Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht nicht, aber genau dafür gibt es ja die Gesamtkilometer.
Wenn du den Tacho am Jahresende zurücksetzt, hast du dann immer die Strecke des laufenden Jahres.
Was die Strecke+ im Datacenter anzeigen soll bin ich noch nicht draufgekommen, da die immer gleich der Tourkilometer ist - ich resette den Rox immer nach jeder Tour.
Weißt du vielleicht wie ich ein Werksreset bei den Teil machen kann denn der piepst ständig weil der Datenspeicher voll ist?
Kann man da mehrere Touren auf einmal exportieren und importieren oder nur jede einzeln? Werde zuerst mal versuchen die original erstellte db Datei wieder umbenennen und dann versuchen ob es da funktioniert.Die Beta-Versionen sind immer als zusätzliche Versionen zu betrachten, ein Datenbankupdate bezieht sich dann auf die letzte Final-Version.
Das steht auch in der Beschreibung der Beta-Versionen.
Du kannst ja die Touren, die nicht in der 3.1er-Datenbank drinnen sind, von der Beta-Version importieren (zuerst die Touren von der Beta-Version exportieren, dann in die 3.1er importieren).
Dann hast du alle Touren in der 3.3er Datenbank.