Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Grüße an Karsten13!

Danke :)

Bin mit Claudy zur Zeit im Vinschgau und hab Muskelkater in den Armen :D

Hier mal Claudy im Trail ;)

4017208636_edf637ebe2.jpg


Vielleicht trifft man sich ja demnächst mal im Taunus,

Gruss,

Karsten.
 
...auf jeden Fall billiger als wenn ich mir einen speziellen Winterschuh wie den Northwave Celsius gekauft hätte.

*gg* habe meine letzes Jahr für nen Dreissiger beim Denfeld in der Wühlkiste geschossen :-D

Wenn Du Größe 45 aufwärts hast... ist evtl noch was da... vor einigen Wochen lag da noch ein großes Paar rum....
 
*gg* habe meine letzes Jahr für nen Dreissiger beim Denfeld in der Wühlkiste geschossen :-D

Wenn Du Größe 45 aufwärts hast... ist evtl noch was da... vor einigen Wochen lag da noch ein großes Paar rum....
Gar kein schlechter Tipp. Man soll die Dinger ja eh etwas größer kaufen.
 
Hat irgendwer Lust nachher gegen 15 Uhr 'ne Runde ab der Hohemark zu drehen? Vorgestellt hatte ich mir so ca. 2-3 Stunden Fahrt.
 
schöne runde gestern gedreht. sandplacken, großer feldberg, rote kreuz, dann zurück zum fuchstanz, altkönig und dann ab nach hause. 27 km, 1465 hm...hat spaß gemacht war aber sackenkalt.
 
Wie siehts aus mit einem Nightride morgen um 18:00 an der Hohemark?

Fahrzeit wieder so ca. 2,5 bis 3 Stunden mit ca. 800 - 1000hm. Das Wetter soll ja mitspielen und es duerfte nicht ganz so kalt wie letzte Woche werden.

Wer ist dabei?
 
Wie siehts aus mit einem Nightride morgen um 18:00 an der Hohemark?

Fahrzeit wieder so ca. 2,5 bis 3 Stunden mit ca. 800 - 1000hm. Das Wetter soll ja mitspielen und es duerfte nicht ganz so kalt wie letzte Woche werden.

Wer ist dabei?

Moin,

komme nur, wenn ihr mich nicht wieder über "Glitsch-Trails" jagt ;).

LG Anke
 
Wie siehts aus mit einem Nightride morgen um 18:00 an der Hohemark?
:heul: ich bin immer noch krank...

Davon aber abgesehen, wäre ich gesund, würde ich trotzdem zu Hause bleiben. Denn, am Montag habe ich mir einen Virus am PC eingefangen, mit dem Ergebnis, dass meine Registry im Ars$$ ist. An für sich kein Akt, ich wollte eh alles neu aufsetzten (meine Bilder sind dreifach als Backup vorhanden) wäre jetzt nicht morgen meine zwei mal im Jahr stattfindende absolut hammer geile luxus LAN-PARTY von meinem eSports Verein!!! (hier mal ein paar Fakten: 3 Übernachtungen im Einzelzimmer mit Dusche/WC mit Vollverpflegung, Kaffee und Kuchen am Nachmittag sowie erstes und zweites Frühstück für 90EUR; sonstiges wie Getränke und Knabbereien aus der Clan-Kasse; Teilnehmer diesmal knapp 40Leute; und natürlich nicht zu vergessen, jede Menge Zockerspaß!!!) D. h. ich werde heute nach der Arbeit erst ein Mal Windows im hardcore Modus durchzocken müssen...und dann noch alle Games neu installieren, falls ich mein altes nicht reanimieren kann...:mad:

Euch allen viel Spaß
 
Wie siehts aus mit einem Nightride morgen um 18:00 an der Hohemark?

Fahrzeit wieder so ca. 2,5 bis 3 Stunden mit ca. 800 - 1000hm. Das Wetter soll ja mitspielen und es duerfte nicht ganz so kalt wie letzte Woche werden.

Wer ist dabei?
Ich bin doch nicht dabei. :( Ich hab das Gefühl, dass bei mir eine Erkältung im Anmarsch ist und da will ich mal versuchen, ob ich das im Keim ersticken kann. Da passt mir heute Abend nicht so recht ins Konzept.
 
... da will ich mal versuchen, ob ich das im Keim ersticken kann.
Du versuchst also die Keime zu ersticken.
Ich versuche meistens sie zu ertränken.
Aber zumindest mit Alkohol hat ds bis jetzt nie richtig funktioniert.

:(

somit bin ich momentan der Einzige. Wenn sich hier bis 16:00 kein Mitfahrer meldet, bleib ich auch daheim ...

Gruss,

Karsten.
Wenn's zu einsam wird, kannst du mich ja bei der Arbeit besuchen.
Ich könnte da gut einen fachlichen Rat brauchen.
 
:(

somit bin ich momentan der Einzige. Wenn sich hier bis 16:00 kein Mitfahrer meldet, bleib ich auch daheim ...

Gruss,

Karsten.



verdammt... ich bin von der Arbeit Heim gehetzt... um dann ohne vorher ins Forum zu gucken um 18 Uhr alleine an der HM zu stehen :-(

naja.. wurde ne kleine Runde übern Roßkopf usw..
 
um 18 Uhr alleine an der HM zu stehen :-(

sorry Chris, aber genau darauf hatte ich keinen Bock.
Meine Motivation ist eh grad im Keller und wenn dann keiner definitiv zusagt, fahr ich net. Hättest ja auch gestern mal schreiben können, dass Du planst mitzufahren ... dann hätt ich vielleicht heut meinen Ar... hochgekriegt ;)

Gruss,

Karsten.
 
:(

somit bin ich momentan der Einzige. Wenn sich hier bis 16:00 kein Mitfahrer meldet, bleib ich auch daheim ...

Gruss,

Karsten.

Ich wäre gerne mitgefahren. Leider bin ich erst am Mittwoch morgen von der ARbeit zurück gekommen, und hatte zu dem Zeitpunkt, als Du den Post geschrieben hast, seit über 36 Stunden nicht mehr geschlafen. Das war mir dann einfach zu 'heiss' - hatte keine Lust, mich im Halbschlaf auf einem Trail schön auf die Schnauze zu legen... Sorry.

Greets,
DBate
 
@Sipaq
ich sage nicht zu, wenn ich nicht sicher bin, ob ichs zeitlich hinbekomme, etc.. und dann immer zu posten, um zu jammern, wie schlecht es zeitlich ist halte ich für doof.

Ich wollte ja nicht meckern - falls das jemand so verstanden hat....sorry / wollte nur davon berichten :) ich bin alleine fahren gewöhnt - also halb so wild
 
sehr schöne tour heute gefahren. ab 11 uhr hohemark, gute 3 stunden fahrtzeit, wenig pausen, konstant bei einem 150er puls gabs altkönig, kleiner feldberg, großer feldberg, sandplacken, rote kreuz. war ne schöne tour bei insgesamt traumhaften bedingungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten