:::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

Braucht man morgen nun diesen Berechtigungsschein oder geht das auch ohne?Meine Druckerpatronen sind leer und morgen sitz ich den ganzen Tag auf Arbeit,da is nix mit drucken.
Brauch nen neuen Sattel.Und das könnt sich morgen ja lohnen.
 
Gibt es auch für verschleissteile von SRAM keinen Rabatt ???

Liebe Grüsse

Marc

Einfach mal die PDF öffnen die gepostet wurde, da findet man den Flyern mit den beschriebenen ausgeschloßenen Produkten.

Ich teste morgen mal ob es mit dem selbst Ausdruck funktioniert. Ansonsten muss für die nächste Woche ein Original besorgt werden.
 
Einfach mal die PDF öffnen die gepostet wurde, da findet man den Flyern mit den beschriebenen ausgeschloßenen Produkten.

Ich teste morgen mal ob es mit dem selbst Ausdruck funktioniert. Ansonsten muss für die nächste Woche ein Original besorgt werden.

Funktioniert :daumen: (ich hab's als A5 mit nem Farblaser-Drucker ausgedruckt). So habe ich heute in der Prenzl-Berg Filiale knapp 72,- € gespart ;) . Nach ner Firma hat keiner gefragt. Der Schein wird dann bei der Bezahlung von der Kasse einbehalten.
 
Bloß nicht zu viel Mühe machen beim ausdrucken des Flyers.
Ich hatte das Ding auf A4 gedruckt mit sehr schwachem Kontrast und wurde auch akzeptiert. Die Dame an der Kasse fragte lediglich woher ich den Flyer habe. Ich sagte er kam von einem Kollegen per E-Mail.

Ich habe dann heute auch Dank 50 € Gutschein fast 100 € gespart. :-)

Und ein Forumsgesicht traf man auch bei Stadler, war ja allgemein sehr voll heute.

Nur warum haben die keine Egg-Beater Cleats da? :lol: Saftladen!
 
Hmm, bei mir wollten die kein Flyer sehen. Jab mir ne Jacke, Handschue geholt (welche auch schon runter gesetzt waren) und ein LED Upgrade von Lupine bestellt.

Auf alle drei Sachen gab es den Nachlass.

:winken: Kuka
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ick hab gestern auch gespart und auf Bestellware gab es auch den Rabatt. Rabattzettel brauchte ich nicht vorzeigen.:daumen:

DANKE Euch für diesen wundervollen Thread !!! :daumen:
Habe telefonisch was zurück legen lassen und Mann hat gestern abgeholt. Weiterhin noch einiges bestellt, gab ja ebenfalls den Rabatt, mußte nur gleich an der Kasse bezahlt werden. Selbst auf Powerbar und Sponsors gabs den Rabatt. Flyer war wirklich nicht notwendig, obwohl ich extra den ausgedruckten farbigen Flyer nach Berlin geschickt hab'.
Zum Glück war ich nicht selbst vorort - Kaufrausch :rolleyes: .Nur lustiges Spielchen: Telefonstandleitung: ich am Rechner daheim gesessen und im Netz die Preise verglichen inkl. dem Rabatt, das kannst kaufen, das ist trotzallem im Netz günstiger. Anstrengende 2h :rolleyes:
Aber die Jungs dort waren sehr geduldig und konnten selbst am späteren Abend noch auf Kundenwünsche eingehen :daumen: . Fertig waren die sicher Abends ;)
 
Hallo, kann mir jemand sagen was das zwei plus zwei ist?
Ich würde gerne eine Chariot kaufen. Ist der rabatt-fähig oder nicht?
Danke.
 
...ich bin zwar kein Insider. Aber ich nehme an, dass die Aktion wenn überhaupt erst wieder in die Umsatzschwache Zeit fällt. Also frühstens ab Oktober/November. Ist aber nur reine Spekulation.

:winken:
Thomas
 
Wollte grade den Kram wieder wutentbrannt zurückbringen, diese Stadlerstrolche :D

Nein, im Ernst. Da habe ich tatsächlich das Datum falsch gelesen. Macht nichts, auch so war das gestern durchaus ziemlich günstig, und so ein extremer Sparfuchs bin ich dann auch nicht.
 
Die 10% scheint es immer an verkaufsoffene Sonntagen zu geben (ist zumindest meine Erfahrung in der letzten Zeit).
Ob sie das auch in der Adventszeit durchziehen muss man sehen...
 
Danke für den Tipp mit den 20%, werde da auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
...nun müsste mir nur noch einfallen, was mir der Stadler verkaufen könnte.

Oft sind diese 20 % ja kaum vergleichbar mit dem Internetpreis.

Aber vielleich gibt es ja ein Schnäppchen im Textilbereich, weil da ist das anprobieren dann doch was Wert.

Danke für die Insiderinfo. :daumen:

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten