[A] Die klaffende Lücke im Fuhrpark füllen

Ah ok, 32h hätte ich gehabt, 28h leider nicht
Damn, schade.
Bin aber auch am überlegen die vordere neu zu kaufen. Die Hope Naben stehen so für 90€ aktuelle immer mal drin (meist halt bunt) und für 6€ mehr bekommt man halt ne neue, also falls lieferbar.

DHL hat eben auch ne Minute nachdem ich geschrieben hatte geklingelt. ich versuch gleich mal alles aufs Rad zu schnallen und zur Garage zur Garage zu bringen. Dann kann ich mal nen paar Speichen reinstecken.
 
Wie eben schon angedroht hab ich mal alles in die Garage geschleppt. Gabelschaft ist gerade lang genug. Spacer gehen aber wohl nicht mehr :ka:
Mit Newmen Vorbau müssten so 1-2mm Luft sein. Passt ok und war eh so eingeplant. Im schlimmsten Fall kommt
nen Riser dran.

Nabe ist angekommen:
0E6F4875-C732-4057-8768-B0A824C7C399.jpeg



Und ich hab mal folgende Optionen ausprobiert:
D6D63C91-C0D5-4269-B5F5-ED8EF5B825B4.jpeg


A1CD8FFA-04EA-4F3A-822F-56D51BEF9D3A.jpeg


79614E54-6D7A-4ABA-997D-740F667AE14C.jpeg


Schwarze Speiche mit silber Nippel sah gar nicht aus, das hab ich dann auch nich forografiert.

Ich glaub nach wie vor das silber bissle zu viel sein könnte, auch wenn ichs mir schlimmer vorgestellt hab, aber es wirds wohl schwarz/schwarz.
 
ich hab damals nur schwarze nippel gewählt, und das is mit eigentlich zu schwarz...

€ der system-LRS von newmen hat auch schwarze speichen - mit silbernen biste also sofort erstmal custom hoch drei.
 
Irgendwie hab ich vergesen/verdraengt das die originalen Newmen mit schwarz/schwarz aufgebaut waren.

Die Bilder vom @null-2wo und @Seppl- ihren Raedern lassen mich auf jeden Fall grad wieder gehoerig Zweifeln wie die aufgebaut werden sollen. 🤔
 
Geht auch für Erklärungen☝️:o
Dachte das waer nur mit Selbstmeldung und so. Jaja dachte...

Ick finde schwarze Nippel silberne Speichen sehr geil diese passen dann auch zum schwarze Newmen Schriftzug ;)
Ich muss tatsaechlich sagen das mir die Varianten mit andersfarbigen Nippeln beide am schlechtesten Gefallen haben. Silber konnte ich mir irgendwie nicht gut vorstellen, aber nach dem reinhalten und den Bilder oben tendiere ich aktuell echt dazu.
 
Zurück
Oben Unten