:::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

Ich war heute nicht da, hatte keine Zeit.
Bei Stadler gibt es doch die Reba RL 2012 für 300€. Für 240€ wär das natürlich nicht schlecht. Weiß jemand, ob man die ausgestellen Gabeln nehmen muss? Da fehlen ja immer Teilweise schon Teile.
 
Ich war heute nicht da, hatte keine Zeit.
Bei Stadler gibt es doch die Reba RL 2012 für 300€. Für 240€ wär das natürlich nicht schlecht. Weiß jemand, ob man die ausgestellen Gabeln nehmen muss? Da fehlen ja immer Teilweise schon Teile.

Würd mir lieber bei Fatmodul son Rahmen+Gabel-Set holen (ab 260,- Euro). Rahmen kannste ja wieder verkloppen.
Dann bekommst du die Reba für deutlich unter 200,-

http://www.alpha-bikes.eu/downloads/Fatmodul_Blowout_Abverkauf_2012.pdf

Könnte aber auch schon alles weg sein ;)
 
...schade ist nur, dass man nicht auf alles die 20/10 oder wie auch immer % bekommt. :(
Wollte mir noch eine Jacke holen, da hieß es dann das diese von der Rabataktion ausgeschlossen ist:confused:
 
…es hieß nur, dass es auf verschieden Marken/Hersteller keinen Nachlass gibt. Auf meine Frage hin wie ich erkenne welche Produkte von der Rabattaktion ausgeschlossen sind wurde mir gesagt „fragen Sie uns“ – ist also alles ganz individuell und Ermessenssache… denn ich weiß das genau diese Jacke schon mit Rabatt verkauft wurde

...sehr schade - hätte sich echt gelohnt
 
…es hieß nur, dass es auf verschieden Marken/Hersteller keinen Nachlass gibt. Auf meine Frage hin wie ich erkenne welche Produkte von der Rabattaktion ausgeschlossen sind wurde mir gesagt „fragen Sie uns“ – ist also alles ganz individuell und Ermessenssache… denn ich weiß das genau diese Jacke schon mit Rabatt verkauft wurde

...sehr schade - hätte sich echt gelohnt

Ist ja mal interessant, in welchem Stadler warste? Bei mir wurde brav bei jedem Artikel 20% eingeklickert auch bei den schon runtergesetzten XT Klickies, aber die Schlangen waren auch lang genug ...
 
...Bei mir wurde brav bei jedem Artikel 20% eingeklickert auch bei den schon runtergesetzten XT Klickies, aber die Schlangen waren auch lang genug ...
Oh menno, auch haben will. :(
Wollte auch die XT-Klickies vergünstigt haben, aber der Verkäufer verwies stur auf den letzten Satz des Zettels, dass Shimano ausgenommen sei. Und meinte dann noch: 54,99 € sei ja schon ein Sonderangebot.
 
Kann jemand hierzu etwas sagen?

Ich habe eine Frage zu den Angeboten des Stadler Onlineshops:
Kann man die Produkte, die im Onlineshop aufgeführt sind und die es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht vor Ort gibt, auch mit dem 20%-Rabatt auf den Onlinepreis im Laden kaufen bzw. bestellen?
Weiss dies jemand definitiv oder hat es schon selbst einmal so gemacht?
Was auf dem Thread herauszulesen ist, ist, dass auf jeden Fall am jeweiligen Tag bezahlt werden muss. Wie erfolgt aber die Lieferung? Muss man dann ein paar Tage später im Laden vorbeikommen, um die Sachen abzuholen oder schickt Stadler in so einem Fall auch direkt nach Hause?
 
Es gibt einige Dinge die NUR im Online Shop erhältlich sind. Bei diesen Artikeln geht das natürlich nicht. Artikel die normaler Weise in der Filiale sind, nur gerade vergriffen, oder die Größe fehlt,... kann man an dem Tag bezahlen, und wenn sie dann in die Filiale geliefert werden abholen.
Hat ein Kumpel am Freitag mit einer Winterhose so gemacht.
 
na ja den weg hätte ich mir sparen können
super auswahl von dingen die ich nicht brauche
oder nicht passen immer das selbe wenn man
nicht der norm entspricht :(
 
Bist du 2,10 m groß ? Ansonsten findet man noch was in der Kinderabteilung. ;)

Für mich hat sich auch heute wieder die Anfahrt gelohnt auch wenn ich im Auftrag unterwegs war. Gabs wieder ne Schachtel voll PowerBar Riegel für 79 cent / Stück.

Und ich musste fest stellen, dass sich der Stadler im Schlachthof ja doch gut gemacht hat, gegenüber der ersten Wochen nach der Eröffnung.


@HanzDampf gibt es Neues zum Thema Assos?

:winken:
Thomas
 
...ich habe es leider noch nicht wieder zu Stadler geschafft:(
Aber wenn es auf Lupine den Rabatt gibt dann wird es sicherlich bei Assos nicht anderes sein - warum sich Prenzelberg da quer gestellt hat ...:confused:
 
Ich habe auf Lupine die 20 Prozent bekommen. Musste das aber mit dem Vize Geschäftsführer klären. Da die gewünschte Lampe nicht im Bestand war, sondern extra für mich bestellt werden musste. Hat alles perfekt geklappt.
 
Zurück
Oben Unten