich leider noch mal arbeiten (4-Schichten...).
Glaub mir, würde gerne öfter an den NB kommen wenn ich die Zeit hätte!

Ausserdem, protzen? Wen kann man den mit nem fahrrad gross beeindrucken?? Ausser den 12 jährigen die da am NB rumfahren...super...bringt mir irgendwie nix ;) mal im ernst, kenne niemanden den ich damit wirklich beeindrucken könnt, deswegen stell ich das Bild sicher nicht hier rein.
 
logan schrieb:
Traumwetter?Heute? ;)
War gestern von 17-18h am NB, war aber nix los...davor am Sa Nachmittag von ca.15.30 bis 19.30...zwischendurch muss ich leider noch mal arbeiten (4-Schichten...).
Glaub mir, würde gerne öfter an den NB kommen wenn ich die Zeit hätte!

Ausserdem, protzen? Wen kann man den mit nem fahrrad gross beeindrucken?? Ausser den 12 jährigen die da am NB rumfahren...super...bringt mir irgendwie nix ;) mal im ernst, kenne niemanden den ich damit wirklich beeindrucken könnt, deswegen stell ich das Bild sicher nicht hier rein.

ne die letzte woche! da wars 1a zum rumheizen, super trocken (boden) und sonnig. wir waren meist von 11-15uhr am start oder ab 16uhr30 bis ca 19uhr je nach zeit und lust!
naja, die große masse hat ja meist "nur" ein ht, von daher kann man bei deinem material wechselspielen von protzen reden :daumen:. aber weiter so das belebt die wirtschaft und wenn dich einer fragt warum so nen dickes bike? dann sag bitte: weil ich es mir leisten kann ! blöde frage blöde antwort :lol: das gild für die kiddis :o schreib einfach in die shoutbox oder mir ne e-mail dann must nicht immer alleine fahren.
mfg
 
4487bleipanzer.jpg

da habt ihr noch nen banshee. bleipanzer.

nicht meins, aber ich kenn den besitzer.
20kommanochwas kilo. :eek:

normalerweise mit VRbremse.

cheers
crossie
 
@ibis

mein Materialwechselspiel kam, was die Gabel betrifft, dadurch das ich die Shiver eigentlich verkauft hatte weil sie mir zu schwer war. Der Käufer hatt aber leider die Annahme verweigert (war per Nachnahme...), deswegen hatte ich sie wieder hier liegen und da ich mit der Boxxer nicht zufrieden war, habe ich sie eben wieder getauscht... ;)
 
hier mal meins mit mir beim abholen. fährt sich absolut genial.
 

Anhänge

  • 28marvin-scream.jpg
    28marvin-scream.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 325
Djingis Khan schrieb:
sry aber... :kotz: ...das wieder sonn typisches droper/poser banshee......mit monster und dts....zum kotzen........
sorry aber da muss ich mal eingreifen vieleicht is er auch einfach nur nen Typ der einfach die Schnauze voll hat und einfach nen Bike will das sorglos funtzt und da kannste mir nichts erzählen von wegen Poserbike
 
Aggro_Corn schrieb:
sorry aber da muss ich mal eingreifen vieleicht is er auch einfach nur nen Typ der einfach die Schnauze voll hat und einfach nen Bike will das sorglos funtzt und da kannste mir nichts erzählen von wegen Poserbike



muhaha...aber da kannste dir auch was vernünftige aufbauen...und das hält dann auch und is nicht so ******** schwul schwer....montser suckt sowieso...supert tuts auch.....und is leicht...wenns unbedingt 200 mm sein solln...dann 88 oda shiver..funzt beides suppa......die dt kannse inne tonne haun..bei 200 federweg halten auch gute d321......und ja ich bin scho mal nen banshe bleiklotz mit monster, rohloff und crmo kurbeln gefahren..wiegt 24 kilos die kiste...fährt sich nur träge schwer und BÄH....aber whatever..wenns ihm gefällt itte schön!!!is trotzdem ne poserkiste
 
Djingis Khan schrieb:
muhaha...aber da kannste dir auch was vernünftige aufbauen...und das hält dann auch und is nicht so ******** schwul schwer....montser suckt sowieso...supert tuts auch.....und is leicht...wenns unbedingt 200 mm sein solln...dann 88 oda shiver..funzt beides suppa......die dt kannse inne tonne haun..bei 200 federweg halten auch gute d321......und ja ich bin scho mal nen banshe bleiklotz mit monster, rohloff und crmo kurbeln gefahren..wiegt 24 kilos die kiste...fährt sich nur träge schwer und BÄH....aber whatever..wenns ihm gefällt itte schön!!!is trotzdem ne poserkiste


