Banshee Bikes Galerie for all :-)

rex_sl schrieb:
ok ich hab auch n scream


http://www3.mtb-news.de/fotos/data/4629/27995DSCN0256-med.JPG

http://www3.mtb-news.de/fotos/data/4629/27995DSCN0527-med.JPG

http://www3.mtb-news.de/fotos/data/4629/27995DSCN0526-med.JPG


eure schauen immer so sauber aus. und unbenutzt.

frage mich was es hier so manchen leuten bringt. bike noch nicht fertig andere laufräder.

kauft ihr biketeile nach aussehen oder nach funktion.

ich fahr lieber bevor ich schraub und alles immer sauber sein muss.


also jungs

Rate mal warum.
Weil KEINER der ein Bild von seinem sauberen Bike macht damit fährt, sondern es nur hat um es anzuschauen... :lol:

Natürlich damit man es erkennt sonst braucht man doch kein Foto machen.
Und wenn man es präsentieren will ist es wohl schlau es nicht total verschlammt zu fotografieren oder meinste nich auch?
Sollen alle ihre Bikes so dreckig fotografieren wie Du Deins :confused:
Dann erkennt man ja soviel, ne...

Aber wenn Du tatsächlich der Meinung bist jetz den Überharten raushängen zu lassen nur weil Du Deine Karre dreckig fotografierst von mir aus...
:rolleyes:
 
ne ich bezweifle nur das die bikes gefahren werden wies gehört.

die meisten schauen einfach wie poserbikes aus.


größe xl

dann so komische beiträge wie ich brauch dies ich brauch das. sonst schauts blöd aus.

was is denn wenn eure bikes mal nen kratzer bekommen.


ich bin nicht hart. nur früher waren die cannondales und so die eisdielen poser fahrräder. heute wohl screams.

keins individuell


ach tschuldigung in der großstadt gibts ja keinen wald.
 
rex_sl schrieb:
ne ich bezweifle nur das die bikes gefahren werden wies gehört.

die meisten schauen einfach wie poserbikes aus.

Was sind denn des für Vorurteile, oh man ist des geil, dein Bike sieht net viel anderst aus als die anderen, ein 04er halt. JEder fährt damit wie er kann, net wie er "sollte"

rex_sl schrieb:
was is denn wenn eure bikes mal nen kratzer bekommen.

wenn ich ein Bike ohne Kratzer haben will, dann hol ich mir ein Bike mit einer g´scheiten Lackierung und kein Scream.


rex_sl schrieb:
ich bin nicht hart. nur früher waren die cannondales und so die eisdielen poser fahrräder. heute wohl screams.

Laberst Müll, wieviele Screams gibts denn hier?
ne handvoll..... komm ma runter!
NBB
 
sind wir nicht alle ein bisschen poser (ob gewollt und ungewollt)

aber hey REX deins isses geilste muahah!

lass doch leute ihr bike aufbauen wie sie wollen und wenn sie auf ne optische zusammenstellung incl guter funktion achten, Hey why not....

franken...hmm iss das nicht bayern?

nimm nich alles so ernst...and RIDE_ON


ach hey manu...resch disch nett so uff....
 
Trickz schrieb:
Rate mal warum.
Weil KEINER der ein Bild von seinem sauberen Bike macht damit fährt, sondern es nur hat um es anzuschauen... :lol:

Natürlich damit man es erkennt sonst braucht man doch kein Foto machen.
Und wenn man es präsentieren will ist es wohl schlau es nicht total verschlammt zu fotografieren oder meinste nich auch?
Sollen alle ihre Bikes so dreckig fotografieren wie Du Deins :confused:
Dann erkennt man ja soviel, ne...

Aber wenn Du tatsächlich der Meinung bist jetz den Überharten raushängen zu lassen nur weil Du Deine Karre dreckig fotografierst von mir aus...
:rolleyes:

:daumen:
 
Sobald man nur ein bisschen auf ne farbliche Abstimmung achtet heisst es glei man hat ein Poserbike, find ich echt witzig.
Klar es geht in erster Linie um Funktionalität aber wenn man das ganze noch optisch abrunden kann warum denn nicht?!

