Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum App. Ich glaube die Rundentaste Schild-Schild ist sehr viel genauer als jede App. Ich würde sagen, dass die 2. Fahrt, egal ob mit VHP16 oder 14 die schnellste ist. Erste Fahrt warm werden, 2. guter lauf, danach Umbau und schon zum 3. Mal hoch. Das schlaucht. JTR ist zu kurz. Kammweg wäre prädestiniert aber hat eben auch Gegenanstiege, die man schon gut treten muss.Erstmal gescheiter vhp14 vs vhp16 Test, same day, same track
Evtl gescheite App mit garmin * und Zeiten abgleichen.
Da wäre jede weitere Fahrt schneller als die vorherige. Kenne keine Strecke dort (mehr).Dann Schube am WE
Ja die Auffahrten sind die den Vergleich das größte Problem.
Und Kammweg verfälscht man mit den Gegenanstiegen vermutlich nochmal einiges mehr
Dann Schube am WE
E1 in Schube.Irgendwas ist ja immer![]()
Ich zitiere mich selbst da nix AntwortWar Bikepark nicht sogar im Trainingsplan drin ? Alles nicht mehr aktuell ?
rückstand bei der vierten fahrt: luftdämpfer heissgelaufen. anfrage intend stahlfeder geht rausDie Freeride ist bereits nach der dritten Fahrt vollständig gelernt
War Bikepark nicht sogar im Trainingsplan drin ? Alles nicht mehr aktuell ?
Nein. War nicht im Trainingsplan. Auf bewusste Provokationsversuche antworte ich hier nicht mehr. Neuer Vorsatz für nach Ostern.Ich zitiere mich selbst da nix Antwort
Das du dich provoziert fühlst ist ja dein DingNein. War nicht im Trainingsplan. Auf bewusste Provokationsversuche antworte ich hier nicht mehr. Neuer Vorsatz für nach Ostern.
Als Simon da war und der hatte sich dann dagegen entschieden und wir sind hier gefahren. Wetter war ja auch nicht so dolle.Das du dich provoziert fühlst ist ja dein Ding
Du hattest ja selbst gesagt das du sektionstraining und Abfahrt trainieren willst...und Schube wolltest du doch vor paar Wochen schon
Lesen!
Nein. Auch ohne. Die Golfie Trails in Schottland waren auch wie Bikepark nur eben selbst erfahren.Aaaach okay mein Fehler, Bikepark nur mit Simon
Habe andere Verpflichtungen. Rad Fahren geht dieses We nicht.Komm doch morgen nach Schube, wir lassen es einfach bisschen krachen
Aber das wäre doch perfekt. Je länger, desto eher merkt man einen Unterschied am Ende. Bei einem 2min. Trail ist die Messungenauigkeit doch im Verhältnis höher als bei 6min.Ich finde, dass Schubbe durch den Schlepplift eine schnellere Ermüdung mit sich bringt, als ohnehin schon die Abfahrt auf Zeit. Lieber schöner Lift mit 15 min Regeration wie in Klino. Allerdings ist am Klino die Streckenlänge wieder 5-6x so lang und schlaucht natürlich mehr als die 150 hm? in Schube.
Dann mach die Zeitmesssung auf dem Baron. Der hat alles mit drin, von leichten Table-Sprüngen, großen Anliegern bis hin zu Steinfeldgerumpel. Nur die typische harzer Praline (nass-glänzende riesige Fichtenwurzel mit Abfluggarantie) gibts da nicht so oft.Aber das wäre doch perfekt. Je länger, desto eher merkt man einen Unterschied am Ende. Bei einem 2min. Trail ist die Messungenauigkeit doch im Verhältnis höher als bei 6min.
Dieses Jahr vielleicht noch nach Finale.
Echt jetzt? Der Schlepplift ist doch super fix und bringt genug Erholung, bei den anderen wirst ja eher wieder kalt und jede Abfahrt ist wie die ersteIch finde, dass Schubbe durch den Schlepplift eine schnellere Ermüdung mit sich bringt, als ohnehin schon die Abfahrt auf Zeit. Lieber schöner Lift mit 15 min Regeration wie in Klino. Allerdings ist am Klino die Streckenlänge wieder 5-6x so lang und schlaucht natürlich mehr als die 150 hm? in Schube.