Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht. Ich bin da eher auf der Seite des Händlers. Die müssen das abfedern, was beim Hersteller nicht gut läuft. Rechtlich gesehen ist der Händler in der Pflicht. Was würde hier also passieren. Ich hätte ein neues Link oder dergleichen bekommen um nach einem halben Jahr festzustellen, dass es trotzdem nicht hinhaut. Also das ganze von vorn.Jetzt sich hinzustellen und zu sagen Transition sind in der ganzen Geschichte die Pösen ... schwierig. Keine Firma gibt ja gerne Geld für Reklamationen raus, berechtigt oder unberechtigt. Egal ob monetär oder als Sachwert. Transition hat aktuell auch alles im Sale, ggf. will man Kosten für Altlasten gering halten und hat bei neuer Generation von Rahmen nach gebessert, natürlich alles nur Spekulation.
Aber es wurde ja auch schon öfter erwähnt rechtlich hätte man den Händler zur Verantwortung zu ziehen und nicht den Hersteller. Ich will Transition nicht in Schutz nehmen, was die machen ist Suboptimal, aber für mich wäre in erster Linie der Händler zu meiden wenn er es nicht schafft seinen Kunden mobil zu halten und wenn man da halt lieber auf Schmusekurs bleibt darf man sich nicht groß beschweren.
MundMTransition ist Vergangenheit. Hat sich Last schon gemeldet? Da bist du ja praktisch mit der chilli doku in Vorleistung.
Was kommt für ein dämpfer ins neue rad? Mario oder marko?
Aber der Händler vertreibt dein Produkt. Als Hersteller willst du ja (sollte so sein) das dein Kunde schnell aufs Rad kommt und wieder Happy ist. Sowas spricht sich rum und ist schlecht fürs Business. Wenn du nicht kundenorientiert bist, verlierst du deine Kunden. Zu Recht.Jetzt sich hinzustellen und zu sagen Transition sind in der ganzen Geschichte die Pösen ... schwierig. Keine Firma gibt ja gerne Geld für Reklamationen raus, berechtigt oder unberechtigt. Egal ob monetär oder als Sachwert. Transition hat aktuell auch alles im Sale, ggf. will man Kosten für Altlasten gering halten und hat bei neuer Generation von Rahmen nach gebessert, natürlich alles nur Spekulation.
Aber es wurde ja auch schon öfter erwähnt rechtlich hätte man den Händler zur Verantwortung zu ziehen und nicht den Hersteller. Ich will Transition nicht in Schutz nehmen, was die machen ist Suboptimal, aber für mich wäre in erster Linie der Händler zu meiden wenn er es nicht schafft seinen Kunden mobil zu halten und wenn man da halt lieber auf Schmusekurs bleibt darf man sich nicht groß beschweren.
Grad erst gesehen. Nein. Last hat sich nicht gemeldet. Passt zeitlich jetzt aber auch nicht mehr in den Plan. Die Termine stehen. Schade aber dafür haben wir ja ein anderes tolles Leichtcarbonrad dabei.Hat sich Last schon gemeldet? Da bist du ja praktisch mit der chilli doku in Vorleistung.
Was kommt für ein dämpfer ins neue rad?
Ich halte es kurz:
Transition patrol eines Guten Freundes, kettenstrebe in Schottland gebrochen, von dort direkt an TR geschrieben, heim gefahren, TR hat geantwortet „ok wir kümmern uns“, monatelang nichts, auf Nachfrage crash replacement Angebot 30% auf ein komplettbike direkt bei TR.
Ende der Story.
(Das muss nicht immer so sein…)
Kaufst du jetzt bei jedem deiner Zwischenstopps was?
Ich trolle doch nur. Kavenz als Konsequenz zum Verhalten von Transition und bei Sour gefielen mir die REV Grips sehr. Wäre cool noch ein Cowboy Cookie dabei zu haben.hieß es nicht letztens irgendwo die kohle würde nicht mehr so locker sitzen?![]()
Ich bin ja eher team purple haze, aber über die revgrips bin ich auch gestolpert. Aber hab mir diesen Monat schon ne Edge und nen Kavenz Hinterbau gegönntIch trolle doch nur. Kavenz als Konsequenz zum Verhalten von Transition und bei Sour gefielen mir die REV Grips sehr. Wäre cool noch ein Cowboy Cookie dabei zu haben.
Der weiß davon wahrscheinlich gar nichts.Die ganze Geschichte spricht für mich auch nicht für GoCycle. Auch wenn er es nicht muss, hätte er die einen anderen Rahmen hinstellen können.
Wo versteckt sich der neue Faden?
Gibt es nicht. Ich werde das Kavenz so behandeln, wie es eben ist. Ein Workhorse, das hoffentlich funktioniert und ich damit einfach nur fahren kann. Ich habe genug mit der Germany's Finest Serie zu tun. Ich möchte hier nicht auch noch dokumentieren. Teile kommen vom Spire dran und dazu ein neuer Storia V3 + irgendwann auch der Float X im Tune für das Kavenz.Wo versteckt sich der neue Faden?![]()
Und 0mm AusfallendenGlückwunsch zum neuen Radl und Daumen gedrückt, dass du damit glücklich wirst!
Vermute L Standard-Geo, sprich +10 KS?
Die die am Cowboy Cookie dran waren. Handschuhe 10 - RG6