[A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

4piy6w.jpg
 

Anzeige

Re: [A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...
1,93/93, kleine Füße, ebenfalls Linksträger.

Der Scrambler wäre genau mein Falls gewesen, aber den habe ich viel zu spät erst wahrgenommen.
 
Ich denke bei einem Spaß dritt/viert MTB ohne Federung, wahrscheinlich nur einem Gang und nur eventuell Freilauf ist die Größe auch irgendwie nicht mehr so wichtig...
Ich find auch beim Zweitrad gibt's ne ganz ordentliche Spanne bei Rahmengrößen. Das ist lange nicht so millimetermaßig wie das in den üblichen geometrieverliebten Kreisen den Anschein macht.

e: so'n 20er Scrambler würde ich sofort nehmen und mir dann schon irgendwie passend machen <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub von der Erzählungen könnte der mit 178/84 noch einigermaßen passen. Würde auch das Verhältnis der Räder im Haushalt wieder in meine Richtung kippen. Aber irgendwie hab ich ja schon was starres aus Stahl. Wobei mich das Gabelkonzept da ja schon arg interessieren würde.
 
+1.

wenn ich schon mehrere bikes hab, dann dürfen die sich auch unterscheiden.
So isses. Gut als Singlespeed wärs halt dann evtl. was aber da bin ich glaub bei den Steigungen am Rande der Rheinebene nicht leidensfähig genug.

Edit:
Außerdem ist mir das Zoll Thema grad zu ungewiss. Ich hoff ja grad eh noch das meine Alubüchse rechtzeitig verschickt wird. Da hat @µ_d mit der Verwandschaft klar nen Vorteil
 
verwandschaft in UK gehört doch heute zum guten ton, meine wohnt in oxford :D und in der nähe von edinburgh. dazu kommen noch gute freunde in perth...
 
Ich glaub ich bestell doch mal noch das xd Freilauf Singlespeed Kit fürn Winter. Reizt mich scho länger das für 30€ mal zu testen.
Singlespeed ist übrigens nciht ganz korrekt: sitzen, stehen, schieben, fluchend sitzen/stehen/schieben und natürlich in den Wald pfeffern werden von der Schaltungsindustrie gerne mal unterschlagen ☝️
 
link? reverse will 80 € dafür :(
Also da musst du langsam mal dein work/forum balance aufbessern. Laut rudelfaden sollte gusset components eins haben...

EDIT: der große Johan möchte gerade eh aus einem UK Laden bestellen der das lagernd hat

EDIT²: ich meine natürlich den HackBert. Asche auf mein Haupt
 
Zuletzt bearbeitet:
verwandschaft in UK gehört doch heute zum guten ton, meine wohnt in oxford :D und in der nähe von edinburgh. dazu kommen noch gute freunde in perth...

Kent, London und die Oma in Hertfordshire (in sinnvoller Distanz zu Aston Hill und Chicksands "Bikepark") wäre die unmittelbare Verwandtschaft. +Noch mehr als ich mit einem Stock bedrohen kann im Rest des Landes für weniger unmittelbar.
Alles zum Glück auch eine ordentliche Reisedistanz von der Irlandfähre entfernt...
 
verwandschaft in UK gehört doch heute zum guten ton
Joa hät ich nix gegen. Am besten an nem Trailcenter/Bikepark. Die England Tour die ich mit der Dame vor 3,5 Jahren gemacht habe war schon ganz geil. Wollten da auch eigentlich mal wieder hin.
link? reverse will 80 € dafür

Also da musst du langsam mal dein work/forum balance aufbessern. Laut rudelfaden sollte gusset components eins haben...
Gusset XD 1-ER gibts auch bei Amazon aktuell für 33€ Ich würd nur wegen der Storchenbeine erstmal sehen das ich nen 18er Ritzel oder so dazu bekomme.

Singlespeed ist übrigens nciht ganz korrekt: sitzen, stehen, schieben, fluchend sitzen/stehen/schieben und natürlich in den Wald pfeffern werden von der Schaltungsindustrie gerne mal unterschlagen ☝️
Habbich mitm Stadt/Pendel Rad schon so ziemlich alles durch ;)
 
Zurück
Oben Unten