:::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

Naja, letztes Jahr um die Zeit sind die neuen (also diesjährigen) Copperheads rausgekommen. Da konntest Du also das brandaktuelle Modell für 800,- Steine abstauben statt für 1000,- €. Und selbst für 1000,- € war das Preis-Leistungsverhältnis schon sehr gut.

Ob das natürlich nochmal für aktuelle Modelle (also dann 2013) gilt, vermag ich nicht zu sagen.

Aber selbst bei Klamotten oder Teilen kannst Du sicher etliches sparen. So wahnsinnig überteuert als im Versand ist das auch wieder nicht.
 
Kommt wohl immer darauf an, was man sucht bei Kleinteilen gibt es kaum Marge, also Unterscheiden sich die Preise kaum. Und bisher habe ich in all den Jahren immer nur Bekleidung dort gekauft, weil mir die Teilepreise zu teuer waren. Mit den 20 % komme ich dann vielleicht in etwa auf den Internetpreis. Aber das ist bei mir Handel auch nicht anders. Sollte also nichts schlechtes über Stadler sein. Aber mal gucken vielleicht bekomme ich ja mal eine DT Swiss XRC oder auch eine SID für einen angenehmen Preis. Ich lasse mich gerne überraschen... :)

Kompletträder kommen mir nicht in die Tüte.

:winken:
Thomas
 
Mh, war gestern da und hab mir einen neuen Sattel, sowie einen Lenker zugelegt. Heute erzählt mir ein Arbeitskollege, dass es am Sonntag 10% gab. Die 10/20% gelten aber nicht auf reduzierte Artikel, oder?
 
Hier der 2012er Flyer


rabattcoupon_stadlersgkxg.png

image.php
 
Lies dir mal den Thread durch...

Habs selbst auch noch nicht probiert!

Ich werde versuchen am 16.11 ein CH3 zu bestellen und bezahlen, dann hoffentlich nur 800€ Hat das letztes Jahr jemand ausprobiert ? Also ein Bike zu bestellen und die 20% zu kassieren?
 
Lies dir mal den Thread durch...

Habs selbst auch noch nicht probiert!

Ich werde versuchen am 16.11 ein CH3 zu bestellen und bezahlen, dann hoffentlich nur 800€ Hat das letztes Jahr jemand ausprobiert ? Also ein Bike zu bestellen und die 20% zu kassieren?

Musst mal im CH3-Thread lesen. Bei den meisten, die es probiert haben, hat's geklappt. Gab aber wohl einige Filialen, die das damals neue CH3 von der Rabattaktion ausgenommen hatten.
 
... oder auch mal vorher hinfahren und fragen. Das kostet ja bekanntlich nichts. Vielleicht kannst du es dir auch zum 16.Nov bestellen und mit dem 20 % Schein gleich mitnehmen. Da Stadler die 20 % Aktion langfristig plant, dürften auch die Mitarbeiter bescheid wissen.

:winken:
Thomas
 
... oder auch mal vorher hinfahren und fragen. Das kostet ja bekanntlich nichts. Vielleicht kannst du es dir auch zum 16.Nov bestellen und mit dem 20 % Schein gleich mitnehmen. Da Stadler die 20 % Aktion langfristig plant, dürften auch die Mitarbeiter bescheid wissen.

:winken:
Thomas

Das Problem dürfte aber sein, dass das Copperhead 3 erst Anfang/Mitte Dezember rauskommen soll (laut Facebook Seite vom CH3). Dann kann ich es mir ja schlecht zum 16.11 ordern...

Deswegen müsste ich versuchen es am 16.11 bzw. 21.11 zu bestellen und gleich zu bezahlen.

