Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuch's dann mal wieder:

AWB-Ausfahrt, Mittwoch 18:00 Hohemark​

Wichtig: Teilnahme nur mit ausreichender Beleuchtung, d.h., Du solltest mit der Funzel selbstständig bei völliger Dunkelheit den Weg ausleuchten können.

Tempo: mittel (Level 2)
Dauer: ca. 3 h
Wetter: Regen + Nightride macht keinen Sinn, deshalb nur, wenn von oben trocken

Bitte hier um Rückmeldung, wer mitfährt.

Gruss,

Karsten.
 
9kmh als durchschnitt, ihr seid ja verrückt ;)


Ich versuch's dann mal wieder:

AWB-Ausfahrt, Mittwoch 18:00 Hohemark​

Wichtig: Teilnahme nur mit ausreichender Beleuchtung, d.h., Du solltest mit der Funzel selbstständig bei völliger Dunkelheit den Weg ausleuchten können.

Tempo: mittel (Level 2)
Dauer: ca. 3 h
Wetter: Regen + Nightride macht keinen Sinn, deshalb nur, wenn von oben trocken

Bitte hier um Rückmeldung, wer mitfährt.

Gruss,

Karsten.
 
Ich bin dabei. Kann aber sein, dass es 10-15 Minuten später bei mir wird. Ich hoffe Ihr wartet dann auf mich?
 
9kmh als durchschnitt, ihr seid ja verrückt ;)

ja, wir sind wir so langsam :p ;)

Ich bin dabei. Kann aber sein, dass es 10-15 Minuten später bei mir wird. Ich hoffe Ihr wartet dann auf mich?

da Du bisher als einziger zugesagt hast, machen wir halt direkt 18:15, also nochmal der Aufruf für morgen:

AWB-Ausfahrt, Mittwoch 18:15 Hohemark​

Wichtig: Teilnahme nur mit ausreichender Beleuchtung, d.h., Du solltest mit der Funzel selbstständig bei völliger Dunkelheit den Weg ausleuchten können.

Tempo: mittel (Level 2)
Dauer: ca. 3 h
Wetter: Regen + Nightride macht keinen Sinn, deshalb nur, wenn von oben trocken

Bitte hier um Rückmeldung, wer mitfährt.

Gruss,

Karsten.
 
Bin leider wieder nicht dabei.
Für übernächste Woche sag ich jetzt schon mal zu.
Sonst soll mich der Blitz beim sch... treffen.
 
also nee, ihr banausen....heute abend ist frankfurt vs. münchen time....also bitte, da bleibt das rad aber sowas von in der garage...

Stimmt. Bevor man wegen der ganzen Scherbenhaufen im Dunkeln flicken muss... oder gleich von einer wandelnden Flasche umgenietet wird :rolleyes:
Achwas: Nehmen wir alle lieber einen besoffenen Fußballfan in die Arme und drücken ihn.... gannnz fessst drücken...:teufel:
 
jetzt um 21.20 und beim Stand von 0:3 kannst es ja wieder raus holen :D

da hab ich ja mal gar nix verpasst :p

Heute war nicht nur sipaq an der Hohemark, sondern auch noch waade und Wolf_AM :daumen: . Letzterer musste leider wegen einer (alten) Zerrung schnell aufgeben. Der Rest ist folgende Tour gefahren: Lindenberg, Klingenkopf, Feldberg, Brunhildispfad, Kleiner Feldberg, Rotes Kreuz, Fuchsstein, Falkenstein, Viktoriatrail, Hünerberg.

Wegen Alzheimer gibt's leider keine Bilder :(

War heute zum ersten mal mit 2 Lampen unterwegs. Die Dealextreme am Lenker und die Edison auf'm Helm. Hat sehr gut funktioniert, nur werd ich zukünftig mal die leichtere Dealextreme auf'm Helm probieren, denn beim Treppenfahren am Main hab ich irgendwie stark genickt :rolleyes:

Gruss,

Karsten.
 
War 'ne sehr schöne Tour gestern und Bayern hat auch noch 4:0 gewonnen. Folglich war das ein echt perfekter Abend ;)
Karsten hat mir eine sehr nette Auffahrt zum Klingenkopf gezeigt, die ich noch nicht kannte und ich hab mich mit einem Trail am Fuchsstein revanchiert. Am Ende waren es bei mir von Hohemark zu Hohemark 28,5 km mit 884hm.

Was mir noch aufgefallen ist:
Nachdem jetzt mit Waade ein weiterer Ex-TNL-Fahrer bei uns AWB'lern aufgetaucht ist und wir außerdem die Tradition des Nightrides stolz fortführen, könnten wir ja eigentlich den Thread zumachen und den TNL2-Thread eröffnen. :D
 
... und Bayern hat auch noch 4:0 gewonnen. Folglich war das ein echt perfekter Abend ;)

schäm dich :(
wenn du nicht gebürtiger münchner (oder aus der umgebung; und selbst dann gibts besseres) bist, gibt es keinen grund, für diesen verein zu sein (ausnahme im europapokal, als vertreter deutschlands).
 
...Was mir noch aufgefallen ist:
Nachdem jetzt mit Waade ein weiterer Ex-TNL-Fahrer bei uns AWB'lern aufgetaucht ist und wir außerdem die Tradition des Nightrides stolz fortführen, könnten wir ja eigentlich den Thread zumachen und den TNL2-Thread eröffnen. :D

Nö nö, AWB bleibt AWB. Nacher artet das noch hier in wilde Verfolgungsjagdrennen oder Fluchtversuche auf dem Bike im Taunus aus :D und das wollen wir doch nicht, oder? Letztendlich sind wir doch die "gemütliche Abteilung" hier.

Everstyle

p. s. *heul* bin immer noch krank...
 
schäm dich :(
wenn du nicht gebürtiger münchner (oder aus der umgebung; und selbst dann gibts besseres) bist, gibt es keinen grund, für diesen verein zu sein (ausnahme im europapokal, als vertreter deutschlands).
Ich bin in Franken aufgewachsen und damit automatisch Club-Fan und an 2. Stelle Bayern-Fan. Mich kannst Du da nicht umprogrammieren :)

Nö nö, AWB bleibt AWB. Nacher artet das noch hier in wilde Verfolgungsjagdrennen oder Fluchtversuche auf dem Bike im Taunus aus :D und das wollen wir doch nicht, oder? Letztendlich sind wir doch die "gemütliche Abteilung" hier.
Hast ja recht, war ja auch nur ein Scherz. :D
 
Ich bin in Franken aufgewachsen und damit automatisch Club-Fan und an 2. Stelle Bayern-Fan. Mich kannst Du da nicht umprogrammieren :)

sowas wird akzeptiert :daumen:, kannst ja schließlich nix dafür :D

mag ja nur nicht die bayern-fans, die sich im glanze des ruhms sonnen und ansonsten null bezug zu dem verein haben ;) und davon gibts leider ne ganze menge :(

hier werden höchstens wab-fahrer zu trail-fahrern umprogrammiert ;)
 
Richtig.

Mal so nebenbei: Wann kommst Du denn mal wieder bei uns mit? Du solltest mal mehr fahren und weniger plauschen! :D

keine ahnung. jetzt im winterhalbjahr fahr ich eh nur noch am wochenende im taunus oder wenn ich mal nen halben tag frei hab.

ansonsten geb ich dir recht, weniger plauschen und mehr radfahren. allerdings ist im grunde beides weniger geworden. dafür ist das gewicht angestiegen. ist doch auch was :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten