:::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

Hallo,

weis man schon genau, wann die 20 % Aktion, beim Stadler Heuer steigt ?

Der Mittwoch am Buß & Bettag wird wohl schon feststehen, aber was macht der zweite Tag bzw. der erste Tag.
 
In der Regel immer der Buß und Bettag am Mittwoch sowie der Freitag davor.

Also am:
Fr: 15.11.2013
Mi: 20.11.2013

:winken: Kuka

(Alle Angaben ohne Gewähr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Stadler ist überteuert(auch wenns mal 20% auf fast alles gibt..dann immer noch,ein Schelm wer böses dabei denkt ;), mich würds sehr freuen wenns denen genauso ergeht :D...
Da kann man sich echt nur mal zum aufwärmen und Beine vertreten hin verirren!
Das einzige was an dem Laden(In Charlottenburg) gut ist,ist das Bistro!
Die überwiegend ahnungslosen und ferngesteuerten Angestellten kann man getrost links liegen lassen....kein Wunder bei der Geschäftsführung(Die sich nur auf Kosten der Belegschaft bereichert,Menschenführung,soziale Kompetenz und faire Entlohnung sind dort Fremdwörter!:mad:)
Sorry für Off Topic,aber das mußte einfach mal raus....

Grüße
 
Und immer an den Spruch denken: "Der Rabatt, das lass dir sagen, wird vorher auf den Preis geschlagen!"

Naja... in diesem Fall ist die Stadlerrabatt-Aktion eher was für die Firmenbilanz...

Wenn man wirklich vom Rabatt redet und "Werbestreichpreise" aussen vor lässt, muss es nicht unbedingt ein zu teurer Preis sein. Der kleine Einzelhandel gibt im Fall des Rabattes immer einen kleinen Betrag seiner immer kleiner werdenden Gewinnspanne ab. Bei uns im Laden geht kaum was ohne Rabatt und es ist dadurch gar nicht mehr so leicht zu überleben.

Sorry fürs Off-Topic. :)

:winken:
Thomas
 
Ich habe meinen Einkauf bei Stadler schon gemacht und habe immer auf reduzierte ware nochmal 5 % und auf normale ware 10 % bekommen. Allerdings ware ich immer an der Storkower straße da ich finde das Stadler in Charlottenburg im vergleich zur Storkower straße echt unfreundlich ist.

Hab mal gehört das es ne Karte gibt die Zeitlich begrentzt ist,wo man 30 % bekommt vieleicht ist das auch in der 20 % aktion ?
 
Du hattest Dich ja hier noch drastischer zu Deinen Erfahrungen geäußert.
Auch wenn ich Dir inhaltlich gar nicht widersprechen möchte (Ich musste seinerseit 8 (!) mal in den Laden fahren, bis die Voderradnabe nach Lagerwechsel wieder in meine Federgabel gepasst hat.), so gebe ich doch zu bedenken, dass subjektive, "nicht erweislich wahre" Behauptungen den Straftatbestand der üblen Nachrede erfüllen und sowohl Dich als auch den Forenbetreiber hier in arge Bedrängnis bringen können.

Danke für den Hinweis Papi:rolleyes:,aber Angst macht es mir nicht wirklich,da ich weiß was ich schreibe und diese Aussagen notfalls beweisen könnte;).
Hab in jüngster Zeit schon eine gewonnene anwaltliche Auseinandersetzung mit dem Laden hinter mir,aber das gehört hier nicht her....
 
Einfach an den beiden Tagen hingehen, den Ausdruck vorlegen und 20% abstauben. Gilt für jeden, man muss KEIN Mitarbeiter sein. :)
16384956zm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Jahren reichte auch das bloße anwesend sein an diesen Tagen um 20 % zu kassieren.

Druck ihn dir für den Notfall einfach in Schwarz-Weiß aus...

Ich glaube ich werd mir dieses Jahr wieder nur n Jahresvorrat legales Dopping einkaufen. :lol:



:winken:
Thomas
 
Der Schein wird seit Jahren in vielen großen Firmen in Berlin gestreut...

Mich wunderts dass ihr nicht generell schon einen Firmenrabatt bekommt. Es gibt bei Stadler für viele Großfirmen ganzjährig 10 % Rabatt.

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten