Milan0
Stahlhaufenbesitzer
Ist jedes Jahr am Buß- und Bettag und den Freitag davor. Einfach zu merken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huch? Warum? Hab eh nie verstanden, warum der in einem lokalen Unterforum liegt.Eröffne mal bitte einen separaten Thread bei den Schnäppchen. Dieser sollte weiterhin hier bleiben.
Vor Berlins Haustür ist Brandenburg! Die beiden Stadler sind in Berlin.......![]()
Weil der Thread von den Locals für die Locals gedacht war. Und die durchsuchen nicht das ganze Forum wegen Stadlerschnäppchen. Denn Berlin hat den Vorteil, zwei Stadlerläden vor der Haustür zu haben.
Huhu... gerne.@VeloWoman
Vielen Dank, ist ja diesmal eine Woche früher als sonst.
Ich hoffe, es geht Dir jut.
Gruß 78
Nee, auch dieses Jahr wieder nicht :-(Wie sieht es heuer aus in 2021 findet die 20 % Aktion wieder statt?
OkNee, auch dieses Jahr wieder nicht :-(
........
Okay, dann ist das kein Personal Verkauf, sondern ein Black Friday Angebot. Ist ganz clever so eine Aktion auf die ganze Woche auszudehnen und nicht nur auf zwei Tage zu konzentrieren.Ab morgen bis Samstag gibt es 20% bei Stadler. Ich habe sie heute schon bekommen weil ich sie müde diskutiert habe
Ich habe den Flyer gesehen aber konnte ihn nicht fotografieren. Gilt nicht ganz auf alles, also wie gewohnt.
Edit: ich war in Mannheim.