Banshee Bikes Galerie for all :-)

Ok hier haste ein Morphine, nicht meins , aber ich kenn den besitzer :D
 

Anhänge

  • banshee1.jpg
    banshee1.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 443
so, nur zum klarstellen, ich wollte nur demonstrieren das außer bender keiner ne SM brauchtm ich hab das auch nur mitn photoprogramm so vergrößert, hatte mal vor einiger zeit eine drinn und au0er droppen kann man absolut nix machen. hier mal im richtigen zustand (auch optisch schöner ;) )
20263DSC02170-med.JPG
 
Hier nochmal nen Update von meinem...jetzt mit Gustl´s (Vr 210mm, Hr 190mm), Romic, e.13 Kettenführung.
Muss noch irgendwann mal nen besseres Bild machen,draussen in seiner natürlichen Umgebung :D

25828mit_romic_und_gustl1.jpg
 
japh schrieb:
schönes banshee :daumen:
eine 04er Race hätte natürlich wegen der Farbe besser dazugepasst, naja egal :p

Antworte ich mal, kenn das Problemchen ja :( :lol:
Die war ja auch bestellt worden, nur mountainbikes.net hat diese geschickt und meinte dann auch noch, nachdem nachgefragt wurde: "Das ist ne 04er, die gabs auch so!"... Also ich weiß ja nicht, was mit den Jungs aus DD derzeit los ist, aber Service ist was anderes und den Titel "Super Shop"... also darunter versteh ich auch was anderes. Emails werden jedenfalls seit Wochen ignoriert... Echt :daumen: Jungs... so verliert man Kunden :rolleyes:
 
bboooaaahhhh :eek:
echt hammer geile bikes bis jetzt mal schauen was noch kommt
da habe ich mal ein paar fragen unswar :
seit ihr zufrieden von den bikes wenn nein bitte antwort
welche größe brauche ich bei 1,80 zum dropen DH FR also alles
welche gabel ist billig und goil dafür
welche parts sind sinnvoll und billig
was wäre die alternative zum Scream
wo gibt es videos mit dem bike in Aktion :lol:

thnx Jay
 
Not a Banshee schrieb:
bboooaaahhhh :eek:
echt hammer geile bikes bis jetzt mal schauen was noch kommt
da habe ich mal ein paar fragen unswar :
seit ihr zufrieden von den bikes wenn nein bitte antwort
welche größe brauche ich bei 1,80 zum dropen DH FR also alles
welche gabel ist billig und goil dafür
welche parts sind sinnvoll und billig
was wäre die alternative zum Scream
wo gibt es videos mit dem bike in Aktion :lol:

thnx Jay

Also wenn Du das Banshee in Action sehen willst, guck Dir mal die aktuellen Bikevids mit Josh Bender an. Bei dem im Oktober erscheinenden NWD 5 dürfte er dabei sein, irgendwie hat er mit der Kiste nen Backflip gesprungen.

Bei 180cm Größe würde ich mal sagen: M. Das von logan ist z.B. in dieser Grösse, der kann dazu mehr sagen.

Gabel: Kommt darauf an, was Du machen willst. THEYO und logan fahren die BoXXer, andere fahren es mit einer SuperT und widerum andere mit einer ShiverDC, einer MonsterT (z.B. das gute alte Modell mit 170mm Federweg), einer 888 oder einer SuperMonster( :rolleyes: )
Ist dann eine reine Geschmacksfrage. Ich würd eine der folgenden drei Gabeln nehmen: RS BoXXer, ShiverDC, MonsterT mit 170mm Federweg.

Alternativen zum Scream??? Naja, kommt auch widerum darauf an, was Du genau vor hast: Fährst Du eher DH oder eher FR oder doch HC-FR oder rein nur Droppen, also jeweils, was DU am meisten/ehesten fährst.
Banshee Scream Rahmen sind halt sauschwer aber auch dafür fast unzerstörbar.
Vom Preis her wirds dann echt schwierig.

Parts: Die üblichen Verdächtigen und auch widerum Geschmacks- und Geldbeutelsache: Titec El Norte, RF Diabolous, Truvativ Husslefelt/Holzfeller, Easton, MRP, DT, Mavic, Sun S- oder D-Tracks, Shimano, Sram, ODI, Roox, Atomlab, Azonic, Fox, Marzocchi, RockShox, Romic, 5th Element, Manitou, Maxxis, Nokian, Michelin, Schwalbe, Selle Italia, SDG, Thomson, Chris King, FSA, Hadley, Hope, Grimeca, Magura, Point, Hayes, tune, Syntace, Syncros...
 
Was soll ich denn dazu noch sagen, smokeblowa :D

Also mir passt "M" eigentlich sehr gut, schön wendig! Wenn du nicht grad lange Touren mit vielen Höhenmetern fahren willst passt "M" schon bei 1.80, ich bin 1.90 und fahre damit auch Touren...

Bezüglich Videos mit nem Scream, in North Shore Extrem 7 gibts nen Scream beim North Shore fahren zu bewundern!

Die Boxxer ist günstig...und mit dem Mojo Kit drin bestimmt auch geil (grad bestellt...mehr dazu wenns eingebaut ist) ;)
Für dropen oder ähnliches würd ich aber eher so etwas wie Shiver DC oder ne alte Monster nehmen!
 
Kann mir einer mal einen Gefallen tun und ein Scream in Rahmengrösse L und XL abbilden? Welches Bj. waren denn die weissen?

Achja: Bitte postet auch nochmal alle, welche Rahmengrösse ihr habt. Danke :D
 
und schon wieder ein neues bild...ändert sich irgendwie täglich... :lol:


wieder%20mit%20shiver.jpg

fahrersicht1.jpg


die vordere Bremse wird noch wieder gegen die Gustav M getauscht, im Momnet fehlt mir der passende Sattelhalter...
 
Zurück
Oben Unten