Naja also bei der Monster T hören ich nicht von gerissenen Modellen oder gebrochenen Kartusch what ever 888 da hört man das öfter und ausserdem müsstest du dann auch die 888 etc. ******** finden weil viel zu schwer etc. ich mein die Boxxer wiegt 2,8kg aber 3,9 bei SHiver is ok und es ist keine Poserkiste !!!
 
Djingis Khan schrieb:
muhaha...aber da kannste dir auch was vernünftige aufbauen...und das hält dann auch und is nicht so ******** schwul schwer....montser suckt sowieso...supert tuts auch.....und is leicht...wenns unbedingt 200 mm sein solln...dann 88 oda shiver..funzt beides suppa......die dt kannse inne tonne haun..bei 200 federweg halten auch gute d321......und ja ich bin scho mal nen banshe bleiklotz mit monster, rohloff und crmo kurbeln gefahren..wiegt 24 kilos die kiste...fährt sich nur träge schwer und BÄH....aber whatever..wenns ihm gefällt itte schön!!!is trotzdem ne poserkiste


auf der einen Seite haste recht...auf der anderen Seite lach eich nur über dich :lol: Schreib wenigstens normal, oder schreib gar nichts, wenn es dir nicht gefällt.

Ich finds ok das Rad.
 
sind wir nicht alle ein bisschen "POSER"

was ist ein poser überhaupt? ist jeder der ein heavy duty bike fährt ein posa? und nur hardtaila die echten kerle :lol:
vielleicht bin ich ja auch einer weil ich mit meinem hobel auch mal normal mit mp3 im ohr durch die gegend cruise und mich an den letzten sonnenstrahlen erfreue; oder weil ich mim bike auch 10 km durch ortschaften fahre bis ich zum nächsten berg fahre! bin ich deswegen auch ein so called "poser"?
vielleicht klärt mich einer auf.
 
bachmayeah schrieb:
sind wir nicht alle ein bisschen "POSER"

was ist ein poser überhaupt? ist jeder der ein heavy duty bike fährt ein posa? und nur hardtaila die echten kerle :lol:
vielleicht bin ich ja auch einer weil ich mit meinem hobel auch mal normal mit mp3 im ohr durch die gegend cruise und mich an den letzten sonnenstrahlen erfreue; oder weil ich mim bike auch 10 km durch ortschaften fahre bis ich zum nächsten berg fahre! bin ich deswegen auch ein so called "poser"?
vielleicht klärt mich einer auf.


So is bei 95% der Leute der Begriff "Poser" definiert!!
 
ohja, ne Poserdiskussion, will mitmachen... :spinner:

Ja klar Leute, heut muss ich es euch beichten, ich fahre mit meinem 25 kg CC Gefährt nur in die Schule um zu posen und fahre damit eis essen, ich fahre keine bordsteinkanten runter, hab angst das was kaputt geht, fahre lieber übern markt und zeige allen was für ein krasser checker ich bin mit 200 vorn und hinten. muhaha ihr seit alle Anti-poser! :D :lol:

So, und wer es bis jetzt noch net gemerkt hat, Ironie war das!

@ Djinghis blablabla: laber net sowas dünnes, wenn du nen 25kg bomber net antreten kannst dann geh ins fitnessstudio. klar es fährt sich net so agil wie nen 18kg DH rad, aber ist ne rede davon das der banshee besitzer, in diesem fall schei*e das will? ich denke nicht! ich finde es sehr sinnlos wenn welche hier sich über schwere bikes aufregen, schließlich müssen sie diese nicht selbst fahren und können das schöne erlebniss eines brachialen gefährtes den besitzern überlassen. :daumen:

also in diesem sinne, spart euch manche "geistreichen" ergüsse über für euch zu schwere bikes... :rolleyes: ;)
 
