Wenn ich meine zwei Sehnen miteinander vergleiche, ist die Sehne , die gerissen ist ungefähr 3x so dick wie die andere!
Ist jetzt ca. 22Jahre her.
Ist jetzt ca. 22Jahre her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin. Sorry to hear. Lies dir bitte unsere Berichte vorher durch, da werden alle Deine Fragen beantwortet. Gute Besserung. Das wird wieder
Entscheiden musst aber trotzdem selbst. Es kann dir keiner abnehmen. Alles in allem aknn man sagen, dass man durchaus relativ früh anfangen kann kontrolliert zu belasten:Moin. Sorry to hear. Lies dir bitte unsere Berichte vorher durch, da werden alle Deine Fragen beantwortet. Gute Besserung. Das wird wieder
Entscheiden musst aber trotzdem selbst. Es kann dir keiner abnehmen. Alles in allem aknn man sagen, dass man durchaus relativ früh anfangen kann kontrolliert zu belasten:
- entweder mit Vacoped und etwas mehr Gewicht (keine Wanderungen!)
- oder ohne Vacoped und wenig Gewicht
So schnell reißt da nix. Die Teilbelastung bezieht sich auf Dehnung ohne Schuh. Mit kannst du ohne Probleme laufen. Aber der Höhenunterschied ist doof, speziell für Hüfte und Rücken. Ab der nächsten Stufe wird das deutlich besser
Ich bin ab Tag 2 voll gelaufen. Mein Arzt hat das immer so gemacht und ich bin innerhalb kurzer Zeit voll fit geworden. Nach 10 Tagen bike mit Orthese. Spazieren vom erste Tag. Aber mit Krücken wegen des Höhen Unterschieds
Man muss es nicht gleich so extrem treiben wie Kollege @Dirkinho aber mit Gehhilfe einseitig und Vacoped kannst du durchaus anfangen.Krass. Ich hab wohl zu viel Angst.![]()
Weil du einen Bänderriss und ein OP hattest. Das wurde im Thread auch vorher schon ganz gut erklärt.Keine Ahnung warum.
Wie lange hast du jetzt nicht die Sehne so weit gedehnt?Uff. Heute wurde mein Vacoped auf 0 grad eingestellt. Das zischt jetzt aber irgendwie gewaltig in der Fußsohle. Keine Ahnung warum.