Ich finde im übrigen dass ein Scream mit ner Monster viel poserhafter rüberkommt... ;) Du kleiner Benderverschnitt. :lol:
 
Aber Rex hat recht, habe gerade zwanghaft mein Bike dreckig gemacht und den Lack verkratzt, weil ein Poser mag ich net sein.

:lol: NBB
 
nbb hör auf hier rumzuspammen...



by the way...wer sein fahrrad liebt der pflegt es auch...das material iss nicht unbedingt billig also passe ich soweit es möglich ist auch drauf auf und pflege es...lögö :confused:
 
haha fühlt sich gleich jeder angesprochen.


is doch klar wenn man auf jedes kleine detail achtet könnte man sagen

-er ist detailverliebt und mag sien bike
-er ist ein poser


bleibt jedem selber überlassen. finde halt n rad muss funktionieren und nicht sauhübsch sein.

macht eure räder ruhig gelb oder grün oder rosa.

nur dann muss man damit leben das man n poser ist,
wenn ich n bild mit dem gelben ding sehen würde wo er sich wo runterschmeist dann is das was anderes.
 
wenn man schon soviel kohle in ein bike steckt kann mans ja wohl auch so aufbauen das es einem gefällt..... wer fährt schon mit nem bike das er zum würgen findet :heul: :daumen:
 
Also ich gebe es zu ich kaufe meine Sachen in erster Linie nach dem aussehen! :eek: Das mache ich auch bei anderen Sachen und nicht nur beim bike (Handy, Auto, Möbel usw. usw.). Dann kommt die funktionalität. Dehalb auch ein Banshee! Es gefällt mir optisch am besten und es funktioniert 1A! :daumen:


Und hier mal ein Aktuelles Foto von meinem mit der neuen Gabel.
Leider gibts im Moment nur Bilder im Keller und nicht in der Natur. :heul:
DSC03053.jpg

DSC03054.jpg
 
du, dein Rad ist schön, aber deine hintere Bremse......hahah hast perfekt fotografiert.
Muahahah sieht geil aus.
NBB
 
BoogiKnight schrieb:
Also ich gebe es zu ich kaufe meine Sachen in erster Linie nach dem aussehen! :eek: Das mache ich auch bei anderen Sachen und nicht nur beim bike (Handy, Auto, Möbel usw. usw.). Dann kommt die funktionalität. Dehalb auch ein Banshee! Es gefällt mir optisch am besten und es funktioniert 1A! :daumen:


Und hier mal ein Aktuelles Foto von meinem mit der neuen Gabel.
Leider gibts im Moment nur Bilder im Keller und nicht in der Natur. :heul:
DSC03053.jpg

DSC03054.jpg

Hey, schick! Aber sag mal: Fährst Du ne VR-Bremse hinten oder haste da was falsch montiert? Also so geht das jedenfalls gar nicht!
 
smokeblowa schrieb:
Hey, schick! Aber sag mal: Fährst Du ne VR-Bremse hinten oder haste da was falsch montiert? Also so geht das jedenfalls gar nicht!


hahah, des hab ich auch schon geschrieben, guckst du oben, des ist der Schaltzug vom Schlatwerk, sieht aber aus wie die Bremsleitung.
Guck mal an der KEttenstrebe, da ist die goldene Stahlflex der Grimeca
 
Also ich bin bis jetzt immer zu stehen gekommen. Denke also das ist alles richtig montiert ;) Die schön geschwungene ist, wie schon gesagt für das schaltwerk und meine Bremsleitung geht an der Kettenstrebe entlang. Die ist zwar nicht Gold weil die von Goodridge ist und nicht Original Grimeca aber sonst stimmt alles...
;) :D
 
Zurück
Oben Unten