JensDey
Prime minister
Hängt vom Typ ab.Eben den vacoped Schuh angezogen und wollte wissen ob die luft rein oder raus muss.
Wenn du in den Polstern so kleine Kügelchen spürst, wird die Luft abgesaugt und die Kügelchen "verhärten" dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt vom Typ ab.Eben den vacoped Schuh angezogen und wollte wissen ob die luft rein oder raus muss.
Im Schuh sehnst du ja nix da du den Keil drin hast und die Sehne entlastet istHab der Orthopäde auch gesagt es ist von jeden operatur unterschiedlich aber er hat auch gesagt das ich mir beim leichten Dehnen die Sehne wieder reißen kann. Ich hol mir lieber Rat bei den Leuten die das gerade durchmachen oder bereits hinter sich haben
Hängt vom Typ ab.
Wenn du in den Polstern so kleine Kügelchen spürst, wird die Luft abgesaugt und die Kügelchen "verhärten" dann.
Danke für die Antwort. Orthopädie und PhysioDie 10 kg werden sich nur auf die Sehnenbelastung bei Dehnung etc beziehen. Nicht IN der Orthese. Dir ist ja zum Laufen und Belasten gedacht
Die 10 kg werden sich nur auf die Sehnenbelastung bei Dehnung etc beziehen. Nicht IN der Orthese. Dir ist ja zum Laufen und Belasten gedacht
Hängt vom Typ ab.
Sind Kügelchen drinnen. Wenn ich die Luft versuche abzusagen zieht der Ball sichSieht aus wie meine. Die Kügelchen musst du doch spüren.
War auch so. Wichtig ist, dass die Narbe schön zu und nicht deutlich rot&warm ist (also keine Entzündung).Hallo zusammen,
Ich bin jetzt in der 9 Woche und laufe seit 2 Wochen ohne vacoped. Ist es bei euch auch so, dass das Sprunggelenk und die Stelle um die Narbe anschwillen sobald man länger steht oder sitzt?
Nein, zum Glück war das nicht so.Hallo zusammen,
Ich bin jetzt in der 9 Woche und laufe seit 2 Wochen ohne vacoped. Ist es bei euch auch so, dass das Sprunggelenk und die Stelle um die Narbe anschwillen sobald man länger steht oder sitzt?
+1Sorry to hear. Ich habe meine Erfahrungen ja weiter oben geschildert und werde das jetzt nicht aufwärmen.
zieh halt ein paar Protektoren an bevor du ins Bett gehst, dann klappt das auch mit dem SchnarchstumpenJa, das muss jeder selbst entscheiden, ob er/ sie nachts den/ die Bettpartner:in tritt. Ich traue mich das auch mit gesundem Haxn ned.![]()
Schon klar. Die letzten 2-3 Wochen habe ich den Schutz weggelassen. Zuvor hatte ich einen Leichtgips zum Schlafen mit 30°. Den habe ich dann auch für die Nächte in der 15°-Phase genutzt und bei 0° weggelassen.Geht auch darum im Halbschlaf auf Toilette zu gehen und kaputtes Bein vergessen
Das hab ich am Anfang auch so gemacht mit meinem von den ersten zwei Wochen.Schon klar. Die letzten 2-3 Wochen habe ich den Schutz weggelassen. Zuvor hatte ich einen Leichtgips zum Schlafen mit 30°. Den habe ich dann auch für die Nächte in der 15°-Phase genutzt und bei 0° weggelassen.