Aggro_Corn schrieb:
So is bei 95% der Leute der Begriff "Poser" definiert!!
iss doch traurig. aber demnach sind doch alle poser oder hat jeder direkt die strecke vor der tür oder will immer nur dh oder was weiß ich fahren! selbst der der dann nur mit seinem bike zur freundin fährt die 2 km weit weg wohnt und dabei gesehen wird iss dann in den augen derjenigen die ihn dabei "erwischen" ein poser, obwohl diese ja garnicht wissen was er sonst noch so mim bike anstellt. armes deutschland! :eek:
 
bachmayeah schrieb:
iss doch traurig. aber demnach sind doch alle poser oder hat jeder direkt die strecke vor der tür oder will immer nur dh oder was weiß ich fahren! selbst der der dann nur mit seinem bike zur freundin fährt die 2 km weit weg wohnt und dabei gesehen wird iss dann in den augen derjenigen die ihn dabei "erwischen" ein poser, obwohl diese ja garnicht wissen was er sonst noch so mim bike anstellt. armes deutschland! :eek:
du triffst es auf den Punkt!!
 
Banshee Rider schrieb:
ohja, ne Poserdiskussion, will mitmachen... :spinner:

Ja klar Leute, heut muss ich es euch beichten, ich fahre mit meinem 25 kg CC Gefährt nur in die Schule um zu posen und fahre damit eis essen, ich fahre keine bordsteinkanten runter, hab angst das was kaputt geht, fahre lieber übern markt und zeige allen was für ein krasser checker ich bin mit 200 vorn und hinten. muhaha ihr seit alle Anti-poser! :D :lol:

So, und wer es bis jetzt noch net gemerkt hat, Ironie war das!

@ Djinghis blablabla: laber net sowas dünnes, wenn du nen 25kg bomber net antreten kannst dann geh ins fitnessstudio. klar es fährt sich net so agil wie nen 18kg DH rad, aber ist ne rede davon das der banshee besitzer, in diesem fall schei*e das will? ich denke nicht! ich finde es sehr sinnlos wenn welche hier sich über schwere bikes aufregen, schließlich müssen sie diese nicht selbst fahren und können das schöne erlebniss eines brachialen gefährtes den besitzern überlassen. :daumen:

also in diesem sinne, spart euch manche "geistreichen" ergüsse über für euch zu schwere bikes... :rolleyes: ;)
so langsam übertreibst du mit deinen Ironieposts
 
wieso wenn mir das bike gefällt und das mein geschmack ist wieso soll ich mir dann was anderes kaufen?? Und es fährt sich überhaupt nicht träge es ist zwar etwas anstrengend auf trettpassagen dafür bügelt es einfach alles weg und schluckt jeden jump. Das Bike gefällt mir einfach und es macht mir spaß damit zu fahren und ich fahre halt aus spaß und nicht so racemäßig.
 
so jetzt spricht der pfarrer zu euch :
lobet das Banshee wie es ist, lobet die anderen egal wie schwer se sind
ob 10 kilo oder auch 20 jedem das seine was haben er mag .
liebt euren nächsten wie euch selbst :lol:
( ihr müsst das so in reimen lesen :p )
Amen :D

also ich finde banshee super nur eins ist da unswar habe ich gehört das es beim bremsen am hinterbau ruckelt und der hinterbau unsensibel ist stimmt das ?

jay
 
Hier mal ein paar Bilder vom 2005er Scream.....
 

Anhänge

  • ll.jpg
    ll.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 183
  • mpbpic319226.jpg
    mpbpic319226.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 189
sagt mal... ich frage mich irgendwie, wie ihr euch das alles leisten könnt, wenn ihr euch so fette bikes kauft, und die dann sogar noch optimiert!?
Unglaublich!
Aber RESPEKT!
Die Dinger sind echt fett!

MfG h0r57
 
HI!
Um nochma das Rad von chief wiggum (simpsons rulez!) aufzugreifen...
Bender fährt in New World Disorder glaube ich auch ein benshee scream, auch mit 24" hinten und 26" vorne...
Also denke ich, dass das so falsch nicht sein kann!!!!!!!

MfG h0r57 :daumen:
 
Arbeiten tu ich auch.... Zeitungsaustragen, nur kommt immer nen kumpel mit, weil ich zu faul bin alleine den schiess zu machen!
Und das Sparen fällt mir auch schwer, wenn man da inner schule ne freistunde hat und das MC Donalds direkt umme ecke is! Und wir ham mindestens 2 Freistunden inna woche und dann immer nen 5€ menü....

Naja, intressiert euch wohl eh net!

MfG h0r57 :daumen:
 
Zurück
Oben Unten