Ne andere Möglichkeit wird mir wohl nicht bleiben :(
 
Ich habe eine Frage zu den Angeboten des Stadler Onlineshops:
Kann man die Produkte, die im Onlineshop aufgeführt sind und die es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht vor Ort gibt, auch mit dem 20%-Rabatt auf den Onlinepreis im Laden kaufen bzw. bestellen?
Weiss dies jemand definitiv oder hat es schon selbst einmal so gemacht?
Was auf dem Thread herauszulesen ist, ist, dass auf jeden Fall am jeweiligen Tag bezahlt werden muss. Wie erfolgt aber die Lieferung? Muss man dann ein paar Tage später im Laden vorbeikommen, um die Sachen abzuholen oder schickt Stadler in so einem Fall auch direkt nach Hause?
 
... oder auch mal vorher hinfahren und fragen. Das kostet ja bekanntlich nichts. Vielleicht kannst du es dir auch zum 16.Nov bestellen und mit dem 20 % Schein gleich mitnehmen. Da Stadler die 20 % Aktion langfristig plant, dürften auch die Mitarbeiter bescheid wissen.

:winken:
Thomas

Zum 20%-Tag zu bestellen, wird nicht funktionieren, da man ja bei der Bestellung in der Regel eine Anzahlung leisten muss, so dass für die Kaufsumme der Bestelltag und nicht der 20%-Tag gilt. Oder vereinfacht gesagt: keine 20%.
Gruß 78
 
Ich habe letztes Jahr mal was bestellt und musste nichts Anzahlen. War allerdings kein Fahrrad und wurde nur aus einer anderen Filiale geliefert.

Aber wie gesagt, einfach mal beim Personal vor Ort nachfragen. Die wissen sicher mehr als wir alle zusammen...

:winken:
Thomas
 
Hab mir 1 Päckchen Jagwire TubeTops geholt. Statt 6,70 Euro nur 5,36 Euro. Das lohnt sich :daumen:


1,34 € gespart. :daumen:



Da war ja heute vormittag echt die Hölle los in Charlottenburg. Wenn ich hier bei uns im Laden mal 20 % Rabatt gebe, wird noch gesagt: "wie, so wenig?".

Schon heftig wie das die Leute anzieht, aber gut ich war ja selbst da.

:winken:
Thomas
 
Da war ja heute vormittag echt die Hölle los in Charlottenburg. Wenn ich hier bei uns im Laden mal 20 % Rabatt gebe, wird noch gesagt: "wie, so wenig?".

Schon heftig wie das die Leute anzieht, aber gut ich war ja selbst da.

Punkt 10 beim Prenzlauer Stadler hielt sich das noch in Grenzen, 10:30 gabs jedenfalls noch kein Schlangen an den Kassen, allerdings auch nicht das was ich wollte. Also doch noch mal nach Charlottenburg gedüst. Spätestens 11:30 gabs in Charlottenburg 20 Minuten-Abfertigungsschlangen, war wie früher im Osten :D.

Letztes Jahr konnte ich ja noch wiederstehen, aber heut bin ich auch mal schwach geworden ;).
Nun kanns also wieder kälter werden.
 
Punkt 10 beim Prenzlauer Stadler hielt sich das noch in Grenzen, 10:30 gabs jedenfalls noch kein Schlangen an den Kassen, allerdings auch nicht das was ich wollte. Also doch noch mal nach Charlottenburg gedüst. Spätestens 11:30 gabs in Charlottenburg 20 Minuten-Abfertigungsschlangen, war wie früher im Osten :D.

Letztes Jahr konnte ich ja noch wiederstehen, aber heut bin ich auch mal schwach geworden ;).
Nun kanns also wieder kälter werden.

Hast du Kasse 2 mal beobachtet? :) War ja echt schrecklich...

Mittwoch gehts noch einmal hin, Power Bar Riegel und Gel´s für knapp 79 cent das Stück ist schon günstiger als ein groß Paket. Und das MHD lag bei den von mir geschauten irgendwo in 2014. Ich hatte nur, durchs Rad keine Hand mehr frei an der Kasse. :D

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten